|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 4
Gut gut, dann werde ich mir Fragen und Aussagen dieser Art verkeifen
Auch wenn es mich brennend interessiert. Ich hoffe hier kommt mal langsam schung in diesen Thread, damit du dich dann auch mal so richtig verbal austoben kannst. Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Oh, dieses Wochenende sind ja richtig spannende Spiele gewesen.
Hätte nie gedacht dass Martinhagen gegen Naumburg 3 gewinnt. Und unsere 3te hat sich ja auch sehr sehr schwer gegen eine ersatzgeschwächte Burghasunger Mannschaft getan. Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Oh oh,
sehr sher interessantes WE. Breitenbach verliert gegen Sand 9:7 Damit reicht Habichtswald ein 8:8 gegen Breitenbach. Verlieren dürfen sie aber nicht, da das Spielverhältnis nicht reicht. @ Habichtswald: Was habt ihr denn für ne Nummer 1??? Verliert beide Spiele gegen Martinhagen. Endlich passiert in der Klasse mal was unvorhergesehenes. großes lob an Sand. Super Leistung
|
|
|
|||
|
|||
|
hmmm.. Ja... unsere Nr.1... das wa der "Weckruf" an die anderen Mitspieler
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
weiß zufällig jemand wie Breitenbach gegen Wenigenhasungen gespielt hat? Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Jap...
die haben noch nicht gespielt... Wenigehasungen hat keine Mannschaft vollbekommen... Wird wohl nachgeholt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Am Samstag geht es um die Wurst!!!!
Um 19Uhr kommt es in Dörnberg zu der Begegnung Habichtswald 1 gegen Breitenbach 3. Dieses Spiel ist eigentlich der Vorentscheid für die Meisterschaft. Also wenn ihr Spielfrei habt und Zeit und Lust, und ein spannendes Spiel, wo es um alles geht, sehen wollt, kommt nach Dörnberg. Gruß Andy P.S.: Bin schon ganz aufgeregt, obwohl ich gar nicht spielen muss.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.