|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
[QUOTE=sj;854222]Der GSV hat noch eine kleine Chance in Langenselbold, Punkte zu holen, wenn Langenselbold vielleicht am letzten, für sie nicht mehr entscheidenden Spieltag, etwas unter Niveau spielen sollte ...
] wer uns kennt weiß, dass wir sowohl am ersten wie auch am letzten Spieltag immer versuchen das Optimale herauszuholen. Wenn es dann nicht reicht, weil der Gegner stärker ist, dann werden wir Ihnen fair gratulieren. Allerdings hier anzudeuten, wir würden es evtl. laufen lassen, um den Abstiegskampf in irgendeine Richtung zu beeinflussen, kann ich nur als Unverschämtheit zurückweisen. |
|
|
|||
|
|||
|
Obwohl ich Dorheimer bin muss ich sagen, dass beide Mannschaften eigentlich zu schwach für die Hessenliga erscheinen. Würde Dorheim oder Künzell in der Verbandsliga West oder Süd spielen, dann wäre man im gesicherten Mittelfeld. Nach oben wäre in beiden Klassen absolut nichts drin.
Habe ich hier irgendwas überlesen? Wer hat das denn "angedeutet"? Geändert von Cheftrainer (19.03.2007 um 10:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja - so stark wie Uttrichshausen sind sie schon. Außerdem bin ich gepannt wie es mit Grebenhain weitergeht. Am Wochenende haben sie ja nur mit 3 Stammspielern gespielt - weiß jemand was da los war? Es geht das Gerücht, dass Kreller den Verein verläßt - da sehen die auch schnell ganz alt aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, daß Dorheim das leichtere Programm hat und somit aufsteigt. Margretenhaun muß am letzten Spieltag nach Uttrichshausen, die evtl. mit einem "Joker" Stephan Kratz gewinnen können. Unbegreiflich für mich, daß Margretenhaun gegen Dorheim erstmalig in der RR mit dem 63 jährigen R.Müller spielt, der klar schwächer als Heurich ist.
Aber wie man hört hat der 2. auch Chancen auf den Aufstieg... Für mich ist Gießen die schwächste Mannschaft ( außer F.Stephan ) und wird entsprechend absteigen. Langenselbold hätte ohne Keller über die gesamte Runde auch große Probleme gehabt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heuchelheim ist Tabellendritter und Uttrichshausen wäre ohne die vier geschenkten Punkte ganz hinten. Wer also die Tabelle "lesen" kann dürfte diese Aussage absolut nicht nachvollziehen können. Dazu kommt noch, dass Dorheim gegen beide Mannschaften in der Hinrunde verloren hatte (komplett!). Und für Mittelbuchen geht es wahrscheinlich um einiges im letzten Spiel. Ergo: Alles offen! Zitat:
Ansonsten glaube ich nun auch, dass GSV absteigt, aber u.a. auch wegen der krassen Fehleinschätzungen bei der Vorrundenaufstellung. Im Prinzip haben andere Vereine das damals direkt gemerkt und sogar Einspruch eingelegt gegen die Aufstellung der 2. und 3. Mannschaft. Aber der Klassenleiter hat diese Einsprüche zurückgewiesen mit der Begründung, dass man Jugendliche (ohne Vorergebnis im Herrenbereich) stellen könne wie man will. Geändert von Cheftrainer (19.03.2007 um 11:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob Gießen absteigt hängt auch wahrscheinlich ein bisschen davon ab, ob sie noch mal ihre starke Nr. 1 kommen lassen. Ggf. stehen sie dann stärker. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde hinten mit Lammers antreten und den Rest belassen. Vorne sollten zwei Punkte drin sein. Mitte und hinten ist alles offen, daher ist noch nichts entschieden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
): Heurich hatte gespielt.Und wegen Andeutung: Ich hab doch niemals andeuten wollen, dass ihr den Abstiegskampf mutwillig beeinflussen wollt! Es ist aber Fakt, dass man immer ein paar Prozent mehr draufpackt (evtl. mal 110%), wenn es um "Leben und Tod" geht ... @Cheftrainer: Gegen Heuchelheim haben wir in der VR wider Erwarten relativ klar gewonnen.
|
|||
|
|||
|
Wie heißt es immer so schön: einem geschenkten Gaul guckt man net ins Maul...oftmals ist auch entscheidend, wie hoch die Qualität der Ersatzspieler ist...ein "wenn wir komplett gewesen wären usw...." u.ä. ist Schwachsinn.
Wenn Uttrichshausen die komplette Runde mit St.Kratz (ehemals Oberliga vorderes Paarkreuz)gespielt "hätte" wäre der Wiederaufstieg sehr realistisch gewesen, bringt aber jetzt auch nichts mehr..somit: Ruhe bewahren. Grebenhain hat wohl kurzfristig interne Probleme bekommen, so daß 3 Mann fehlten.Das Kreller wohl geht, da ist was dran. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=sj;854335]Ist ein Fehler in Click-TT (bzw. in der Eingabe unseres MF
): Heurich hatte gespielt.Und wegen Andeutung: Ich hab doch niemals andeuten wollen, dass ihr den Abstiegskampf mutwillig beeinflussen wollt! Es ist aber Fakt, dass man immer ein paar Prozent mehr draufpackt (evtl. mal 110%), wenn es um "Leben und Tod" geht ... ok, hatte sich nur ein bisschen blöd gelesen und wenn man die personen nicht kennt, könnte man einen falschen eindruck bekommen. schwamm drüber. das müssen ja schwerwiegende probleme in grebenhain sein, dass dann gleich 3 spieler wegen interner probleme ausfallen. Kennt sich da einer genauer aus ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|