|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke mal Horas ist wieder interessant...mal schauen...nach deren wahrsch. Abstieg wird es dort auch interessant für die neue Runde
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Gegensatz zu manch anderem ganz sicher menschlich eine Bereicherung für jeden Verein.
@suave: wen sprichst du an?? meinst du Dennis Grötzsch, Frank Stephan oder Rubi Schacke??? haben sich meiner Meinung nach alle etwas schlecht in Mittelbuchen verhalten!!! Aber Sada scheint wohl auch deswegen keine große Lust mehr zu haben da zu spielen!! Er hat anscheinend nur noch keine Angebote für nen neuen Verein?? will aber auch dahin wechseln wo Dennis Grötzsch hingeht. Mannschaft ist wohl deswegen auch sehr zerstritten weil Frank das Angebot der 1. vorliegen hat und die anderen nicht. Und soviel besser ist er ja auch nicht. Auch wenn er jetzt mal ne ordentliche Bilanz gespielt hat. Er ist halt wie er ist und manche kommen mit ihm gut aus, manche auch nicht. Nur ich traue ihm auch zu dass er zum NSC geht, da er sich wohl ziemlich gut mit Thomas Schmidt versteht. Aber für die erste ist er wohl ne Nummer zu schwach. Ach in der 2. wird er ja dann nur auf 4 oder 5 spielen und ob er das macht. Neueste News: A. Stroh will Pause machen. Auf jeden fall sehr interessant was sich beim GSV so tut!! Gruß ST |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab niemanden konkret angesprochen, war auch ganz und gar nicht auf die (im Kollektiv) Spieler von Gießen bezogen. Da kann jeder auf Wunsch seine eigenen Pappenheimer aus unserem Sport einsetzen. ![]() Aber ja, einige Sprüche/Aktionen etc. beim Spiel waren nich die feine Art. Und drumherum kriegt man ja auch manchmal was von Umgangsformen mit.. Solche Menschen kann ich dann eh nich ernst nehmen. Von daher für mich eindeutig eher was zum Schmunzeln als zum Aufregen. Geändert von suave (19.03.2007 um 19:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
a. stroh pause? sehr neu, sehr witzig, ich sag dazu lieber nicht mehr.*g* |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man die Theorien bzgl. des Auf- und Abstiegs im laufe der Runde verfolgt, so ist eines immer gegeben: Es sind individuelle Ansichten, geprägt durch momentane „sportliche“ Ereignisse! Dorheim war lange Zeit schon der klare Meister, dann …….. !
Ich möchte mich einmal aus einem anderen Blickwinkel in das Geschehen einbringen. Dorheim muss endlich aufsteigen, damit die wohl schlechtesten Hallenbedingungen (Hallenboden + Licht + Dusche) aus der VL verschwinden! Im nächsten Jahr sollte dann wohl Heuchelheim den Aufstieg schaffen! Der GSV und Mittelbuchen sowie Höchst werden nach dieser Theorie auch nicht absteigen sondern eindeutig Grebenhain. Schau´n wir mal was an den letzten beiden Spieltagen noch so passiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der hallenboden hat sich - rein objektiv beurteilt - um welten verbessert im vergleich zu den letzten beiden jahren. das ist ein fakt, wenn gleich alles sicherlich noch besser geht. am licht sind wir auch am arbeiten, aber uns sind halt weitestgehend die hände gebunden, denn trotz allem ist und bleibt es eine schulturnhalle und wir sind an viele auflagen und gelder gebunden, die nicht in unseren händen liegen. du hast die schlechten tische vergessen, die sich auch zur neuen saison erledigt haben werden, wir bewegen soviel wir können mit unserem geringen einfluss, doch wir erreichen derzeit eine menge. ob wir aufsteigen weiss ich nicht, darüber wage ich noch wirklich keine prognose zu stellen - heuchelheim lag uns noch nie, das wird ein knüppelharter fight und mittelbuchen kämpft verbissen um den klassenerhalt und haben uns in der vorrunde uach schon (verdient) besiegt. der "klare meister dorheim" wurde von anderen propagiert, sicherlich nicht von uns,w ir haben immer versucht, auf die bremse zu treten, denn wir hätten die serie von 14:0 punkten am anfang auch nicht erwartet, aber man hat gesehen, wie schnell es uns erwischen kann, 4 niederlagen in serie und schon wurden wir abgeschriebern - es kann alles sehr schnell gehen in dieser VL. deine theorie hinkt grundsätzlich, von daher wäre ich mal daran interessiert, wer diese theorie aufgestellt hat, wer steckt also hinter diesem nickname - erleuchte uns. ![]() ich häng mich wieder ans dartboard und an den baccardi. ![]() wie kommst du darauf, dass heuchelheim den aufstieg nächstes jahr schafft? wer wechselt dahin? was weisst du? ![]() abstiegskampf: ich wage keine prognose, ich bin wirklcih super gespannt, wer absteigt, mal gucken, alles ist offen - uttrichshausen ist ganz klar gesichert, alles andere ist sehr, sehr offen. |
|
|
|||
|
|||
|
Nun die Spielbedingungen in Dorheim sind für lichtempfindliche Spieler wie Norbert B. oder mich nicht einfach. Ein einziges Mal habe ich zur Abendzeit in Dorheim gespielt. Für mich war das besser, weil die Fenstern nicht mehr geblendet haben, für Norbert schon wieder zu dunkel. Recht machen, kann man es allen eben nicht.
Da auch unsere Lichtverhältnisse bei Tage sehr bescheiden sind, hängen wir die Fenster so gut es geht mit einer Folie zu. Vielleicht ist dies mal eine Überlegung für die Halle in Dorheim. Gegen die helle Fensterfront zu spielen, bereitet sicher vielen Spielern Probleme. Gegen ein paar Haken in der Decke wird man sicher nichts haben und diese Lösung ist kostenkünstig. Man braucht lediglich eine lange Stange zum aufhängen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie gesagt: wir arbeiten derzeit an einigem - ich werde mal gucken, ob ich das auch mit auf unsere agenda nehme. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich habe ich auch zur Kenntnis genommen, dass sich Dorheim fast in der gesamten Runde im „Abstiegskampf“ befunden hat – gelle Christoph. Nach meiner persönlichen Überzeugung (ohne Hallentheorie) wird Margretenhaun-Künzell aufsteigen – nicht Dorheim! Begründung: Die (Spiel)Bedingungen in Heuchelheim sind ein deutlicher Heimvorteil und trotz einiger widrigen Umstände (personelle Ausfälle) haben die Heuchelheimer noch kein Spiel in eigener Halle verloren. Ich habe –übrigens- keine Ahnung wer in der nächsten Saison in Heuchelheim spielen wird. Heuchelheim hat den Platz 1 in meiner (Hallen)Theorie nur deshalb nicht erreicht, weil die Duschen dort deutlich besser sind als in Dorheim – ansonsten Platz 2 ! ___________________________________________________ Zu meiner Person: Too old to rock´n´ roll but too young to die |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|