|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrung mit JOOLA Antispin Longpips
Hat von euch einer Erfahrung mit dem Antispin Longpips ?
Ich suche eine sehr langsame lange Noppe, ist der Antispin Longpips wirklich deutlich langsamer als "normale" lange Noppen, wie gefährlich ist er ?? MFG Sven |
|
|||
|
|||
Hab zwar nie gespielt,aber obwohl ich schon ueber mehr als 50 Noppen gelesen habe, diese ist die einzige, die Antispielern angeboten wird, die umsteigen wollen. Sie muesste sehr langsam sein,Gefaehrlichkeit- es solte noch einen Antieffekt haben, doch als Lange Noppe sollte sie total ungefaerlich sein. Eigentlich ein Produkt fuer Leute, die mit ihrem Belag mehr machen wollen als mit einem Anti, z.B. Stoerschlage, doch auf die sicherheit eines Antis nicht verzichten wollen,bzw. keine Zeit/Lust auf Umstellung auf einen anderen Belag haben. Der Unterschnitt in der Abwehr sollte wegen der Noppenoberflaeche grosser sein, das Spiel gegen leere Baelle aber weniger sicher wie mit Anti.
|
|
|||
|
|||
Joola
Hi,
Sehr sicherer Belag er ist sehr langsam. Zum Störefekt: fast gar keiner mit Antitop vergleichbar. mfg Kpw |
|
|||
|
|||
Der Belag ist nur für die ersten Wochen der Umstellung auf lange Noppen sinnvoll. Er ist extrem langsam und völlig ungefährlich.
Ich rate ab. |
|
||||
|
||||
@Sven64
Ich habe die Joola Antispin Longpips mal kurz bei s+m auf einem ALL-Holz getestet. Spielte damals DEF+-Holz mit Yasaka AntiPower und hoffte auf einen einfachen Umstieg zur Langnoppe. Der Test war furchtbar: 1. Super langsamer Belag, ich kam oft nicht bis zum Netz, d. h. man muß in jeden Ball ab Halbdistanz voll reingehen -> sehr ungewohnt und wenig variabel. 2. Offensives Spiel so gut wie nicht möglich 3. Störeffekt - welcher Störeffekt? Laß es bleiben! Ein Tip (jawoll mit nur einem P) ist der TSP Bamboo Curl P1 in OX oder auch 0.5mm. Das ist eine nicht griffige Noppe mit einem gewissen Bremseffekt. Dazu kannst du aber in der Material-Ecke oder auch mit der Suchfunktion einiges finden. Have a happy day Andreas
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.