|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Klavier seit ich 6 bin (also seit 17 Jahren)...
Stadtförderpreis für Nachwuchs, dann Rausschmiß aus der Musikschule (kein Scherz!)... Jetzt eigenständig Jazz, für die Kohle am Wochenende DJ in HipHop Clubs... Der erste der "Angeber" schreit, kriegt eine rein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe in meiner klasse jemanden, der wirklich ein super pianist ist. der junge hört allerdings musik, die ich nicht einmal auf der toilette hören möchte (gabber etc.)!!! tut sowas einem "richtigen" musiker nicht weh im kopp??? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann auch kein Musikinstrument spielen (bis auf meinen TT-Schläger
![]() Musik hören ist mir lieber...
|
|||
|
|||
@Eddie Vedder:
Du willst doch nicht etwa Gabba mit HipHop vergleichen! Soweit ich weiß is das so ne Techno-Mutation oder?? Da hauts mir natürlich auch den Vogel raus bei sowas. Außerdem leg ich noch mit Platten auf, sowas hatten ja die meisten Technojünger noch nie in der Hand. Mit dem Zeug kann ich auch nix anfangen. Wenn ich mir nen Kawai Synthi kauf, dann produzier ich auch sowas in 30 Minuten. Ich finde HipHop (nicht Puffy- oder Nana-HipHop etwa) hat (in den von mir gemeinten Fällen) durchaus etwas mit Musikalität zu tun... The Roots z.B. spielen noch alle ihre Instrumente live und sind trotzdem ganz vorn dabei. Das ganze ist allerdings im Rahmen eines Postings nicht zu erklären... Ansonsten geb ich dir Recht. Was sich heutzutage alles Musik nennt, schlägt recht oft dem Faß die Krone mitten ins Gesicht... (oder so ähnlich...) |
|
||||
|
||||
Ich spiele Klavier seit der 3. klasse .
Jetzt bin ich in der 8. also 4,5 oder 6 jahre. Ich habe einen Klavierlehrer ,von dem man sagt ,er nehme nur die guten.Ich glaube ,dass ich von diesen guten der schlechteste bin .Wobei ich doch talentiert bin .Seit ich meinen liblingssport TT gefunden habe geht es mit dem klavier langsam abwärts aber vielleicht werde ich ja noch ein begnadeter Pianist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mathe ist nicht so dein Fach, oder???
|
|||
|
|||
O.K., jetzt weiß ich deine Noten;
Ich habe auch mal Klavier versucht zu spielen. Irgendwann kam dann die Einsicht, dass ich der Welt damit wohl nicht wirklich werde weiterhelfen können. Wenn du etwas nicht veröffentlichen willst, kannst du eine PN schreiben!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Probier mal einen Text zu ändern und versuch ,das
![]() Es geht immer an den Schluss.Schade. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.