|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Willst Du zur EM? | |||
Nö, wozu TT anschauen?! Spiele lieber selbst | 1 | 25,00% | |
Nö, wieso zur EM, wenn noch die WM kommt?! | 0 | 0% | |
Klar will ich! Aber keine Zeit! | 3 | 75,00% | |
Klar will ich! Aber kein Geld! | 0 | 0% | |
Ja! Und für 1-2 Tage fahr ich auch hin! | 0 | 0% | |
Ja sicher! Bin mehrere/alle Tage dabei! | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zur EM 2007?
Hallo, Ihr Auch-TT-Fans!
Da es durch meine TsOHA (Hilfsaktion) und die Arbeit mit 6 Events gleichzeitig diesmal NOCH viel später wurde als sonst schon oft, traute ich mich zuerst gar nicht, Folgendes hier noch zu schreiben. Aber, wer weiß: selbst wenn ich nur EINEM helfen kann, der kurzfristig zur EM will, hat es sich ja schon für alle 3 Seiten gelohnt. Nur kurz: - Die EM dauert 8 Tage (Sonntag, 25. - Sonntag, 1.) wovon an den ersten 3 die Team- und den letzten 5 die Individual-Wettbewerbe laufen. - Die Deutschen Herren wollen ja nach 3 Finalteilnahmen bei den letzten 4 EM endlich mal aufs höchste Treppchen - und müssen in Runde 1 gleich am 1. Tag gegen Frankreich ran, das nach Schweden beste Team der 90er! - Schärfster Konkurrent dürfte Österreich sein - mit Schlager, Chen und Gardos. - Im Einzel ist Timo oll einer der 2 Top-Favoriten. - Von den 11 deutschen Teilnehmer/innen haben 10 schon Spieler aus den Top10 Europas oder der Welt besiegt, können also in JEDEM Spiel gewinnen oder zumindest für Spannung sorgen! (DAS ist bei der WM natürlich ungleich schwerer.) - Und Belgrad hat auch Einiges zu bieten (z.B. die Festung über dem Zusammensfluss von Donau und Sava)! Infos zu Unterkünften (ab 9,5 € oder 100m von der Halle!) etc. auf meiner (immer noch einfachen) Seite! Und ganz unabhängig davon: Schauen wir per Umfrage doch mal, wie es überhaupt mit dem Interesse zu so etwas aussieht! Ich freu mich über jeden einzelnen, der welches hat!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (20.03.2007 um 20:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.