|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenpokal 2007
Für die Kreisliga im Norden ist der TSV Marbach II am Start.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Uli PS: Ich war da der 4.
|
|||
|
|||
|
In der Hessenliga geht der TTC Gelnhausen an den Start...Nur irgend eine Einladung oder sowas haben wir noch nicht bekommen!?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann fahrt halt zu viert hin.........auch egal.........am Sieg änderts eh nix......!!!!!Die Gruppenphase hast du bestimmt auch überstanden. Das ist schon besser als bei den meisten anderen, wo die Nr.1 sich noch nichtmal für die HEM qualifiziert hat Außerdem freuen sich die anderen drei bestimmt über nen Taschenträger, oder einen der die Wurst und das Bier holt .Grüße aus dem Westen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin gefahren - Auto knapp vor dem Ziel defekt und so hatte ich alles andere im Kopf - aber nicht wirklich TT.
Bin dann über die Sätze ausgeschieden in der Gruppe. Taschenträger - du bist mir eine Marke ![]() Uli PS: Haben wir eigentlich so vor - mal sehen ob es bei allen 4 passt.
|
|||
|
|||
|
also unterschrieben würde ich das nicht. wenn steinheim sich im bezirk mitte den pokal holt in der bezirksklasse, dann haben sie im hessenpokal einen fast nicht schlagbaren 1er, der sicherlich auch durch seine stärke im doppel für nen punkt immer gut ist und somit schon 3 punkte auf der habenseite für steinheim stünden. das wäre zumindest ne aufgabe für den svh, wenn gleich sie sicherlich in der breite sehr viel stärker besetzt sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja - das habe ich auch schon gehört das die einen sehr guten 1er haben sollen.
Doppel weiß ich noch nicht ob das so klar weg geht - lass es die Jungs doch erst mal spielen. Koch/Jeschik sind bestimmt auch nicht schlecht ![]() Das da schon entschieden ist glaube ich allerdings auch nicht! Gruß Uli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ihr könnt von glück reden, dass der bruder vom 1er erst zur neuen saison auch dahin wechselt - dann wäre das ding sicherlich entschieden vorab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na das passt doch – wenn wir noch 3 Punkte aus den letzten 4 Spielen holen, dann steigen wir auf und treffen nächstes Jahr wohl nicht aus diese Mannschaft
![]() Bin mal sehr darauf gespannt wer alles an den Start geht und mal sehen wie weit wir 4 vom SVH kommen ;-) Uli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber was, wäre, wenn zählt ja alles nicht, erstmal müssen die am sonntag überhaupt den pokal gewinnen im bezirk mitte, dann sieht man ja weiter.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

.