|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd | |||
| TTC Heusenstamm |
|
1 | 1,72% |
| Eintracht Frankfurt |
|
4 | 6,90% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 6,90% |
| TV 1861 Bieber II |
|
1 | 1,72% |
| TSV Klein-Umstadt |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
32 | 55,17% |
| DJK Blau-Weiß Münster II |
|
3 | 5,17% |
| DJK SG Eintr. Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| TuS Hausen 1860 II |
|
1 | 1,72% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 1,72% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
3 | 5,17% |
| TV 1874 Bergen-Enkheim |
|
8 | 13,79% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD
Ginsheim - u-bach:
u.bach ohne bauer und radojevic, dafür mit schachtner und hepp letzter zwischenstand als ich um halb 11 ausem training bin war 5:4 für ginsheim. cezanne war aber gerade am gewinnen und bei mohr gegen löchle 1:1 Da dann aber hinten schachtner und hepp es wohl schwer haben werden gegen hummel kohler, glaube ich dass sich ginsheim kanpp durchsetzten will...näheres dann ja nach spielende.. |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, so kann's gehen. Gegen komplette Unterliederbacher wäre es für Ginsheim bestimmt schwierig geworden. Nun müssen wir doch auf Obertshausen hoffen. Bin mal gespannt, in welcher Formation Obertshausen in Ginsheim antritt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie ging es denn nun aus? ansonsten natuerlich fuer uns etwas schade, das wir in ubach gegen die komplette truppe ran mussten waehrend tgo und ginsheim daheim gegen nicht vollstaendige ubacher ran "durften". so ist im nachheinein unser hart erkaempftes remis in ubach ein punktverlust gewesen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu später Stunde verlieren wir gegen Unterliederbach mit 9:7. Doppel 2:2 Vorne 1:3 Mitte 0:4 Hinten 4:0 Jetzt habt ihr Bergen-Enkheimer es wieder in der Hand. Vielleicht hört dann ja endlich das Gejammer und Geheule in diversen Foren auf Es grüßt, der Fuchser |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das kann ich ja kaum glauben!? dann war unser remis in ubach doch ein punktgewinn. ist deine punkteverteilung korrekt? also hinten habt ihr keinen punkt gemacht?!?! dann schauen wir mal, was nun gegen heusenstamm und NI geht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei 5:4 Führung hätte ich das schon abgeschrieben gehabt, weil man ja die beiden hinten mehr oder weniger fest buchen konnte. Hmm.Naja, jetzt dürft ihr doch gegen Obertshausen gewinnen. ![]() Und das Jammern, das mir bislang nicht bewusst war (war mehr Resignation), wird nun eingestellt und erst wieder ausgepackt, falls wir Platz 2 nun doch noch versieben sollten. Es grüßt der Nullinger zurück - in der Annahme, dass Fuchser und Nullinger sich nächste Saison wieder duellieren dürfen, zumindest mannschaftlich.
|
|||
|
|||
|
Ach so, beinahe vergessen:
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft nach Obertshausen! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe (Click ist ja gerade tot) ist euch das jetzt nicht mehr zu nehmen. Ich hoffe natürlich, dass ihr trotzdem beim letzten Spiel gegen uns keine "Gurkentruppe" schickt. Wir würden nämlich schon noch gerne gegen eine komplett antretende Meistermannschaft gewinnen
|
|
|
||||
|
||||
|
dem schliesse ich mich an!
herzlichen glueckwunsch an die tg obertshausen! ueber die gesamte runde die staerkste mannschaft. eine starke truppe von 1-6 mit sehr guten ersatzspieler sandig!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir jammern ja auch nicht, dass Rüsselsheim gegen uns immer komplett und in guter Form gespielt hat! Die sind komplett einfach gut! schade, dass ihr nächste Jahr den Kaktus verliert!!ohne ihn wird es nämlich eine sehr sehr schwere Saison!edit: nun erst den weiteren Verlauf gelesen
Geändert von Sportsmann (21.03.2007 um 09:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das ist ja eine faustdicke Überraschung ! click funktioniert wieder; kannst Du den Spielbericht einstellen ??? Im Gegensatz zu Dau888 lese ich aus Deinen Ergebnisangaben, dass Ihr hinten 4 Punkte eingefahren habt und dafür in der Mitte keinen??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|