|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 1
Hallo TT-Freunde,
das Wochenende naht und damit neue Spiele, neues Glück. Hier sind meine Tipps: TSV Marl-Hüls IV - TTV GW Schultendorf II 5:9 TTV DJK Herten/Disteln II - TST Buer-Mitte IV 9:4 PSV Recklinghausen II - SuS Bertlich III 1:9 TuS Falke Gelsenkirchen - SuS Polsum 7:9 BV Gladbeck-Rentfort II - Post SV Gelsenkirchen III 9:3 TTV Hervest Dorsten III - TTC Bottrop 47 II 9:3 Ich wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende. Geändert von TT-Teufel (21.03.2007 um 19:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Marl-Hüls IV - TTV GW Schultendorf II 9:4
TTV DJK Herten/Disteln II - TST Buer-Mitte IV 9:5 PSV Recklinghausen II - SuS Bertlich III 3:9 TuS Falke Gelsenkirchen - SuS Polsum 6:9 BV Gladbeck-Rentfort II - Post SV Gelsenkirchen III 9:6 TTV Hervest Dorsten III - TTC Bottrop 47 II 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn Du nie gegen uns tippst, ist das nich ein wenig optimistisch? Oder spieltst Du jetzt von Brett 1-4?
Aber natürlich lass ich mich gerne eines besseren belehren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann versuche ich mich auch mal im Kaffeesatzdeuten
TSV Marl-Hüls IV - TTV GW Schultendorf II 6:9 (auch wenn ich dann beim letzten Einzel gegen mich tippe) TTV DJK Herten/Disteln II - TST Buer-Mitte IV 9:4 PSV Recklinghausen II - SuS Bertlich III 2:9 TuS Falke Gelsenkirchen - SuS Polsum 5:9 (Tipp an die Polsumer: nehmt ´nen nassen Lappen mit in die Box, sonst sind beide Punkte in Gefahr) BV Gladbeck-Rentfort II - Post SV Gelsenkirchen III 9:4 TTV Hervest Dorsten III - TTC Bottrop 47 II 9:1 (ich gehe davon aus, dass Hervest komplett antritt) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier kommen meine tipps aus marl-hüls fürs wochenende:
TSV Marl-Hüls IV - TTV GW Schultendorf II 9:7( tippe nie gegen uns und im hinspiel haben wir knapp verloren,diesmal drehen wir es um´ )TTV DJK Herten/Disteln II - TST Buer-Mitte IV 9:3 PSV Recklinghausen II - SuS Bertlich III 1:9 TuS Falke Gelsenkirchen - SuS Polsum 3:9 BV Gladbeck-Rentfort II - Post SV Gelsenkirchen III 9:4 TTV Hervest Dorsten III - TTC Bottrop 47 II 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
ich geb dann mal meinen Senf mit dazu!!!
TSV Marl-Hüls IV - TTV GW Schultendorf II (war wohl schon-Ausgang?) TTV DJK Herten/Disteln II - TST Buer-Mitte IV 9:4 (TST wohl mit Ersatz) PSV Recklinghausen II - SuS Bertlich III 2:9 (was zu aufwärmen!!!) TuS Falke Gelsenkirchen - SuS Polsum 6:9 (@Polsum-schraubt Spikes drunter) BV Gladbeck-Rentfort II - Post SV Gelsenkirchen III 9:3 TTV Hervest Dorsten III - TTC Bottrop 47 II 9:5 ..schön wenn Marl-Hüls gewonnen hätte!!1 (für uns) |
|
|
|||
|
|||
|
Marl-Schultendorf 6:9
Beide Mannschaften komplett. 2:1 Doppel für Tsv(Marx/Groell verlieren ihr Doppel 3) Barabas 1:1 (Sieg gegen Rohde) Ruhe 0:2 Groell 1:1 (gewinnt gegen Sahin) Sellaththamby(ich) 2:0 Ritter 0:2 Marx 0:2 Glückwunsch an Schultendorf!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Herten/Disteln - TST Buer 9:5
Gutes und faires Spiel von beiden Seiten, Wickner/Stenzel patzen im Doppel, Wickner 1:1, Stenzel 1:1, Weingartner 1:1, Weber 2:0, Schöttling 2:0, Zarske 0:1. Jetzt gilt es im nächsten Spiel die Leistung ein wenig zu steigern, aber ohne Schützenhilfe werden wir den 2.Platz nicht holen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
TST Buer IV am Samstag mit Variante Delta Tetta in Bertlich III. Trotz vierfacher Ersatzstellung samt zweier "Neuer" werden wir hoffentlich ein wenig Gegenwehr leisten können.
|
|
|
||||
|
||||
|
TTV DJK Herten/Disteln - TSV Marl-Hüls 9:5
Nach klarer Führung wurde es noch einmal ein wenig spannend. Sieg geht aber denke ich in Ordnung. Wickner 2:0 Stenzel 0:2 2x im 5. Satz verloren Weber 0:2 Weingartner 1:1 Schöttling 2:0 Rechberg 1:0 Wickner/Stenzel 1:0 Weingartner/Weber 1:0 Rechberg/Schöttling 1:0
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von Der Blocker (31.03.2007 um 10:20 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|