Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd
TTC Heusenstamm 1 1,72%
Eintracht Frankfurt 4 6,90%
PPC 1946 Neu-Isenburg 4 6,90%
TV 1861 Bieber II 1 1,72%
TSV Klein-Umstadt 0 0%
TG 1860 Obertshausen II 32 55,17%
DJK Blau-Weiß Münster II 3 5,17%
DJK SG Eintr. Rüsselsheim 0 0%
TuS Hausen 1860 II 1 1,72%
TTC Ginsheim 1 1,72%
TG 1887 Unterliederbach 3 5,17%
TV 1874 Bergen-Enkheim 8 13,79%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2007, 10:44
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Wer ist Kaktus?
Schau Dir mal die Rüsselsheimer Truppe an. Es gibt nur einen, auf den die Beschreibung passt.
Alt 21.03.2007, 11:18
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist offline
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne, bin nicht Hilmar Der sitzt glaube ich schon im Flieger nach Spanien...
Trotzdem nett, dass Du gestern mal da warst, Peter.
Spielbericht wird Thomas im Laufe des Tages in Click stellen.

Viele Grüße,
der Fuchser[/QUOTE]

Sorry, war zu schnell ; selbstverständlich weiss ich wer sich hinter "fuchser" verbirgt. Konnte leider nicht bis zum Schluß bleiben. Nachdem ich heute morgen das Endergebnis erfuhr konnte ich es kaum glauben. Den 2. Platz müßt Ihr dennoch nicht ganz abschreiben, denn auch Bergen-Enkheim hat ein nicht gerade "bequemes" Restprogramm. Einerseits gönne ich beiden Mannschaften den Relegationsplatz. Andererseits würde ich mich auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison freuen.

Gruss Potatott
Alt 21.03.2007, 11:22
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Schau Dir mal die Rüsselsheimer Truppe an. Es gibt nur einen, auf den die Beschreibung passt.
Ich kenne die Rüsselsheimer leider nicht. Aber Sportsmann hatte sich auf Dau's Nachricht bezogen, deshalb dachte ich auch er meinte mit Kaktus jemanden von uns.
Gruss
Schnuddler
Alt 21.03.2007, 12:07
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Um das Frage-Antwort-Spiel etwas zu verkürzen: Ich glaube Ebert ist gemeint, der - wie man in anderen Foren erfahren konnte - wohl nach Mörfelden wechselt.

Zu NI vs. BE: Schlabitz ist im Moment nicht gut drauf, wird gegen die Youngsters wie in der Hinrunde aber bestimmt extraheiß sein, ich hab in der Hinrunde nicht gut gegen Euch gespielt und muss gegen zwei der Ligabesten (HR und RR zusammen) ran. Saleck ist auch nicht in Topform unangenehm und Breitbach steht super im Moment. Hinten ist alles offen. Ich gehe fast davon aus, dass die Doppel und die ersten Spiele vorentscheidend sein werden. Aber ich bin ja mal auf den "Hexenkessel" gespannt und hoffe auf gute faire Spiele.

Gruß
Gert
Alt 21.03.2007, 12:19
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist offline
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Um das Frage-Antwort-Spiel etwas zu verkürzen: Ich glaube Ebert ist gemeint, der - wie man in anderen Foren erfahren konnte - wohl nach Mörfelden wechselt.

Zu NI vs. BE: Schlabitz ist im Moment nicht gut drauf, wird gegen die Youngsters wie in der Hinrunde aber bestimmt extraheiß sein, ich hab in der Hinrunde nicht gut gegen Euch gespielt und muss gegen zwei der Ligabesten (HR und RR zusammen) ran. Saleck ist auch nicht in Topform unangenehm und Breitbach steht super im Moment. Hinten ist alles offen. Ich gehe fast davon aus, dass die Doppel und die ersten Spiele vorentscheidend sein werden. Aber ich bin ja mal auf den "Hexenkessel" gespannt und hoffe auf gute faire Spiele.

Gruß
Gert
Bestätigung: Thomas Ebert ist Kaktus und wird nach Mörfelden wechseln.

Der Wechsel steht schon seit November letzten Jahres fest und wir rechnen es Thomas hoch an, dass er nicht bereits in der Winterpause - denkt man an die zu diesem Zeitpunkt prekäre Situation der Mörfelder - den Wechsel vollzogen hat und uns so entscheidend half, den Abstieg zu vermeiden.
Alt 21.03.2007, 13:24
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber ich bin ja mal auf den "Hexenkessel" gespannt und hoffe auf gute faire Spiele.

Gruß
Gert
Nun ich bin sicher das es ein paar schöne Spiel geben wird. Die Spielpaarungen versprechen jedenfalls einiges, ausserdem kennen wir uns alle als faire Sportsleute die auch bei aller Brisanz wissen wann man die Kirche im Dorf lassen muss. Insofern bin ich gespannt und voller Vorfreude.
Gruss
Schnuddler
Alt 21.03.2007, 14:15
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal eine allgemeine Frage:

Was müsste denn geschehen, damit der Tabellenzweite auch noch aufsteigt?
Alt 21.03.2007, 14:29
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Gruß
Gert
Was seid Ihr nur alle für Laumänner, Euch hier so zu loben und Euch auf faire und freundschaftliche Spiele zu freuen.

Ein bisschen Gift am Tisch gehört doch dazu und macht im Übrigen den Reiz der Sportart Tischtennis aus - auch für Euch. Also seid ehrlich und stapelt nicht tief.

Greetz aus'm Westen

Kristian
Alt 21.03.2007, 14:35
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Was seid Ihr nur alle für Laumänner, Euch hier so zu loben und Euch auf faire und freundschaftliche Spiele zu freuen.

Ein bisschen Gift am Tisch gehört doch dazu und macht im Übrigen den Reiz der Sportart Tischtennis aus - auch für Euch. Also seid ehrlich und stapelt nicht tief.
Die 68er bedienen sich der Giftmischerei. Seit der Generation Golf lieben sich alle.
Alt 21.03.2007, 15:34
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen

Greetz aus'm Westen

Kristian
Gift braucht in meinen Augen kein Mensch , und gekämpft wird sowieso, ist ja auch immer ein besonderer Anreiz, gegen Top-Mannschaften zu bestehen. Im Übrigen hab ich keineswegs tiefgestapelt. Nominell sind die Jungs aus BE einfach besser aufgestellt, wobei hinten für mich das große Fragezeichen ist.
Der Reiz des Sports liegt bei mir übrigens weniger in der Giftmischerei, sondern viel mehr in schönen Ballwechseln, auch wenn man verliert kann es Spaß gemacht haben... Denk mal drüber nach Kristian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »