|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Gerüchte zur Saison 2007 / 08
Zitat:
Tip: Forum MFR Thread "Kaiser Franz des TT"- |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab in der Vorrunde in der Bayernliga mitte eine 9:8 Bilanz. In der Rückrunde spiele ich jetzt im vorderen Paarkreuz und stehe dort zur Zeit im einer 2:8 Bilanz dar. Spiele mit Material (Lange Noppen und frischgeklebtem Anti-Top) am Tisch und drehe.
Mein Name ist Sokar und nicht Sukar - danke im Übrigen Rudi für Beleg meiner Referenzen, jetzt ist der arme wohl total verschreckt von mir! Wollt ihr mich nicht haben in Thalkirchen ? Du als Manager Rudi von Thalkirchen kannst doch sicherlich was für mich machen?! Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Qualität hat seinen Preis - Gratis ist nur der Tod und der kostet bekanntlich das Leben - jeder ist bei mir willkommen, in meinem Totenreich - aktive Materialschulung gibt´s da und nix mehr mit offensivem Spinspiel ! |
|
|
|||
|
|||
|
@Sokar: In welchem Raum suchst Du einen Verein? Evtl. als Spielertrainer im Raum Passau?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir nicht vorstellen, dass die stark individuellen Persönlichkeiten vom SB woanders hinpassen sollten als zum SB! Einmal SB immer SB, oder nicht?
Hummel nach Regenstauf halte ich für ein starkes Gerücht. Wer das Endspiel der Bezirksmeisterschaften gesehen hat, kommt zu dem Schluss, dass ein Hummel in Regenstauf maximal an 5 spielen könnte. Ein Riese kam bisher nach jeder Saison und dann wäre da ja noch der starke Betz der den Hummel vernascht hat (ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!). ;-) Zum Thema Vögele nach Hemau bleibt nur zu sagen: ein Vögele geht selten allein! Der Wechsel Plattner - Schmidl ist in trockenen Tüchern. Werder zu Bad Abbach - halte ich für eher unwahrscheinlich Die Spatzen pfeifen außerdem noch von den Dächern: Bachl zu Walhalla Reischböck zu Pielenhofen Wie immer: alles ohne Gewähr |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vrablik nach Tegernheim 2.Liga Hummel nach Regenstauf Plattner nach SB Regensburg Schmidl nach Passau Vögele nach Nittenau Überlegung Tscheche nach Nittenau Was die Spieler vom SB angeht: Es bleiben alle beim Verein und wenn Spieler abgehen sollten, werden diese wahrscheinlich aus den eigenen Reihen ersetzt, da wir starke Jugendspieler haben PS: 1.Ein Hummel wär sogar in der Landesliga vorne eine Granate 2. Du könntest dich ruhig mal outen, wenn du schon so was schreibst MfG Werner Rosenhammer
|
|||
|
|||
|
Die Hummel-Brothers gehen echt getrennte Wege?
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Granate war sicherlich der falsche Ausdruck. In der Regel spielt er um die 4-10 Spiele positiv! Also ein Guter auf jeden Fall...
|
|||
|
|||
|
Hallo durten.
Ich muss hier wohl mal was klarstellen: Von wegen ein Vögele geht selten allein. Das hört sich so an, als würde ich schon desöfteren den Verein gewechselt haben. Wie allgemein bekannt habe ich in meiner Laufbahn nur einmal gewechselt. Von Nord zu SG Walhalla. (Immerhin 27 Jahre) Das vor drei Jahren Jürgen Haselbeck mit gewechselt hat, liegt mit Sicherheit nicht an mir, sondern an der Vereinspolitik unseres gemeinsamen Ex-Vereins. Es wäre in so einem Fall immer wünschenwert, wenn sich der eine oder andere auch mal outen würde, denn Behauptungen dieser Art sind schlichtweg Falsch und in keiner Art und Weise haltbar. Schöne Grüße Dieter Vögele @Surpriser: Hast wohl doch auf Leute gehört, die Mist erzählen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn eben dein Wechsel nicht stimmen sollte, dann hab immer noch ne gute Quote
|
|||
|
|||
|
Wenn wir schon wieder bei dem Thema der aktuellen Jahreszeit sind möchte ich diese Plattform hier doch einmal nutzen, um evtl. neue Spieler mit Interesse an 2. Bezirksliga-Level in der nördlichen Oberpfalz zu finden. Das Einzige, was wir bieten können, ist eine überaus junge, talentierte und ausbaufähige Mannschaft und tolle Trainingsmöglichkeiten (täglich) in einer schönen Halle. Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach eine kurze Mail an cooksa@web.de senden.
Geändert von reisefrik (27.03.2007 um 09:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.