Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2007, 20:41
Ruuudi Ruuudi ist offline
genannt VIZE
Forenmitglied

Ruuudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Was hat sich der TTC Bensheim da eigentlich gestern geleistet? Wär ich Otzberger, hätt ich nen riesen Hals...
so habs eben erst gelesen....also ich kann euch beruhigen , von meiner Seite aus ist es uns egal ob 2.oder 3. (wurden ja auch schon aus dem süden unserer Klasse als Absteiger getippt mmh lecker bier gibst da ja noch ) Wir fühlen uns hier sehr wohl u wenn wir nicht aufsteigen ist das auch nicht schlimm. Ich habe schon paar Jahre BOL vorne gespielt...wäre zwar reizvoll aber wir würden voll hinten drin stehen!!! Und bei uns fahren gerne einige ausserhalb der Ferien in Urlaub...was ich auch ok finde u mit ersatz kriegen wir nochmehr probleme in der BOL.
Wenn wir wüssten das Andy D wieder zurückkäme wäre die situation anders...

Ich finde das gestern nicht so schlimm als das in der Vorrunde mit Bensheim-O-Laudenbach...die wären sonst weiter unten!!!!

Vielleicht muss der Ferdi ja schon für die neue Runde sparen u hat 3 Söldner urlaub gegeben um paar grüne scheinchen zu sparen
Alt 22.03.2007, 21:35
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was hat sich der TTC Bensheim da eigentlich gestern geleistet? Wär ich Otzberger, hätt ich nen riesen Hals...
Aber beeindruckend das sie immerhin eine Mannschaft gestellt haben, ist ja nicht überall so....

Wie gesagt, ich bin froh, dass sie weg sind!!!
Alt 23.03.2007, 02:16
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ruuudi Beitrag anzeigen
so habs eben erst gelesen....also ich kann euch beruhigen , von meiner Seite aus ist es uns egal ob 2.oder 3. (wurden ja auch schon aus dem süden unserer Klasse als Absteiger getippt mmh lecker bier gibst da ja noch ) Wir fühlen uns hier sehr wohl u wenn wir nicht aufsteigen ist das auch nicht schlimm. Ich habe schon paar Jahre BOL vorne gespielt...wäre zwar reizvoll aber wir würden voll hinten drin stehen!!! Und bei uns fahren gerne einige ausserhalb der Ferien in Urlaub...was ich auch ok finde u mit ersatz kriegen wir nochmehr probleme in der BOL.
Wenn wir wüssten das Andy D wieder zurückkäme wäre die situation anders...

Ich finde das gestern nicht so schlimm als das in der Vorrunde mit Bensheim-O-Laudenbach...die wären sonst weiter unten!!!!

Vielleicht muss der Ferdi ja schon für die neue Runde sparen u hat 3 Söldner urlaub gegeben um paar grüne scheinchen zu sparen
Pardon Meister Ruudi :-)

Werde mich mit solch spaßigen Prognosen zurück halten ... hoffe nur das wir drin bleiben um nächstes Jahr voll angreifen zu können

Potential ist da, zumal unsere III. nächstes Jahr auch in die BK aufsteigt- dann kommt langfristig auch endlich was von hinten nach und wir Kappen hinten müssen endlich mal Leistung zeigen!!!

GERNOT: Mo. 20h und Do. 18h ist Training bei uns, bitte komm nicht erst im August ja, wir wollen doch eine tolle Vorbereitung machen

TVS4EVER!
Alt 23.03.2007, 05:52
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Ferdie hat zwei aus der zweiten,einen aus der Jugend spielen lassen...er macht sich über Wettbewerbsverzerrung keine Gedanken...so schafft man sich Freunde die einem dann überall helfen...
Alt 23.03.2007, 10:12
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Regt Euch nicht so auf, die einzigen, die sich aufregen müssten (die Otzberger) regen sich nicht auf.

Gruss
Magolves
Alt 23.03.2007, 10:26
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magolves Beitrag anzeigen
Regt Euch nicht so auf, die einzigen, die sich aufregen müssten (die Otzberger) regen sich nicht auf.

Gruss
Magolves
Hier gehen so langsam die guten Sitten den Bach runter und da sind Kommentare wie deiner sicher auslösen ...würdest du darüber nachdenken würdest du solche Kommentierungen lassen...Gruß Rollball...
Alt 23.03.2007, 10:33
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magolves Beitrag anzeigen

Gruss
Magolves
So seh ichs auch! Vielleicht machens ja auch noch die Nieder-Liebersbacher jetzt ... gönn es allen

TVS4EVER!
Alt 23.03.2007, 12:12
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Hier gehen so langsam die guten Sitten den Bach runter und da sind Kommentare wie deiner sicher auslösen ...würdest du darüber nachdenken würdest du solche Kommentierungen lassen...Gruß Rollball...
Hi Rollball,
Deine Beschwerde verstehe ich auch nicht, denn Magolves ist Otzberger und kann dann auch im Namen Otzbergs seine Meinung sagen! Der Smiley am Ende macht es nicht besser.
Aus Sicht der Forenregeln muß ich eher Deinen Angriff (und die Angriffe der anderen auch) auf FM rügen, denn kennst Du/Ihr die genauen Hintergründe für die Ersatzstellung?

Gruß,
chris

PS: Ich gebe Euch ja prinzipiell Recht mit der Wettbewerbsverzerrung, aber auch andere Mannschaften haben schon in (für andere wichtigen) Spielen mit Ersatz gespielt und Punkte abgegeben. Wem ist das noch nicht passiert? Uns ist es auch erst letzten Sonntag passiert und es war vielleicht für eine andere Mannschaft der Abstieg! War nicht gewollt, aber auch nicht anders möglich.
Alt 23.03.2007, 13:14
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Hi Rollball,
Deine Beschwerde verstehe ich auch nicht, denn Magolves ist Otzberger und kann dann auch im Namen Otzbergs seine Meinung sagen! Der Smiley am Ende macht es nicht besser.
Aus Sicht der Forenregeln muß ich eher Deinen Angriff (und die Angriffe der anderen auch) auf FM rügen, denn kennst Du/Ihr die genauen Hintergründe für die Ersatzstellung?

Gruß,
chris

PS: Ich gebe Euch ja prinzipiell Recht mit der Wettbewerbsverzerrung, aber auch andere Mannschaften haben schon in (für andere wichtigen) Spielen mit Ersatz gespielt und Punkte abgegeben. Wem ist das noch nicht passiert? Uns ist es auch erst letzten Sonntag passiert und es war vielleicht für eine andere Mannschaft der Abstieg! War nicht gewollt, aber auch nicht anders möglich.
Merci Chris,

ich wollte nicht provozieren (eigentlich ganz das Gegenteil).

Gruss
Magolves
Alt 23.03.2007, 15:18
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Ich seh keinen Widerspruch gegen die Regeln.
Hier wird niemand beleidigt, es geht hier um Fakten und Meinungen zu diesen Fakten. Bisher blieben alle Meinungen begründet und vom Ausdruck her fair.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »