|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2006/2007
Zitat:
Hohenmölsen-Taucha (Home of the Roster & Zigarrenmaster) 7:9 mit 2 Punkten vom Master |
|
|
|||
|
|||
|
Post TSV Halle II - SG "Aufbau" Schwerz 1966 9:5
SV Hohenmölsen - TTV Taucha 47 9:6 1. TTC Zeitz - TSV 1990 Merseburg 2:9 TTV Domstadt Naumburg 75 - VSG Kugelberg Weisenfels 9:5 MSV Hettstedt III - Post TSV Halle II 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Das heißt Master der Rangliste Weißenfels! Ich geb mein Bestes.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Tipp: zweimal 9-7 für sexy Postler. ;-) P.S. Bezirkspokalsieger in Riestedt und späterer Landespokalsieger wird: Post Halle! - und damit Teilnehmer am Bundesfinale, welches wir auch gewinnen, und damit Teilnahme an den Europa-Ausscheiden, und später Universum-Meisterschaften, wo wir aber knapp gegen Pluto verlieren, und Einspruch erheben, weil Pluto nicht mehr zu unserem Sonnensystem zählt. So gewinnen wir auch noch dort...
|
||||
|
||||
|
Das PS bezieht sich natürlich sowohl auf Herren B als auch C...
![]() Ich will zwar nicht zu viel in Aussicht stellen, aber unter Umständen gibt's heute mal wieder einen LiveTicker zum Spitzenspiel der BZL... Aber noch ist nichts sicher... |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
Hohenmölsen - Taucha 9:6 Zeitz - Merseburg 1:9 Hettstedt III - Post II 8:8 Naumburg - WSF 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
post II - schwerz 3:9
wir haben heute ordentlich auf den sack bekommen. nach 2:1 doppeln (baum/kneisel sowie krüger/pohlert) kam nur noch ein einzeln hinten von krüger gegen bloch. der rest ging gnadenlos weg. die schwerzer hätten ihre zahlreichen krummen bälle gar nicht gebraucht, denn irgendwie waren sie auch so immer einen tick besser. |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp dieses Wochenende:
Post - Schwerz 3-9 Hohenmölsen - Taucha 9:6 Zeitz - Merseburg 0:9 Hettstedt III - Post II 8:8 Naumburg - WSF 8:8
|
|||
|
|||
|
Also dann mal kurz berichtet. Da wir selber spielten konnten wir unsre 1. nicht von Anfang an unterstützen. Durch sms informiert kam zuerst die Nachricht vom 3:2 und später vom 5:2 für Schwerz. Live-Ticker war ja angekündigt.
Kurz danach endete unser Spiel und wir machten uns auf den Weg zur Posthalle. Dort angekommen spielten gerade Thomas und Thomas nachdem Tomas seine angekündigte Revanche gegen Martin Baum mit 3:1 geglückt war. Somit stand es 7:3 für Schwerz, lediglich 2 Doppel und Blochi gegen Krüger hatten Niederlagen zu verzeichnen. Post bot alles auf um den Aufstieg perfekt zu machen, so ließ man sogar das eingespielte Doppel Krüger/Pohlert ran. Als der Verfasser zum Spiel eintraf befanden sich Thomas Schumann gegen Kneisel und Thomas Jendryschick gegen Köster gerade jeweils im 3. Satz. Schumännchen führte 2:0 und beim Troll stand es 1:1. Dann gab es Gleichstand in beiden Begegnungen. T. Schumann verlor Satz 3 und T. Jendryschick gewann Satz 3. So führten beide Thomase mit 2:1. Bei Schumännchen und Stefan Kneisel entwickelte sich ein ständiges Auf und Ab bei dem T. schumann am Ende mit 11:9 die Oberhand behielt und Schwerz den erhofften 8. Punkt sicherte. Am Nebentisch zog T. Jendryschick mit einem konzentrierten (ich muß sagen vor allem so konzentriert hab ich ihn lange nicht spielen sehen, und darum von mir ein ) und sehr offensiven Spiel auf und davon und führte schnell mit 8:1, so daß die nächste Paarung gar nicht mehr zum Aufruf kam. Ein Time-Out von Köster brachte diesem jedoch nochmal die richtige Konzentration und er spielte sich Punkt für Punkt heran. Aber auch Thomas erkannte, wann es Zeit war Time-Out zu nehmen und tat dies seinerseits beim Stande von 8:5 um danach das Spiel und den 9:3 Sieg für Schwerz nach Hause zu bringen. Dieser Sieg ermöglicht es jetzt den Schwerzern aus eigener Kraft den Aufstieg zu schaffen, eine Konstellation an die nach der klaren Niederlage in Merseburg keiner mehr so recht glaubte. Die Postler selber dürfen sich nun hingegen keinen Ausrutscher mehr erlauben, um nicht den schon sicher geglaubten Aufstieg noch zu verschenken. Mit einem Sieg am Sonntag gegen hettstedt können sie jedoch selber wieder für klare Fronten sorgen. Dem verfasser sei bitte verziehen, wenn er sich eventuell in der Euphorie bei dem einen oder anderen Satz bzw. punkt leicht vertan hat, schrieb er doch dies nach einem noch recht gemütlichen Beisammensein. Achja, eines sollte ich schon lange mal schreiben und Insider wissen es längst. Glen war Schuld
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist uns Gutmenschen von der Post immer eine große Freude, andere glücklich zu machen!
In diesem Sinne, Prost!
|
|