|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
also grujic in plü könnt ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen. auch wenn es damals nicht so ganz im reinen auseinanderging - so ist jedenfalls mein kenntnisstand.
zweifellos hätte man dann mit kara/grujic zumindest mal ein hervorragendes doppel - was natürlich alleine nicht reichen würde, ein 'einser' sollte da schon noch her... persson hingegen kann wegen mir gerne gehen, zieht schon lange keine wurst mehr vom teller. trauriger bin ich eher wegen keen, vielleicht kann da der herr hangman mal aufklären, warum es den so sehr nach bremen zieht. der nähe zur heimat wegen?
|
|||
|
|||
|
also nach dem, was auf der homepage von werder steht,
hat ihm schon in der abstiegsrunde die art und die organisation von bremen gefallen. bremen war ihm sympathisch, zudem wird der kurze heimweg schon eine rolle spielen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (22.03.2007 um 22:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kara z.b. spielt ja seit jeher in plü, weil er sich dort eben gut aufgehoben fühlt (das gibts bezeichnenderweise auch nur im tt...). mehr verdienen könnte er jedenfalls sicherlich an halbwegs jedem zweiten apfelbaum. keen wird auch sicher nicht von grenzau nach plü wechseln, um seine portemonnaie zu füllen. und eben deswegen finde ich es jetzt nicht ganz konsistent, wenn er auf einmal angeblich für schecks gen norden zieht. kann für mich unter dem strich nur zwei dinge bedeuten: 1. plü will nächstes jahr dermaßen angreifen, dass keens und perssons nicht mehr ins konzept passen oder 2. in plü gehen die tt-lichter aus. 2. halte ich für wahrscheinlicher und realitätsnaher. hat sich ja auch schon angedeutet, nachdem man selbst in der nun ablaufenden saison trotz planungssicherheit wie selten (der aufstieg stand ja quasi seit weihnachten fest) nur eine - mit verlaub - relative gurkentruppe zusammen bekommen hat und spätestens ab dem vierten spieltag schon klar war, dass man maximal um die goldene ananas spielt. die zeiten jedenfalls, in denen plü (positiv) überrascht hat, scheinen allem anschein nach vorbei. bai shi sag ich nur.
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (23.03.2007 um 19:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was für eine Konsistenz hattest du denn beim Schreiben dieses Beitrages?
![]() Ist es nicht legitim, wenn ein Verein erst mal schaut, was finanziell möglich ist, bevor er den Spielern und/oder Fans irgend welche Versprechungen macht? Ist es nicht solide, nur das inverstieren zu wollen, was man zur Verfügung hat und nicht spätestens im März sagen zu müssen, sorry Jungs, das wars, Kohle aus? Damit geht nun einmal einher, dass Spitzenspieler eventuell nicht mehr verfügbar sind. Was passieren kann, wenn man finanziell nicht auf Rosen gebettet ist aber unterschriebene Verträge hat, zeigt sich gerade in Gönnern. Da ist es mir doch lieber, wenn man erst schaut, was kann ich ausgeben und dann eine Mannschaft formiert. Natürlich ist es immer einfacher, sich als Fan einem Verein anzuschliessen, der keine (oder zumindest keine grossen) finanziellen Probleme hat und entsprechende Spieler verpflichten kann. Von daher mein Rat an dich, wende dich Borussia Düsseldorf zu. Du bist für mich das Paradebeispiel eines Erfolgsfans. Grosse Töne spucken wenn es läuft und mosern und draufhauen wenn dem nicht so ist. Denk doch mal darüber nach, dass "deinem" Verein nicht damit geholfen ist, dass du maulst und motzt sondern eher damit, dass du auch in "schweren Zeiten" die Halle aufsuchst und mit dem kleinen Beitrag deines Eintrittsgeldes eben diesen kleinen Beitrag leistest. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. du kennst mich nicht, also vermeide es, mich in schubladen zu stecken. wann und wie ich kritik übe, obliegt ferner weder deiner erlaubnis noch deinem gutheißen. 3. ich schließe mich nicht irgendeinem verein an, sondern plü ist mein heimatort, ich selbst habe dort vor jahren mit dem tischtennis angefangen (wenn auch mit letztlich begrenztem erfolg), schon in drittligazeiten mein eintrittsgeld in die halle getragen und sogar noch missionarisch versucht, aus dem freundeskreis leute mit in die halle zu bekommen. mit mäßigem erfolg nebenbei, weil tt keine sau juckt. jedenfalls: weil du das alles nicht wissen kannst siehe 2. nebenbei: etwas mehr diplomatie würde dir nicht schaden.
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (23.03.2007 um 19:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Ich werde dich nicht um Erlaubnis fragen, ob ich eine Meinung haben darf oder nicht. 3. Ich weiss... |
|
|
|||
|
|||
|
Das gebe ich zurück, denn nur getroffene Hunde jaulen derart wie du in deinem Beitrag. Du kannst ja mal versuchen, für einen Bundesligisten Sposoren zu finden. Wie schwer das ist, hast du ja schon erlebt, wenn du nicht mal Freunde zum Mitgehen bewegen kannst.
Ach ja, um in deinem Jargon zu bleiben, da du das ja wohl verstehst. Solange du nicht weisst, wer ich bin, vermeide es bitte einfach, mir solche Ratschläge zu geben. Oder hast du dazu eine Erlaubnis oder mein Gutheißen?
|
|
|
|||
|
|||
|
soso, dann würd ich vorschlagen, dass du mit offenen karten spielst und nicht nur den geheimen "mich-kenner" mimst. gerne per pm, interessiert mich brennend.
|
|