|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007
Moin, moin
kurze Info aus Ahaus. Die sympathische und kampfstarke Truppe aus Salzbergen erreichte gestern abend in Ahaus ein 8:8 und holte einen damit einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf. Gruß Lemmy
|
|||
|
|||
|
Wau,
das ist ja mal ne Überraschung. Aber was war mit eurer Aufstellung los? Ein Abschlußdoppel -1,-0,-0 zu verlieren ist ja doch eher ungewöhnlich?
|
|
|
|||
|
|||
|
Aktuelles Ergebnis!!! Wir holen einen WICHTIGEN Punkt in Ahaus!
Leider war Ahaus nicht komplett. Klaus hatte Leistenprobleme und Berthold der 3 hat sich im letzten Einzel am Fuß verletzt, so das sie im Enddoppel aufgeben mußten. Ansonsten war es wie immer in Ahaus ein super Spiel und einfach dufte Typen Jetzt hoffe ich doch mal das wir den Klassenerhalt gesichert haben Oben: 3:1 für uns Mitte: 0:4 Unten: 3:1 für uns Doppel 1:2 Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Hoi Andre, hast mir noch garnicht geantwortet. Wollteste mir doch noch was schicken
|
|
|
|||
|
|||
|
Billerbeck:Ochtrup 3:9
Ochtrup ist einfach zu ausgeglichen um gegen Billerbeck zu verlieren. Neuenkirchen:Rosendahl 9:5 Wichtiges Spiel für beide, aber die TT-Cracks vom SUS werden den Aufstieg am We. perfekt machen!!! Mettingen:Altenberge 2:9 Da wird für Mettingen nichts drin sein . Klares Ding für Wobbe und Co.B´furt:Gravenhorst 6:9 Knappe Partie aber Gravenhorst wird es machen Lengerich:Hauenhorst 9:3 Klare Sieg für Lengerich. Düse ist an allen drei Punkten beteiligt Also dann allen Viel Erfolg!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr gut, Leute!!
Bin stolz auf euren Punkt!! Damit dürftet ihr endgültig gerettet sein, denn Mettingen bräuchte noch 2 Siege..... und das mit der Truppe Dass Klaus gefehlt hat ist für Ahaus natürlich ne Schwächung gewesen, aber wenn Hülse gut drauf ist, schlägt er eh jeden . Naja, alle müssen einen aufrücken, aber wenn man bei click-tt die Ergebnisse verfolgt, dann waren da doch einige sehr enge Spiele dabei, die auf der Kippe standen. Jetzt noch zum Abschluss befreit aufspielen und vielleicht noch ein paar Pünktchen holen!! Lg Udo |
|
|
||||
|
||||
|
Billerbeck:Ochtrup 2:9
Billerbeck wird doppelt so viele Punkte holen wie im Hinspiel. Mehr leider nicht. Neuenkirchen:Rosendahl 9:3 Ich glaube wir sind gut drauf und auch Rosendahl wird es nicht schaffen uns den ersten Punktverlust der Saison beizubringen, dem Drittplatzierten beim Bezirkspokal!!!!!!! Übrigens, Beginn ist 15 Uhr, wer mal gutes Tischtennis sehen will!!!!!!!!!! Mettingen:Altenberge 1:9 Ich denke mittlerweile würde es Mettingen sogar in der Kreisliga schwer haben... B´furt:Gravenhorst 9:3 Steinfurt wird wohl ein zwei Punkte mehr holen als in der Hinrunde... Lengerich:Hauenhorst 9:0 Donnerstags treffen die Hauenhorster keinen Ball, die gehen so was von unter...Düse ohne vorherigen Freitagabend, macht er auch keinen Punkt. |
|
|
|||
|
|||
|
B´furt:Gravenhorst 9:0!!!!
Was war denn da los? Da ist Gravenhorst doch nicht angetreten oder Die verlieren doch nicht so hoch!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube die haben das Ergebnis telefonisch ausgemacht...kann mir nicht vorstellen, dass Gravenhorst so verliert, schließlich könne die noch in die Relegation!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren 5:9 in Lengerich.Sehr schade,denn da war mehr drin. Lag im letzten Spiel schon 2:1 vorn aber leider zählte das nichtmehr. Das Enddoppel hätten wir natürlich locker für uns entschieden und somit nen Punkt geholt.
Werden uns jetzt mal aufs Mettingenspiel konzentrieren und danach gegen Rosendahl noch mindestens einen Punkt holen,damit wir uns mindestens eine Kiste Bier aus Neuenkirchen abholen können
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|