|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gehts noch schlechter ?
Das sind garantiert ältere Herren, die schon vor dem Spiel ihre anstehende Niederlage mit den ersten Bierchen feiern. Ich kenn' so 'ne Typen.
|
|
|
||||
|
||||
|
@spinPX
Jo aber bei der ersten von denen is das auch klar die manschaft hat komplett zu denen gewechselt und musste neu anfangen die haben ein oder zwei Landesliga spieler und einige Bezirksliga spieler. Der eine landesliga spieler von denen hat Anti ... wen der net son übelstes glück gehabt hätte letztens hätte ich vllt sogar gewinnen können 1:0 sätze für mich 8:5 für mich und was is 5 netzbälle 8:10 und dan noch 10:12 den satz abgegeben danach ging garnix mehr.Wen es doch anscheinend so viele manschaften gibt die so gut sind sollte man mal überlegen ne 4. Kreisklasse zu machen wo die dan alle zusammen kommen können und es müssen ja net immer alte opas sein die sich vorher besaufen wie gesagt in meinem beispiel das sind alles noch relativ junge leute behaupte ich mal. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man das Ergebnis sieht, muss man wohl davon ausgehen, dass diese Mannschaft keine Aufstiegsambitionen hat.
Ich gehe davon aus, dass das eine reine "Spassmannschaft" ist, die einfach Spass am TT hat, wobei das Ergebnis unwichtig ist. Anders kann ich mir nicht erklären, warum sie sonst immer angetreten sind. Die Antowort auf die Frage, ob es noch schlechter geht ist immer: JA.
|
|||
|
|||
|
Ohja es geht schlechter...
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...05&group=10405 Ist schon etwas her, aber auch in den letzten jahren hatte das Team nie mehr als ein oder zwei Punkte und auch dann nur gegen Gegner die mit sehr viel Ersatz antraten... |
|
|
||||
|
||||
|
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...07&group=29514
Das sieht rekordverdächtig aus, vor allem, wenn man die Spieldauer be(tr)achtet... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Man fragt sich angesichts der Einzelergebnisse, ob die Partie überhaupt gespielt wurde oder man sich bei einem Kasten Bier auf ein derart eindeutiges Ergebnis geeinigt hat, ohne dies jedoch unterstellen zu wollen.
Wer denken kann, ist klar im Vorteil! STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0 Geändert von tischtennisguru (22.03.2007 um 19:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Drum soll ja Kreise in Bayern geben die unter der 4. KL noch ne "5 KL"(wird allerdings als 4. KL bezeichnet man kann aber aus den beiden Klassen die man als 5. KLs bezeichnen kann aufsteigen) haben.
(Staffelung in dem Kreis 1. KL...4. KL, 5. KL(4B), 5. KL(4B)) So ist das im Kreis München West. Vorallem sind die offiziell 3 - 4te Kreisligen Ligen mit 4er Mannschaften. Die schlechteste die Ich gefunden hab war allerdings schon in der 1. KL also relativiert sich das ganze wieder. 39:144 -105 0:32. Gegen die darf ich nächsten Saison in der 2. KL spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Tat ist die Mannschaft in Punkto Spielbeteiligung und Training anbelang desolat, was viele private Gründe der Spieler hat. Wirf einfach mal einen Blick auf die Spieler bei den Spielen.. da spielen dann Neulinge wie ich, die noch nie in einem Verein gespielt haben in der ersten Kreisliga.. Wir haben in der Liga mit 14 unterschiedlichen Spielern aus den nachfolgenden Klassen ausgeholfen, da gibts nicht viel zu gewinnen.. Ich finde es trotzdem wichtig das man spielt und Freude am Sport hat, auch wenn verloren wird. Wart nur ab.. in spätestens 2 Jahren spiel ich gegen dich ;-)) Glückwunsch übrigens zu deiner tollen Bilanz!! 23:4 ist nicht ohne.. :-) viele Grüße Reinhard |
|
|
|||
|
|||
|
Bayernliga Süd:
11. TTC Langweid 18 0 0 18 9 : 162 (-153) 0 : 36 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

1:0 sätze für mich 8:5 für mich und was is 5 netzbälle 8:10 und dan noch 10:12 den satz abgegeben danach ging garnix mehr.