|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
Kommen wir zum Spitzenspiel der BK Gruppe 1...
Es war ein Mega-Hammer-Geiles-Spiel gegen eine sehr nette Mannschaft. Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Unsere zweite Mannschaft gewinnt um 21.15 Uhr mit 9-7. Unser Spiel war um 21.30 Uhr aus und endete mit 9-4 für Weeze 1. Es gab bei insgesamt 13 Spielen, 9x einen 5. Satz. 6 für Weeze und 3 für Geldern. Beide Mannschaften übrigens komplett. Zum Spielgeschehen: Sabolcec/Heimers 1-3 gegen Dittrich/Kopper Schneppel/Weiß 3-2 gegen Piwkowski/Op de Hipt Demes/Hendricks 3-2 gegen Heisig/Szweczyk Schneppel 3-2 gegen Piwkowski Sabolcec 3-0 gegen Dittrich Heimers 3-2 gegen Kopper Demes 2-3 gegen Op de Hipt Hendricks 3-2 gegen Szweczyk Weiß 3-2 gegen Heisig Schneppel 2-3 gegen Dittrich (16-18 im 5. Satz) Sabolcec 3-0 gegen Piwkowski Heimers 2-3 gegen Op de Hipt Demes 3-1 gegen Kopper Da verlieren wir gegen Elten und Borth und gewinnen dann gegen Geldern-Veert. Das erklär mir mal einer. Ich hoffe den Spielern aus Geldern hat das Bierchen noch geschmeckt...
|
|||
|
|||
|
Glaube das Spiel WRW - Elten hat fast keiner annähernd richtig getippt^^
Spiel endet 9-4 für WRW, paar enge Spiele waren dabei, aber der Sieg (und damit die Revanche fürs Hinspiel) geht auf jeden Fall in Ordnung |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen.Haben in einem sehr fairen und mit teilweise hochklassigen Ballwechseln versehenden Spiel mit 6zu9 den kürzeren gezogen.Hätten mit ein wenig mehr Dusel einen Punkt mit nach Borth genommen,aber soll halt nich so sein.Rees ohne Nr.1,dafür mit bärenstarkem Ersatzmann.Wir komplett.Hat trotz Niederlage richtig Spaß gemacht.Rees mit sehr sympatischer Truppe,nur das Bier um 12Uhr Morgens mußte ich mir nach nur einer std. schlaf am Vortag verkneifen,sorry dafür.
Gruß aus Borth |
|
|
||||
|
||||
|
Kurz und knapp:
Im vorgezogenen Spiel am Freitag abend gewinnt Kevelaer-Wetten II gegen Millingen mit 9:5.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist das dein ernst habt ihr echt 9:5 gewonnen???????Wenn ja Respekt Also damit hat dann wohl echt keiner gerechnet Glückwunsch Schönen Gruß aus Weeze
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch an die TTA! Zu uns sage ich besser nix!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich Glückwunsch an Kevelaer-Wetten. Wie konnte das denn passieren, ihr wollt doch aufsteigen oder? Habt ihr denn nicht komplett gespielt? Thomas Martin fehlt der ist ja verletzt. Aber das hätte doch eigentlich trotzdem reichen müssen. Nichts gegen Kevelaer-Wetten, aber Millingen war mehr als klarer Favorit auch mit Ersatz. Dann wird es ja richtig spannend um den 2. Platz. Mal schauen was Voerde und Geldern-Veert machen, weil mit der Mannschaft die Millingen nächstes Jahr zusammen hat, wird wohl eher mit der Bezirksliga gerechnet als mit der Bezirksklasse. Grüße aus Weeze!
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen!
Das ist ja mal echt ein Knallerergebnis!!! Wie kann das denn passieren??? Ich glaube dann müssen sich die Millinger so langsam vom Aufstiegstraum lösen, denn eine Niederlage beim Letzten (Sorry - Kevelaer) dürfte eigentlich nicht passieren!! Was ist denn los in Millingen, spielen auch nur noch selten komplett?!!Mit Martin ist ja bekannt, aber was ist mit dem Rest?? Grüße aus Kleve |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen dank für die Glückwünsche! Entschuldigen muss sich keiner wir sind ja nunmal letzter also alles prima...
Ich glaub ausser Martin fehlte noch Fritz, wenn ich mich irre bitte korrigieren Schanky. |
|
|
|||
|
|||
|
WOW,
glückwunsch nach Wetten zum Sieg. Damit hatte nun wirklich keiner rechnen können. Kopf hoch, Millinger Buben. Noch ist nichts verloren. Grüße aus Elten Killy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|