|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007
Zitat:
Es ist auch nicht schön, gegen eine Rumpftruppe zu spielen, aber immer noch besser, als sich in der Halle die Beine in den Bauch zu stehen und auf einen Gegner zu warten, der gerade zu Hause gemütlich auf der Couch liegt, oder dem Après-Ski frönt ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nachdem jetzt sowohl der Aufstieg als auch der Abstieg von NA-Spielen und sehr stark differierenden Aufstellungen von Lampertheim, Fehlheim, Mörlenbach und TV Bürstadt stark beeinflusst wurde, muß ich in diesem Jahr schon an der Ernsthaftigkeit dieser Klasse zweifeln. Heppenheim war nicht immer Profiteur von schwachen Gegneraufstellungen (z.B. Fehlheim, Mörlenbach) und hat es letztendlich verdient, in die Relegation zu kommen. Vielleicht schafft es HP dann auch, die beiden starken Jugendlichen Schambach und Galinat in die 1.Herren zu integrieren und findet einen gesunden Neuanfang in der BK oder BL. DIE RELEGATION WIRD DEFINITIV KEIN SELBSTGÄNGER, da warten einige Brocken. Die zweite Herren scheint ja nach dem Sieg gegen Schwanheim wenigstens die 1.KK zu halten, so daß die Saisonziele evtl. noch erreicht werden können. Auerbach hat fast immer komplett gespielt, und wenn das nicht möglich war, bisher immer mit starken Ersatzleuten aufwarten können. Trotzdem trafen wir in 4 Rückrundenspielen auf Rumpfmannschaften, gegen die unsere 3.Mannschaft auch hätte gewinnen können. Um die Abstiegsränge herum haben auch einige Mannschaften die Ernsthaftigkeit vermissen lassen. Mit Aufstellungen von Mörlenbach, die von einer BL-Stärke bis 2.KK-Stärke vertreten waren, kann man eigentlich ebenfalls nur von einer Wettbewerbsverzerrung sprechen. ==> Das ist definitiv nicht würdig für solch einen Verein TV Bürstadt hatte auch viele komische Ergebnisse, in der stärksten Aufstellung schlagen sie Lampertheim und gegen Einhausen fahren sie noch nicht mal hin ==> was soll das, evtl. steigt durch die beiden Einhäuser Punkte Fürth 2 ab ?? Geändert von Rückhandriese (22.03.2007 um 16:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heppenheim spielt die gesamte Runde nur mit 5 Stammspielern. Bei Lampertheim spielt sich in der Vorrunde Kern und in der Rückrunde Lott nach wenigen Einsätzen in einer höheren Mannschaft fest. Gegen Mörlenbach zu spielen ist für alle Teams eine Lotterie, da nur selten in Bestbesetzung angetreten wird. Ober-Laudenbach spielt die Vorrunde mit 5 Stammspielern mit wechselndem Ersatz. Beim TV Bürstadt spielt sich Handbauer in der Vorrunde nach 2 Einsätzen in der höheren Mannschaft fest. In der Rückrunde spielt das Team mit 5 Stammspielern mit wechselndem Ersatz. Fehlheim kann in der Vorrunde nur sporadisch auf Kies zurückgreifen. In der Rückrunde spielt das Team erst mit 5 Stammspielern - nach der Verletzung von Wudtke muss die Mannschaft mit 4 Stammspielern die Runde beenden. Einhausen spielt die Vorrunde meist in der gleichen Besetzung, die allerdings nicht mit der auf dem Meldebogen übereinstimmt (Martini, Schlösser). In der Rückrunde rutscht Goisser aus der 1. ins Team spielt sich allerdings nach 6 Einsätzen wieder in der höheren Mannschaft fest. Bei Fürth spielt die Nr. 1 Mahl in der Vorrunde ganze drei Mal. In der Rückrunde rutscht der gleiche Spieler in die 1. Mannschaft. Eintr. Bürstadt bestreitet die Vorrunde mit 5 Stammspielern mit wechselndem Ersatz, da Punkt 2 Steyer auf keinen Einsatz kommt.
|
||||
|
||||
|
ich finds auch ehrlich gesagt ein bisschen traurig. stefan adams hat ganz frustiert in der halle gesessen und christof bouzon war auch nicht grade erfreut, als ich mit ihm im icq geschrieben habe. das waren die einzigen spieler an dem tag, die gekonnt hätten. da frag ich mich aber warum wollte keiner verlegen, war doch alles bekannt. aber wer nicht will der hat schon. reicht wohl dass wir dieses jahr keinen abstieg haben und die 2. in die hessenliga geht.
glückwunsch daher an hp und viel erfolg in der relegation
|
||||
|
||||
|
Auerbach gewinnt 9:4 gg Eintracht Bürstadt
|
|
|
|||
|
|||
|
Uwe, geb deinen Jungs aus der Vierten genug Geld mit, wenn sie heute zu uns kommen. Ich will mein Fahrtgeld für das Spiel eurer Dritten in Hp. zurück.
Hoffe du bist selbst dabei! |
|
|
||||
|
||||
|
Und du warst schon wieder ganz schön lange in der Au!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Er hat halt noch bei den freitäglichen Gaggel-Vereinsmeisterschaften teilgenommen, wohl dem der Samstags nicht raus muss gell Twix
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|