|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Form ist im Moment nicht stabil genug das der Capitain mir einen erfolgreichen Einsatz zutraut Deshalb wurde sicherheitshalber/wieder einmal ein Termin gewählt an dem kein Risiko besteht über meinen Einsatz nachdenken zu müssen. Die anderen sind in Top Form, von daher bin ich guter Dinge das es auch diesmal erfolgreich für uns aus geht.Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
AW: Pokal Verbandsligen
Zitat:
Thomas Kolbe Mansky Klarenthal mit: Gluza Heßel Frank Gluza gewinnt mit sehr guter Leistung gegen Kolbe und Thomas. Doppel Gluza/Heßel gewinnt gegen Thomas/Kolbe im 5. zu 1! Und Heßel gewinnt entscheidendes Spiel souverän gegen Mansky. Geändert von John Lee (24.03.2007 um 19:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dorheim - Kriftel 4:1
Schäfer - Ockert 3:1 Wenzel - Schindling 2:3 Jäger - Schmithals 3:0 Dingeldein/Jäger - Schindling/Schmithals 3:2 Schäfer - Schindling 3:0
|
|||
|
|||
|
Respekt ^^ Kaum hat Janosch mal drei Trainingseinheiten in zwei Wochen hinter sich kommt sowas dabei raus.
![]() ![]() ![]() Naja, wie man so liest ist Dorheim vorhin zudem sicher in die Hessenliga aufgestiegen, da der Verfolger verloren hat. Wann ist die Pokalendrunde??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schindling hat sich zudem gegen wenzel 4 sätze lang gequält, um dann im 5. satz bei 10:0 wenigstens doch noch einen punkt dem guten joe zu überlassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja mit einem Pokaleinsatz wird es nun in dieser Saison wohl nix mehr für mich Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Endteilnehmer:
1.FC Niedernhausen: Daru, Dragicevic und Aouragh Dorheim: Schäfer, Jäger, Wenzel und Dingeldein Langensellbold: Leisner, Keller??????????????, Hahn, Dieser, oder anders!!!! Klarenthal: Gluza, Blinstein, Heßel, Frank und Budnicki Favorit ist wohl Niedernhausen, wenn Daru spielt. Dorheim und Klarenthal (wenn Blinstein nicht wieder irgendwo national oder international unterwegs ist!!!)sind wohl sehr ausgeglichen!!! Langensellbold wahrscheinlich mit dem besten Einser, aber wenn Keller nicht spielt, dann ist das Gefälle groß!!!! Aber wie immer muss alles erst mal gespielt werden!!! Weiß jemand wann und wo die Endrunde ist??? Gruß Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, Leissner ist ohne Frage der beste (auch wenn er ja auch bereits gegen Janosch Schäfer und Matthias Heßel sowohl gewonnen als auch verloren hat), aber die Mannschaft ist meiner Ansicht nach wohl nicht gut genug um ganz vorne zu landen (selbst mit Keller, der wohl eh nicht spielen wird).
Klarenthal ist ausgeglichen und hat ein paar taktische Möglichkeiten. Sicher sind da (für VL) extrem gute Spieler dabei. Zudem haben sie mit Preussen einen Top-Favoriten rausgeworfen (und das ohne Blinstein). Die sind aber nicht so konstant wie manch andere. Dorheim hat mit dem schon fast "übertrainierten" Schäfer und Jäger zwei die gegen (fast) jeden was drin haben. Dazu kommt noch Wentzel, der, wenn er nen Lauf hat, auch auf der Ebene gewinnen kann und ein recht gutes Doppel mit Dingeldein/Jäger. Daru und Dragicevic sind stark, die Mannschaft fällt an Pos 3 ab. Ich bin mal gespannt und würde gerne das Spiel Dorheim-Klarenthal sehen. Gerade weil Arthur dann die Qual der Wahl hat und eventuell taktieren könnte (um zu testen wie gut Janosch gg Noppen kann ^^). Auch mich würde der Termin und Ort sehr interessieren. Geändert von Cheftrainer (26.03.2007 um 01:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich wußte schon, warum ich nach dem Datum gefragt habe!!!
Unseren Einser lassen wir aus taktischen Gründen draußen (NDM)!!! Wenn unser Zweier sich auch qualifiziert hat, dann haben wir echt ein taktisches Problem!!! Naja, wäre wieder zu schön um wahr zu sein, wenn wir komplett wären!!! gruß Anti22 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.

Deshalb wurde sicherheitshalber/wieder einmal ein Termin gewählt an dem kein Risiko besteht über meinen Einsatz nachdenken zu müssen. Die anderen sind in Top Form, von daher bin ich guter Dinge
das es auch diesmal erfolgreich für uns aus geht.

da wären nun mal die Aufstellung sehr interessant.
Naja, wäre wieder zu schön um wahr zu sein, wenn wir komplett wären!!!