|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 07/08
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Hab eigentlich nur eine Frage an den Herrn Siegele: Ich habe bereits gehört, dass ihr anscheinend mit Tobi im Gespräch seit, ist da was dran??? Grüßle Sebi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Sebi : lieg ins Bett das du morgen fit bist ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Dirk!
Es ist ja echt unglaublich, wie du immer informiert bist... !!!Kannst uns sicher noch einiges mehr verraten??? Grüßle, Hannibanni
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir hatten sehr großes Interesse am Toby Hummel, leider hat er sich für Singen entschieden Grüße an´s Team und bis Samstag, Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Warum verlässt Hummel Weil? Das kann ja nur finanzielle Gründe haben...!! Wobei ich immer dachte, dass Weil seinen Spielern ordentlich Geld bezahlt...
Dann fehlt aber immer noch ein Spieler in Weil oder? Weiß jemand mehr? Wird es ein Deutscher? :-) Wie sieht es in OG aus? Die scheinen ja auch noch keine komplette Mannschaft zu haben! Da hat Weil den Vorteil, dass sie wenigstens Geld haben... Und wenn Hummel nicht nach Freiburg geht, was macht dann Freiburg? Bleibt Bruder? MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Ach und noch ne Frage: Wer geht bei den Singenern raus?
MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was du hier rumspekulierst... Gruß, Hannibanni
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
stop stop fehlinfo..............er hat nen rentenvertrag was sonst noch in singen passiert, we will see grüße
|
|||
|
|||
|
JA MFG,
da könnte ich dir mehr sagen, aber spekulier du ruhig weiter, das machst du ja anscheinend recht gerne. Kannst ja gerne mal den Präsi fragen. Toby Hummel
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

!!!