|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
S. Horshkov -> Besseringen
C. Bouschet -> Bous Laut HP von Bous. |
|
|
||||
|
||||
|
Besseringen braucht ja aber drei neue Leute, um relativ sicher den Ersten in der Staffel zu machen. Und um für die Relegation gegen den Ersten der Parallelstaffel gewappnet zu sein, bedürfte es fast der Neuzugänge viere.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, das mit Stanislav dürfte rel. sicher sein, sofern Besseringen ein "Donic-Verein" wird. Dann sind die mit Brubach und Horschi vorne bärenstark. In der Mitte Schramm und Koch ist auch sehr stark. Aber hinten: da wären sowohl Stynen und erst recht Knopf und der junge Naumann eigentlich etwas zu schwach. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß P. Naumann aus der Stamm-6 rausgeholt wird... Ewig im Gespräch ist auch S. Schmitt bei Besseringen. Hat ja auch grad mit Andy Koch den Senioren-Südwest-Doppeltitel geholt. Für hinten wär das ein Top-Mann ... |
|
|
|||
|
|||
|
Interessant, wobei ich nicht einmal weiß, wer Bouschet ist. Jedenfalls hat er im Gegensatz zu Frank Schmitt, noch nicht gegen mich gewonnen ;-)
Soll ja nicht meine Sorge sein, aber Brubach und Hroshkov....ziemlich teuer, würd ich mal sagen. Da müssen sie in Besseringen schon viele Ping-Pong- Spieße auf'm Viez- und auf'm Linsenfest verkaufen. Sportlich allemal klasse für uns hier rund um Merzig, gehe sowieso gerne nach Besseringen die 1. Mannschaft schauen, aber wenn die wirklich aufrüsten, dann wird's jedenfalls mal nicht uninteressanter. Ohne Unterbau würd ich nicht gerade sagen, damit sind sie ja wieder dran, nur wird das ja noch Jahre dauern. Im Jugendbereich haben sie ja wieder Erfolge und bauen in den unteren Mannschaften auch vermehrt junge Leute ein. Ist ja nicht soooooo verkehrt, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das sind ja net die beiden einzigen, die was verdienen ( wollen )... Aber bei den Herren ist halt bereits die Regionalliga schon keine Low-Budget-Veranstaltung mehr ( im Gegensatz zum Damen-TT ) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, Besseringen ist schon seit Jahren an Schmiddi dran, hoffentlich ist (aus unserer Sicht) jetzt Ruhe, nachdem Stan verpflichtet wurde. Desweiteren soll ja noch ein Luxemburger geholt werden, schliesslich verändert sich ja was in der Mitte und hinten... Nähere Details können ja andere preisgeben... Unterbau? Jugend? Willi? Schüler aus anderen Mannschaften geholt (Mettlach), ist das Jugendarbeit? Weiss den jemand ob Limbach, bei eventuellem Nichtaufstieg, in selbiger Konstellation weiterspielt? Wer ist der neue Spieler für Bous, passiert was in Hasborn, in Heusweiler, etc?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird Schmiddi denn in Saarlouis von Papa Lion finanziert, damit der Sohn weiter in der Mannschaft bleiben kann? Gruß The Wave |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keine Sorge, Thomas und Ich können jetzt Studien/schul bedingt wieder (mehr) trainieren, so dass unsere Bilanzen in der SL auch wieder besser sein werden als in der Rückrunde ![]() Edit: Habe hier mal nen Link zum neuen Bouser Spieler: http://www.fltt.lu/HTML/Nationale1/Spieler/034.htm Ist ja doch ne sehr ordentliche Bilanz auch wenn er auf Platz 1 nicht so stark war. Aber jetzt brauchen sie ja noch einen... WEchsel von Stan steht heute auch in der Saarbrücker Zeitung.
Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen Benjamin Franklin Geändert von DirkLion (27.03.2007 um 13:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man versuche es hiermit: http://www.fltt.lu/stats/Nationale1/Spieler/034.htm EDIT: Oder hier: http://www.fltt.lu/f/p/61.html?player=7248 Bouschet würde in der Mitte normalerweise auf jeden Fall positiv spielen, bei vollen 18 Einzeln zwischen 10:8 und 14:4, je nach dem, wie viel Bock er hat und wie gut es läuft. Oben wäre von leicht negativ über ausgeglichen bis leicht positiv alles möglich. Unten sollte er bis auf den ein oder anderen Ausrutscher gar nichts verlieren. Geändert von Nacki (27.03.2007 um 16:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
jooooo geil dich dran auf, man kann ja mal nen Fehler machen
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|