|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
jep!
|
|
|
||||
|
||||
|
So ,
Heeren steht damit verdient als zweiter Absteiger fest. Wenn man es halt nicht in den Spielen umsetzen kann was man sich vornimmt, dann ist das halt verdient. Weil mit der Leistung von heute sieht es in der 1 Kreisklasse nicht anders aus für uns. Bönen- Heeren2 9:2 Doppel 2:1 Nur Schreiber/Kopetzki gewinnen knap im 5 Schmottlach 0:2 Leider gegen Budich hohe Führungen nicht nach Hause gebracht Bockermann 0:2 Unglücklich gegen Budich Würpel 0:1 jeweils knappe Sätze gegen Dramm aber 0:3 Schreiber 0:1 Türkeinachwirkungen größer als erwartet Kopetzki 1:0 bester Spieler heute bei uns, gute Leistung Wolff 0:1 gegen Wilke, nicht gut. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir Rahmer freuen uns, dass wir aufgrund unseres Punktgewinns den 5.Platz gesichert haben und die ganzen Rechnereien für uns seit gestern ohne Bedeutung sind. Am letzten Spieltag wird es aber sicherlich noch einen heißen Tanz um die restlichen Platzierungen geben.
Wir werden gegen Kamen nochmal alles geben, um einen schönen Saisonausklang zu haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja klar da bleibt es spannend. Heeren Werve 2 leider nin sicher abgestiegen aber vp Bönen über Berge und Kamen bis PTSV sind es vier Mannschaften die theoretisch noch 3 absteigen können. Zumal Bönen gegen PTSV nen direktes Duell ist. Berge ist mit 15 Punkten aufgrund der internen Tabelle in jedem Fall sicher durch (ohne Gewähr)
|
|||
|
|||
|
So,ich hoffe,ihr hattet alle so ein nettes WE wie der TEL u. wir in Hamm.
TEL !? Für Begriffstutzige heisst das TuS Eving Lindenhorst. Wirklich ne super Truppe,die mit 2 Kleinbussen nach Hamm reisten. Alle Mannschaften aus Eving waren vertreten, von der Ersten bis zur Vierten,Spielerfrauen, Betreuer,Getränkewart,Masseur,dazugehörige Fans bewaffnet mit Mützen,Schals,Rasseln,Trommeln bzw. soviel Durst,das nichts Flüssiges mehr übrig blieb. Wir aus Hamm sagen nochmal DANKE. Für die SUPER STIMMUNG, zu der ihr wesentlich beigetragen habt u. natürlich für euer PRÄSENT ! Das hatte Stil ! Glückwunsch an Rahm. Ein "Dazustossen" hätte sich gelohnt. Zu Snoopy: Wir 2 brauchen nichts klären,alles in Ordnung. Ausserdem,du hast es bestimmt gelesen,muss ich erst erwachsen werden.Versuche ich bis Samstag hinzubekommen.Werd ich dann auch zeigen,da kann dein Kumpel Schneider ähm... Schreiber einen drauf lassen. Gruss aus Hamm |
|
|
|||
|
|||
|
ich werd später mal das ein oder andere video hochladen damit man sieht welch bombenstimmung vor ort war ! ;D
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin! Möchte nicht sagen, dass das Spiel von mir gegen Bockermann glücklich gewonnen wurde. Ich hatte am Anfang n paar Probleme ja aber am Ende hatte ich ihn im Griff. Gegen PTSV wird ein heißer Tanz!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Dann sorry Agent, hab ja gerade Doppel gespilet und hab nur die knappen Spielstände gelesen.
Und zu Dorne, ich hab kein Problem mit dir, finde nur das du und ich manchmal überreagiert haben, und es dann auch mal schluss sein sollte!Vor allem immer die Sticheleien dann noch;-)Man sieht sich Samstag schönen Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist dir langweilig? Du schreibst seit gefühlten dreißig Beiträgen das die Stichelein aufhören sollen und merkst scheinbar nicht, dass diese schon seit Wochen aufgehört haben... Wenn ich weiter getsichelt hätte, so hätte ich beim Tippen auf das Ergebnis der letzten Woche, die Vorlage, durch das Umstellen der Uhren in Verbindung der gesenkten kognitiven Fähigkeiten (letzteres war deine Meinung), natürlich für ein 9:0 gegen euch angegeben Aber so bin ich nicht, ich habs einfach gelassen und abgehakt ![]() Und eine Überreaktion meinerseits kann ich eher nicht feststellen, sondern ihr seit ja eher unter die Decke gesprungen...wegen dieser kleinen Stichelei, da lagen wohl ein wenig die Nerven blank... Aber na gut um des frieden willens, ich habe auch überreagiert und nein wir sehen uns leider nicht am Sa., da ich in Barcelona sein werde. Euch noch ein schönes Spiel und immer gelassen bleiben , wir wollen doch schließlich alle Spass haben, an der schönsten Nebensache der Welt!sportliche Grüße Dorne Geändert von Dorne (28.03.2007 um 09:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, wenn du es so ausdrücken willst, gebich dir halt recht, um des Friedens Willen!Freunde werden wir zwei ja eh nicht mehr;-)
Have fun in Barcelona;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|