|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Mitte wird im Fernduell die Nase vorn haben. Pirna wird locker, aber nicht zu Null gewinnen gegen Trachenberge, denke 13:2. Mitte legt ein knappes 9:6 bei Großnaundorf hin. Damit hätte Mitte in der Tabelle genau die zwei kleinen Punkte Vorsprung die sie in den beiden Spielen (10:5 und 6:9) gegen Pirna besser waren, wenn das mal nicht gerecht ist
Ich drück die daumen
|
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal Gratulation an Pirna
![]() Ein schönes Spiel mit guter Stimmung und einem verdienten Sieger. Am meisten hat mich überrascht, wie souverän Seifert seine Einzel gewonnen hat. So hat' ich ihn gar nicht in Erinnerung. Der Neueinkauf tt_norm lag auch spielerisch aber vor allem beim Jubeln ganz weit vorne. Den besten Satz hat aber aus meiner Sicht Phan gespielt. Was er am Ende gegen Jaksch gezeigt hat war großes Kino. ![]() Mal schauen wer sich am letzten Spieltag durchsetzen wird. Für Spannung ist ja gesorgt... Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sag ich doch die ganze Zeit...aber niemand glaubt einem
![]() An Pirna's/Mitte's Stelle würd ich die ganz schnell mal ausrechnen anhand der Protokolle, da die Auswertung in ttlive irgendwie nicht hinhaut! (sh. Mitte3 -> Gegenüberstellung -> Rückrunde) |
|
|
|||
|
|||
|
2 weiter Fragen zur möglichen Endtabelle:
1. Gab es schon mal einen solch kanppen Ausgang im Bezirk DD? 2. Gibt es die Option, dass beide Mannschaften aufsteigen, wenn sie am Ende (fast) gleich dastehen? Glaube ja nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)Zitat:
Wenn das nirgendwo steht dann ist das dann sicherlich eine Ausnahme, sollte sowas gehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...niemals, da verwette ich meinen Ar... wir, der TTC Großpösna, haben die letzten 3 Jahre vergebens auf eine Chance als 2. der 1. BL gewartet Schalke ist damals auch nicht Meister geworden... die 11er Staffeln in der LL kamen damals aus anderen Gründen zustande... grüße aus le.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nee im Ernst du hast Recht es gibt 100% nur einen Aufsteiger aus der 1.BL in die LL und du kannst somit deinen Ar.... behalten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kopf hoch, junger Freund, und laß die Ohren nicht hängen, die Eislöwen werden wiederkommen. War vorhin ein spannendes und faires Spiel, mit heute deutlich stärkeren Füchsen als am Sonntag. Am Ende grenzenloser Jubel in Blau-Gelb und Trauer in Blau-Weiß - bitter für Dresden, toll für den ESW.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist immer sehr interessant in diesem Forum zu lesen wie die Spiele denn nun ausgehen ... Warum spielen wir denn überhaupt noch
Ich glaub wir fragen einfach im Forum wie es ausgeht und dann wird das Ergebnis eingeschrieben. Einen Kommentar möchte ich aber noch zu der Diskussion geben ob G´Naundorf sich am letzten Spieltag anstrengen wird. Ich persönlich kenne G´Naundorf als eine sehr faire Mannschaft und ich glaube nicht das sie am letzten Spieltag ohne ihre Nummer 1 antreten werden denn das wäre ziemlich ungerecht gegenüber Pirna. Außerdem dürfte G´naundorf doch daran interressiert sein die gesamte Saison ohne Heimniederlage zu überstehen. Insgesamt hoffe ich auf einen spannenden und fairen letzten Spieltag. Für mich stehen die Chancen: 50 : 50 Denn gegen Trechenberge 15:0 zu gewinnen ist genau so schwer wie gegen G´naundorf 10:5 bzw. 11:4 zu spielen !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|