|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Interviews auf tischtennis.de
Habt Ihr die Interviews gesehen?
Wer ist dieser peinliche Interviewer? Die blondierten Haare, die nervige Stimme und die Unart einfach den Bundestrainer zu duzen. Wer ist dieser Kerl? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Interviews auf tischtennis.de
Steht doch dabei: Johannes Herrmann
|
|||
|
|||
|
gegen den hab ich im letzten verbandsspiel gegen seine mannschaft gewonnen....
nur so nebenbeine, aber der ist eigentlich ganz nett. und wenn man sich kennt, wieso sollte man sich dann net duzen dürfen
|
||||
|
||||
|
Unangenehm fand ich bei den Interviews lediglich die Lautstärke von Herrn Herrmann. Etwas leiser, so wie die Gäste, wäre angenehmer... ansonsten eigentlich ganz ordentlich, wie ich finde.
|
|||
|
|||
|
Die Verona Feldbusch bei den Männern
Der Typ hat schon ne lustige Stimme. Aber ansonsten find ich die Interviews sehr gelungen. Sehr private Atmosphäre und viele Fragen, auch viele technische und fachliche Fragen, nich nur so n oberflächliches Interview wie man es sonst gewohnt ist. Liegt natürlich auch am Torben der supersymphatisch trotz seiner Nichtnominierung rüberkommt. Auf jedenfall der Europameister der Herzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich find die Interviews eigentlich auch nicht schlecht. Ist auf jeden Fall deutlich fundierter als alles, was ich in TV-Sportsendungen erwarten/befürchten würde.
Gut die Stimme ist ein wenig anstrengend, gibt aber erstaunlich wenig Stimmen, die im TV oder auf Tonband wirklich angenehm klingen. Und ob er sich die Haare blondiert oder nicht ist mir dabei ziemlich egal, jeder wie er mag. |
|
|
|||
|
|||
|
Immerhin mal ein Interviewer, der selber Ahnung von dem Sport hat und auch wirklich weiß, wovon er redet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

nur so nebenbei