|
Umfrageergebnis anzeigen: Gesamturteil zum Xtend SG | |||
Sehr gut | 0 | 0% | |
gut | 1 | 25,00% | |
befriedigend | 0 | 0% | |
noch ok | 1 | 25,00% | |
schwach | 0 | 0% | |
schlecht | 2 | 50,00% | |
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yasaka Xtend SG
:boing: Hat schon jemand den Yasaka Xtend SG getestet?
Wäre schön, wenn jemand vor allem etwas zu der Kontrolle und dem Blockspiel sagen könnte... |
|
||||
|
||||
Hey, Dannyboy, haste dich endlich registriert, was?
WW
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
mich wuerde darueberhinaus der Haertegrad interessieren. Falls sich jemand erbarmen sollte... THX |
|
||||
|
||||
Ich habe vor einieger Zeit einmal beim Händler angefragt.
Hallo, > > ich bräuchte enmal eine Auskunft über die Beläge von Yasaka > V-Stage,X-Tend und X-Tend SG. > 1.Mich würde einmal der Härtegrad des Schwammes in Grad interessiere. > Angegeben sind ja alle als medium, aber dieses ist mir zu weitläufig. > 2.Wie sieht es mit der Haltbarkeit beim frischkleben in relation zu > herkömmlichen Frischklebebelägen aus. > > MfG Antwort: Hallo ..... der Härtegrad des Yasaka X-Tend Belages beträgt 40 Grad. Des X-Tend SG 42 Grad. Zum V-Stage kann ich Ihnen nur ca. Werte angeben (44 Grad). Die Lebensdauer dieser Beläge wird durch ständiges Frischkleben verkürzt. Die Gefahr der Blasenbildung ist größer als bei "herkömmlichen" Belägen. Zum Frischkleben würde ich den DONIC J-O. Waldner Belag, DONIC Coppa oder YASAKA Mark V empfehlen. Beste Grüße SPORT ... Marco Jäckel Ist doch witzig, das man anstatt eines Frischklebebelages wie den X-Tend SG besser einen Standardbelag nehmen sollte zum kleben oder ?
|
||||
|
||||
Hat schon jemand den Belag ungeklebt getestet?
Wie ist die Haltbarkeit (ungeklebt)? |
|
|||
|
|||
Ich halte von diesem Belag wenig, ihr solltet den V-Stage probieren
|
|||
|
|||
yasaka xtend sg
kann mir jemand was über diesen belag sagen?
geschwindigkeit spin kontrolle härte des schwammes katapult sound 1000 dank! |
|
|||
|
|||
AW: yasaka xtend sg
spielt niemand diesen belag?
|
|
|||
|
|||
AW: yasaka xtend sg
Der Belag wurde aus dem Lieferprogramm genommen, da er nicht so der Renner war. Wird also nicht so viele geben, die da etwas zu schreiben können.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.