|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007
Warum soll das dauern? Bin schon 2 Stunden wach und hab viel Durst (auf Wasser!!!). Ach so, Du sprichst wohl vom Stardoppel, ja, das kann sein.[/QUOTE]
Hoffentlich ist unser AL noch irgendwo angekommen heute morgen Ich wollte Ihn eigentlich nach Hause fahren, aber auf einmal war er weg
|
|
|
||||
|
||||
|
...lebe noch, allerdings müsst iht mir mal erzählen was wir gestern so gemacht haben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sage nur Manuela/Miriam Von was ist Dir schlecht vom grünen Mundwasser oder von anderem, an Deiner Stimme für den "Gesang" müssen wir noch arbeiten.Wie und wann Du nach Hause gekommen bist, würde mich schon noch interessieren, Ich habe gedacht, Du gehst mal kurz raus und Dich befreien und auf einmal warst Du weg ohne Jacke und ohne zu bezahlen, der Rönne freut sich schon auf den Tageszins bei dieser Summe die auf dem Deckel steht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gemacht, da er Ihn noch am Morgen noch an das Inkassobüro "Russenmafiabescheisser" für 80% der Summe verkauft hat. Aber Deine Eindrücke vom Heimweg würde uns alle mal interessieren |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht sollte Fozzi noch warten mit dem Wegschicken des Spielbogens.
|
||||
|
||||
|
Bis wann gings denn noch?
Dieses komische grüne Zeug hat mir den Rest gegeben... Wer von euch hat noch mal gesagt , wenn der Kopf brummt einfach weiter trinken ? Ein Bier geht schon und dann ... Ein Bier is wie kein Bier und zwei sind wie eins... Bin gerade aufgestanden und werde den Tag versuchen irgendwie rumzubekommen... selten so einen Kater gehabt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
korregiere
bauer hat nicht gespielt es war hartmann! sorry hab mich vertan. also hartmann/rückert: nacimiento/knapp= 1:3 hartmann: engelhard= 3:2 hartmann: nacimiento= 2:3 jetzt stimmts unsere mannschaft hat sich ganz schön hängen lassen. irgendwie hatte ich das gefühl das meine mannschaft nicht aufsteigen wollten nicht nur ich sondern auch mein vater (war zuschauer). ich war der einzige der immer gekämpft hat. auch gegen einen gliewe der ganz schön unangenehm zu spielen ist (zwei noppen). engelhard hat auch gekämpft. aber immer wen wir in rückstand geraten sind war bei uns stimmungs mäßig nichts los. nur ich hab die ganze zeit meine mannschaft angefeuert. schade aber so haben wir es halt nicht verdient aufzusteigen. dieter hatte auch noch gestern geburtstag und für ihn kein guter geschenk. Geändert von iberischer TTspieler (31.03.2007 um 20:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur an den verdeckten Aufschlägen muss er noch ein bißchen arbeiten, sonst könnte er Ärger bekommen aber auch das het er sich von mir sagen lassen ohne zu murren.Für mich ist er in relativ kurzer Zeit ein Mann für die Zweite. Ich weiß nicht wen Sie sonst noch einbauen wollen, aber wenn da noch einer ist, der annähernd die Qualität besitzt, brauchen Sie sich keine Gedanken machen. Außerdem haben Sie genug "alte Säcke" die wenn es wirklich eng werden sollte, was Ich nicht glaube, den Klassenerhalt sichern können.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|