|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Also ich spreche von Heinrich, genannt Heiner, Lammers, geboren 1951 in Gießen oder Umgebung. Er hat die längste Zeit seiner Karriere für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga gespielt und hatte einen langen Arm und einen riesigen Vorhandschwinger. Allerdings hat er auch ganz gerne mal Ballonabwehr gespielt.
Heiner Lammers hatte übrigens auf der Eckenheimer Landstraße einen Tischtennis-Shop, der vor vielen Jahren von Wolfgang Bindemann übernommen wurde. Die Topspins meinte ich im Training. Im Spiel war's dann noch'n ticken variabler. ciao!
|
|||
|
|||
|
Wer hat die denn 53 mal zurückgebracht ? Engelbert Hüging ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh da kannte ich bis jetzt ein richtiges Tischtennis Urgestein nicht? Man lernt eben nie aus. Zu dieser Zeit war ich ja auch noch nicht auf der Welt. Eine Bereicherung für die BOL
Das sollte auch nur ein Scherz sein, dass er öfters mal die Seite wechseln sollte
|
|
|
||||
|
||||
|
und Du willst mir jetzt erzählen Du konntest 54 mal hintereinander blocken???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Brandneue Meldung aus Obertshausen: Tobias W***** wechselt nach Mühlheim um die junge Mannschaft zu unterstützen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gab es Stress in Obertshausen ? Wird er dort auch als Trainer aufhören ? Aber das ist ja durchaus positiv für Mühlheim. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, wenn das Grücht wahr wäre :nein, es gibt/gab keinen Stress mit Tobi in Obertshausen Tobi war einer meiner ersten "Zwerge", hat fast 20 Jahre bei uns gespielt und trainiert. Wenn er jetzt wirklich gehen würde, wäre das, als wenn mein erwachsener Sohn zu seiner grossen Liebe zöge - ich wünschte ihm dafür alles Gute! Aber nur wenn ... ![]() Der neu entstandenen "Achse des Guten" (Mühlheim, Obertshausen, Jügesheim) würde es jedenfalls nicht schaden. Wenn sich dann der Eike noch entschlösse, Trainer zu werden, käme noch ein Grossverein dazu
|
||||
|
||||
|
Axel K. scheint nach Obertshausen zu wechseln; er wurde in diesem Jahr schon 4 mal dort in der Halle gesehen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.