Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2007, 17:00
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen
Bist Du Dir da sicher

Wenn es so kommt, daß Mödrath wirklich nur einen Punkt gegen Dellbrück holt,
wir gegen Porz verlieren und anschließend Augustin schlagen, haben meiner Rechnung nach alle drei Teams (2 weitere Siege von Dellbrück vorausgesetzt) am Ende 18 Punkte; und dann zählt der direkte Vergleich......

Zugegeben; ist unwahrscheinlich, aber nicht ganz unmöglich......

Gruß, Druckschupf
Jegliche Rechnerei ist absolut unnötig. Wir werden ersatzGESTÄRKT in Dellbrück doppelt punkten und damit ist die Sache dann entschieden (einen Sieg von Vochem gegen Schlusslicht Porz vorausgesetzt natürlich).

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir Oben und Unten nicht 1:3 spielen werden. Schließlich spielt Ersatzmann Oliver Schoulen nicht 2. Kreisklasse...
Alt 30.03.2007, 20:48
Kampfi1987 Kampfi1987 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kampfi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bist Du Dir da sicher

wir gegen Porz verlieren und anschließend Augustin schlagen, haben meiner Rechnung nach alle drei Teams (2 weitere Siege von Dellbrück vorausgesetzt) am Ende 18 Punkte; und dann zählt der direkte Vergleich......

Gruß, Druckschupf

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ihr gegen uns gewinnt oder doch?
Also wie im hinspiel wird es auf jeden fall nicht ausgehen, weil das bei uns die mit abstand schlechteste saisonleistung war und einige eurer spieler über ihrem niveau gespielt haben. Sind wir doch mal ehrlich. Nein, war nur spass!!
Naja, es muss alles erst mal gespielt werden!!

@ralf: Ich erwarte einen Sieg von euch, auch wenn ich nicht dran glaube. Also strengt euch an, auch wenn es bei euch nicht mehr um so viel geht

Bis dann

Gruss Jörn
Alt 30.03.2007, 23:51
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfi1987 Beitrag anzeigen
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ihr gegen uns gewinnt oder doch?
Also wie im hinspiel wird es auf jeden fall nicht ausgehen, weil das bei uns die mit abstand schlechteste saisonleistung war und einige eurer spieler über ihrem niveau gespielt haben. Sind wir doch mal ehrlich. Nein, war nur spass!!
Naja, es muss alles erst mal gespielt werden!!

@ralf: Ich erwarte einen Sieg von euch, auch wenn ich nicht dran glaube. Also strengt euch an, auch wenn es bei euch nicht mehr um so viel geht

Bis dann

Gruss Jörn
Deinen Worten ist nichts mehr zuzufügen........ Ich bin sowas von neugierig...

Die Augen der Welt richten sich nun weg vom Iran nach Kerpen (und ein bisschen nach Brühl.... )

Bergheim wird es schwer haben, noch mal anzugreifen..

Gruß, Druckschupf
Alt 31.03.2007, 19:20
felipe23 felipe23 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

felipe23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bist Du Dir da sicher

Gruß, Druckschupf
Vorausgesetz wir verlieren gegen Köln Und da hagt es nämlich schon. Einen
Punkt werden die jungs schon holen. Und Ihr verliert nicht ernsthaft gegen Porz wobei ich es gar nicht so schlecht fände. Nichts gegen die Porzer Mannschaft (nette Truppe) aber das halte ich für völlig abwegig das ihr gegen
die verliert. Aber man weiß ja nie. Hab in der Vergangenheit da so meine Erfahrungen gemacht mit Augustin.
Grüße aus Budapest
Alt 31.03.2007, 21:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Brühl schlägt Porz mit 9:1

Wir spielten ohne den beruflichbedingt fehlenden Peter Frei; Porz war komplett.
Den Ehrenpunkt holte Jacobsen gegen unseren Ersatzmann Vendel.

Jetzt sind wir auf die anderen Ergebnisse gespannt.

Gruß, Druckschupf
Alt 31.03.2007, 23:26
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Dellbrück - TTC 48 Mödrath 9:7

aus Mödrather Sicht:

Doppel 3:0
Pfeiffer 0:2 (gegen Lorenz und Hamböker im Fünften)
Bell 0:2 (gegen Lorenz 0:3, Hamböker 1:3)
Grabowitz 2:0 (Riemer 3:2, Königstein 3:1)
Janßen 1:1 (Königstein 1:3, Riemer 3:1)
Fey 1:1 (2:3 Wagner, Theelen 3:2)
Schoulen 0:2 (0:3 Theelen, 1:3 Wagner)
Schlussdoppel gewinnen Lorenz/Hamböker gg Grabowitz/Janßen 3:1

Enge Matches, die allesamt sehr fair zugingen. Gute Kulisse, die ihre Mannschaft auch nach 0:3 noch pushte. Zwischenzeitlich verloren wir total den Faden und waren hinterher wieder im Spiel. Das Schlussdoppel war knapp, insgesamt geht der Sieg für die sehr netten Dellbrücker aber in Ordnung.

Für die abstiegsgefährdete Konkurrenz tut uns diese Niederlage leid. Aber wir haben uns wie immer nichts vorzuwerfen und haben um jede Kugel gekämpft.

Einziger Makel an diesem Abend waren katastrophale Spielbedinungen. In solch einer Halle dürfen max. 2 Spiele stattfinden, tatsächlich waren 6 Tische viel zu viel. Hinzu kam, dass die Netze eine Zumutung waren. Wenn man am Ende absteigt, hängt es vielleicht auch daran. Denn für einen Frank Hamböker ist diese Enge mit Sicherheit ein großer Nachteil. Auch wenn er heute doppelt gepunktet hat...
Alt 01.04.2007, 00:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Smile AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Egal, wie die Serie ausgeht....

Wenn wir absteigen, spielen wir eben in der Landesliga..........

Aber..........

Wir haben fast immer gegen andere Teams spielen müssen, die gerade in diesem Moment in Bestbesetzung gespielt haben und bei anderen Matches leider ersatzverstärkt spielen mußten.

Das ist nicht weiter tragisch; jammern ist uncool; jedoch sollte sich der eine oder andere Kritiker langsam hinterfragen....

Langsam habe ich eine Hals..........................

Gruß, Druckschupf
Alt 01.04.2007, 00:14
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Egal, wie die Serie ausgeht....

Wenn wir absteigen, spielen wir eben in der Landesliga..........

Aber..........

Wir haben fast immer gegen andere Teams spielen müssen, die gerade in diesem Moment in Bestbesetzung gespielt haben und bei anderen Matches leider ersatzverstärkt spielen mußten.

Das ist nicht weiter tragisch; jammern ist uncool; jedoch sollte sich der eine oder andere Kritiker langsam hinterfragen....

Langsam habe ich eine Hals..........................

Gruß, Druckschupf

Falls Du uns Mödrather meinst - guck doch mal genau, in welcher Aufstellung wir in Vochem gespielt haben...
Alt 01.04.2007, 00:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Falls Du uns Mödrather meinst - guck doch mal genau, in welcher Aufstellung wir in Vochem gespielt haben...
Ich habe ganz genau hingeschaut; das Team damals war zweifelsfrei erheblich besser als Heute; welche Frage wolltest Du mir eigentlich stellen?????

Ich mag Dich und Dein Team Ralf; vermutlich mehr als Du ahnst; aber die letzten Wochen bringen mein positives Weltbild erheblich ins Schwanken.........

Wenn man ganz objektiv von Außen die Liga anschaut, könnte man fast glauben, daß Ihr ausschließlich gegen uns gespielt habt...........

Nichts für ungut; wir gewinnen auch gegen St. Augustin, da wir dann in absoluter Bestbesetzung antreten werden

Ein wenig sauer bin ich jedoch schon...........

Gruß, Druckschupf
Alt 01.04.2007, 01:04
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ich habe ganz genau hingeschaut; das Team damals war zweifelsfrei erheblich besser als Heute; welche Frage wolltest Du mir eigentlich stellen?????

Ich mag Dich und Dein Team Ralf; vermutlich mehr als Du ahnst; aber die letzten Wochen bringen mein positives Weltbild erheblich ins Schwanken.........

Wenn man ganz objektiv von Außen die Liga anschaut, könnte man fast glauben, daß Ihr ausschließlich gegen uns gespielt habt...........

Nichts für ungut; wir gewinnen auch gegen St. Augustin, da wir dann in absoluter Bestbesetzung antreten werden

Ein wenig sauer bin ich jedoch schon...........

Gruß, Druckschupf

Also ehrlich gesagt kann ich Dir nicht folgen. Wir haben heute das erste Mal in dieser Saison Ersatz gebraucht. Detlef ist in Kur und Burki Schneider a) verletzt und b) in Urlaub, der bereits seit längerem geplant war.

Unsere 2. Herren hat ihr Spiel gegen Geyen extra vorgezogen, damit wir einen Ersatzmann haben, der normalerweise Landesliga-Oben spielt.

Es soll sogar Vereine geben, die setzen in der Oberliga Leute aus der Kreisliga ein.Wenn sich darüber Vereine aufregen, wird dies von Seiten dieses Vorzeigeklubs mit Kopfschütteln bedacht...

Uns indirekt vorzuwerfen, dass wir gegen Euch (ohne mich) einen guten Tag hatten, halte ich für völlig fehl am Platze. Wer selber in Dellbrück derart untergeht, der kann uns nicht ernsthaft vorwerfen, bei einem denkbar knappen 7-9 nicht alles gegeben zu haben, sondern muss sich zu allererst an die eigene Nase fassen.

Was soll den Dellbrück sagen, nachdem Ihr gegen Mariaweiler gepunktet und sogar Elsdorf geschlagen habt? Die stellen sich doch auch nicht hin und beschweren sich bei Mariaweiler. Bei diesem Spiel habt ihr sogar noch 2 Spiele kampflos geschenkt bekommen.

Von daher sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Ob Du "meine" Mannschaft magst oder nicht, ist mir vollkommen wurscht. Aber uns Absicht bzw. Vorsatz zu unterstellen, da sag ich lieber nicht, was ich darüber denke. Wärst Du in der Halle gewesen, hättest Du an unserem Einsatz gemerkt, dass wir auch in Dellbrück alles gegeben haben. Aber am blanken Ergebnis so ein Statement festzumachen...

Ich habe Verständnis, wenn im Abstiegskampf die Nerven blank liegen (auch wenn Du das nicht zugibst), aber verrückte Ergebnisse gab es gerade in der Rückrunde oft genug. Das liegt aber nicht an Manipulation, sondern vielmehr an der Leistungsdichte innerhalb der Staffel.

Schlagt Augustin und alles ist gut. Aber dann möchte ich nicht in deren Haut stecken. Denn dann regt sich bestimmt Dellbrück über die auf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »