|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]
Zitat:
geh lieber mal schlafen.............................# Alles was Du schreibst ist nur noch superpeinlich.... Natürlich schlagen wir Augustin; treffen tut es aber leider die Falschen...... Weder Augustin noch Köln noch Brühl sollte es korrekterweise treffen................ Gruß, Druckschupf Ohne Leistung immer die Fresse aufreissen, nervt langsam... |
|
|
|||
|
|||
|
Und daß Du mich hier direkt angehst, sollte Dir selbst superpeinlich sein lieber Ralf....
Wir sind im Gegensatz zu Euch absolut authentisch; Ihr jedoch seid nur noch peinlich........... Daß einer aus meiner Mannschaft bei Euch spielen wird, ist mir immer noch absolut unbegreiflich............... Gegen Euch werde ich sicher nie mehr antreten; schön für Euch; schade für mich........... Gruß, Druckschupf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lieber Thomas. Lies Dir doch morgen, wenn Deine "Wut" über die Mödrather Niederlage ein wenig verflogen ist, einfach nochmal unsere Statements durch. Und wenn Du dann immer noch der Meinung bist, dass ich Dich persönlich angegangen bin, dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Du wirfst uns vor, bewusst gegen Euch zu spielen!!! Wenn ich so etwas höre, stellen sich mir meine nicht vorhandenen Haare zu Berge. Solch eine Unterstellung ist infam und in meinen Augen peinlich - sonst überhaupt nichts. Schon mal gar nicht eine 7-9 Niederlage gegen großartig kämpfende Dellbrücker. Zu solch einem Haufen Bullshit werde ich immer Stellung beziehen, ob es Dir passt oder nicht. Frag doch mal beim tt-gott nach, wie er es findet, dass ihm und seiner Mannschaft immer wieder bewusste Einflussnahme im Abstiegskampf vorgeworfen wird. Und dass wir nur noch peinlich und so überhaupt nicht authentisch sind, werde ich an meine Mannschaftskameraden weitergeben. Vielen Dank für diese sehr objektive Einschätzung. Falls Du Dein Vorhaben dann tatsächlich in die Tat umsetzen und nie mehr gegen Mödrath spielen wirst, dann ist das Dein Bier. Dann brauche ich mir hinterher wenigstens keine Vorwürfe anzuhören, wir hätten uns gegen Dich angestrengt. Einfach unglaublich. Schön übrigens, dass Du auf meine Gegenargumente so detailliert eingegangen bist. ![]() P.S.: Die absolute Härte ist der Satz "ohne Leistung immer die Fresse aufreissen". Ich... ich lass es lieber. Hat scheinbar keinen Sinn. Geändert von Ralf1974 (01.04.2007 um 02:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast Recht Ralf; Ihr habt Euch nichts vorzuwerfen. Eure Rückserie sieht trotzdem aus neutraler Sicht ein wenig merkwürdig aus, da Ihr gegen fast alle Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte überraschend verloren habt. Nur darum ging es mir. Daß Ihr nicht extra verloren habt, ist mir auch klar, da ich Euch alle gut kenne. Jedes Team muß selbst die nötigen Punke rausspielen und darf sich niemals auf die anderen Teams verlassen; das geht weder in der Bundesliga noch in der 3. Kreisklasse gut Daß ich in der ersten Erregung Euch ein wenig härter angegangen habe, als es sich geziemt, tut mir leid...... Auch war der Gegner aus eigener Erfahrung bärenstark. Ich war halt ein wenig entäuscht .... Was Du trotzdem zugeben mußt, daß gerade Du immer andere Teams kritisiert hast, wenn diese nicht in Bestbesetzung angetreten sind, um dann in einem für uns wichtigen Spiel mit Ersatz anzutreten.... Trotzdem war meine Kritik sicher überzogen.... Kompliment an Dellbrück; in dieser Aufstellung wärd Ihr vermutlich aufs ganze Jahr gesehen ein absoluter Aufstiegsmitfavorit!! Es wäre schade, wenn Ihr die Klasse nicht halten würdet!!!! Gruß, Druckschupf ![]() P.S. In der Oberliga hat Brühl wohl gegen Brüggen verloren >> Das gefällt mir auch nicht!! Geändert von Druckschupf (01.04.2007 um 10:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Könnt ihr beiden Wortakrobaten mal runterkommen, ist ja schlimm mit Euch
Wir gewinnen gegen Augustin (ich glaub so frech war ich schon mal , sry Gansi &coKG ) und der Rest ist mir (und ich denke meiner Mannschaft) egal.mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
es hat lange gedauert, aber jetzt mußte ich mich auch mal hier anmelden. Hey Thomas, so kenne ich Dich ja gar nicht. Beruhige Dich. Vochem ist es doch selbst Schuld gewesen, dass wir gegen Mödrath so doof verloren haben. Ich denke, die sind genauso heiss in Dellbrück aufgetreten, wie bei uns. Wir haben halt an dem Tag nicht dagegen gehalten und hatten einen schlechten Tag. So, um die Diskussion zu beenden: Wir schlagen St. Augustin und gut ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele ja auch schon ein paar Tage Tischtennis...
So eine verrückte und spannende Rückserie in Sachen Abstieg, habe ich noch nicht erlebt. Vorwürfe, diverse Mannschaften würden bewusst nicht mit dem letzten Einsatz zu Werke gehen sind nicht fair. Wir haben uns sicher auch nicht gefreut, dass Vochem an einem WE 3 Punkte gegen Mariaweiler und Elsdorf erspielt. Könnte aber auch an einer guten Leistung der Brühler gelegen haben. Genau so wie unser Sieg gegen Mödrath in einem spannenden, fairen und teilweise hochklassigen Match. Von vorösterlichen Geschenken habe ich nichts bemerkt, war einfach ein glücklicher aber wie ich finde auch ein verdienter Sieg für uns, da wir auch nach 0:3 Doppeln an uns geglaubt haben. Na ja, mal sehen wie es so weiter geht.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry an Mödrath, wenn ich ein wenig über Ziel hinausgeschossen bin. Gruß, Druckschupf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber ein gutes hat die Diskussion ja gebracht - Jörsch ist online.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungens,
besser Ihr spielt, und kämpft, als Euch ständig gegenseitig anzumachen. Für seine seine Spiele und Niederlagen ist jeder selbst verantwortlich! Sucht nicht die Fehler bei anderen. Ich glaube, dass hier in unserer Staffel keiner absichtlich Spiele verliert, damit andere ins Gras beißen. Darum sollten wir auch bis zum Schluß fair bleiben. Die Liga war, und ist in diesem Jahr sehr spannend. Wer am Ende den kürzeren zieht, der hat es dann auch verdient. Wir spielen 22 Partien, wo man Punkte sammeln kann, da kommt es nicht immer auf einzelne Spiele an. Das zeigt sich, wenn Mannschaften die auf Abstiegplätzen spielen gegen Mannschaften des oberen Drittles gewinnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|