|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Zitat:
Wir denken dass wir erster oder zweiter in der Aufstiegrunde werden und das sollte dann reichen, hoffentlich..... Letztes Jahr ist ja Osterrath als 3. unserer Gruppe sogar aufgestiegen. Daher könnte auch der letzte der Runde noch aufsteigen, vielleicht .Sollte es dann klappen würden wir natürlich gern mit Blau Weiss Krefeld II, Vennickel I und Schiefbahn (irgendwann gewinnen wir!) in eine Gruppe. Ich zudem noch mit Kempen II. MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Mal ein Ergebniss vom Nachtmittag:
TV Vennikel - TTC Schiefbahn 4:9 Eine super Leistung,die alle außer ich mal wieder abgeliefert haben.Wir ohne unsere 1.Schiefbahn komplett Es konnten Punkten das gute spielene Doppel 3 Kolo/Seidel In den Einzel siegten Götz,Kolo und Seidel Nun ist es Offiziel das Schiebahn als erster Austeigt.Glückwunsch von aus zum verdienten ersten Platz. Mit ein bißchen mehr Glück wäre sogar der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen.Allen schöne Ostertage. Freu mich schon aufs Spiel bei unseren Freunden den "Bademäntlern" Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ertsmal Glückwunsch nach Schiefbahn... Eine sehr nette Truppe!!!!!!! Ich mußte mir erstmal den Spielbericht anschauen... Von meinen Spielen weiß ich nähmlich nicht wirklich viel..... Scheint aber wohl ganz gut gewesen zu sein.... Ansonsten allen schöne Ostertage.... Gruß die Schlafmütze |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wie es aussieht, werden wir mit 7 Mann antreten und ein bißchen rotieren. Na dann bis in 14 Tagen. Gruß Waltinho |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also gegen ein feucht-fröhliches 8:8 hat wohl von uns keiner was dagegen. Hoffe das ihr genug zu Trinken habt,und wir danach noch mit alle man vielleicht auf ne Runde Hocker-Tanzen(Gruß an Opa ) in s"Köhler" gehen.Also bis in 2 Wochen Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nach dem Spiel gegen Euch fahren wir mal nach Neuss zur Skihalle um dort das Erreichen der Aufstiegsrunde zu feiern. Wäre klasse wenn ihr (bzw. wer von Euch will) das hinbekommen könntet irgendwie mitzukommen. Bei der Gelegenheit noch ein Termin: wir fliegen in diesem Jahr nicht nach Malle sondern erstmalig zum Oktoberfest vom 05.-07.10. Auch hier wäre es natürlich super wenn man da TT-Kollegen antreffen würde. Kannst Du ja mal abklären. MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Ergebniss von Samstag Abend :
Mühlhausen:Vennikel 9:4 Aus Sicht von Vennikel Luhn /Seifert 1-0 Abts/ Götz sowie Kolo/ Meseck 0-1 Seifert 1-1 Luhn 0-2 Abts 1-1 Götz 0-2 Kolo 1-0 Meseck 0-1 Ich werd glecih Grillen gehen..... Wünsch euch ein schönes Rest WE |
|
|
||||
|
||||
|
Aus Sicht von Mülhausen:
INFO: Waltinho wurde kurzfristig (5min vor Beginn) als Ersatz für die 2.Mannschaft abgegeben. Doppel: Kuemmel/Pichenet und Jentjens/Pichenet M. 1:0 Stienen/Stinkens 0:1 Stienen 1:1 Jentjens 2:0 Kuemmel 2:0 Pichenet S. 1:1 Pichenet M. 1:0 Stinkens 0:1 Danach wars´noch ein doller Abend , bzw. ne dolle Nacht in der Skihalle, habe um halb sechs im Bett gelegen....... Gruß nochmal an die Mannen aus Vennikel die ,so wie es derzeit ausschaut nun doch an den Relegationsspielen vorbeigeschlittert sind......TOI...TOI...TOI.... KÜMMLER.DDR |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|