|
TTVSA - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTVSA: Spieler gesucht
Für unsere IV Mannschaft wird nach unserem Aufstieg in die 1.BZKL ein sehr guter Spieler gesucht. Er sollte neben allen Grundschlagarten auch noch eine postive Bilanz im oberen PK zustande bringen.
Da unsere anderen guten Spieler alle schon in den oberen Mannschaften spielen müssen, ist hier dringender Handlungsbedarf gegeben...! Vielen Dank. meldet euch entweder beim Moderator, oder bei Gino persönlich: ginolas@gmx.net Bis dahin!
|
|||
|
|||
AW: Spieler gesucht
Vielleicht solltet ihr endlich mal eine eigene Schüler / Jugendarbeit betreiben, anstatt euch nur bei anderen Vereinen mit "ausgebildeten" Tischtennisspielern zu bedienen!
|
|
|||
|
|||
AW: TTVSA: Spieler gesucht
wieviele eigengewächse spielen denn in eurer ersten???
und wieviele davon wohnen in landsberg??? und wieviele bekommen "fahrgeld"??? ich lach mich kaputt! - bei uns wohnen alle in halle und fahren auf eigene kosten zum heim- und auswärtsspiel! USW. USW.... also immer schön den eigenen balken im auge betrachten! |
|
||||
|
||||
AW: Spieler gesucht
Zitat:
hehe Natürlich nicht....
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würde er doch genauso machen...ist doch vollkommen logisch. Das verstehe ich. Wenn demnächst also jemand bei uns trainieren will, dann schmeiss ich ihn aber aus der Halle!
|
|||
|
|||
Kein einziger hat das Tischtennisspielen in Landsberg gelernt! Dafür spielen in der 2.Mannschaft (immerhin Landesliga) ausschließlich "Eigengewächse"!
Hier gilt, mit Außnahme von Peter Adolf, das gleiche! In Landsberg bekommen alle Mannschaften Fahrgeld. Für jede Mannschaft werden pro Auswärtsspiel 2 Autos, mit dem gleichen Satz wie du bei deiner Steurerklärung bis 2006, abgerechnet. Da kommt, wie du merkst, eine ordentliche Summe zusammen! Davon gehen wir meist nach Auswärtsspielen Essen und gönnen uns ein paar Feten. Sehr empfehlenswert auch für andere Vereine, denn dadurch wird der Teamgeist gefördert. Einzelne Spieler verdienen sich bei uns als Trainer (für alle 8 Männer + Kindermannschaften) ein kleines Zubrot. Desweiteren helfen unsere Sponsoren als Arbeitgeber oder Arbeitsplatzvermittler! Also bei Interesse gerne melden! Zitat:
Ich versichere dir das mache ich auf jeden Fall! Trotzdem schadet es nicht mit einem halben Auge auf andere Vereine zu schielen, um eventuell positive Sachen zu übernehmen! Und da vermiss ich bei euch eine eigene Jugendarbeit! |
|
||||
|
||||
Lieber Limbo,
es ist wirklich zu absurd, wenn der jüngste Verein Sachsen-Anhalts sich wegen seiner Jugendarbeit rechtfertigen muss, noch dazu, wenn unsere Oberliga-Spieler hauptsächlich aus eigenen Reihen kommen (Röhrig, Rügner, Leineweber, Ginolas). Selbst vor 2 Jahren spielten wir ausschliesslich mit Nachwuchskräften (Frotscher, Schölzel und die oben genannten). Daher frage ich mich, wer diesen Schmarrn glauben soll, den du hier postest. Während ihr also KOMPLETT mit NICHTLANDSBERGERN in eurer 1.spielt, ist es bei uns genau umgekehrt. Da ihr aber machen könnt, was ihr wollt, ist es mir wirklich Rille. Was ich weiterhin nicht verstehe, warum du sinnloserweise die Diskussion in eine Jugendrichtung lenkst, obwohl ich überhaupt nicht nach Jugendlichen Ausschau gehalten habe. Ich sagte nur, er sollte in der 1.BZKl positiv spielen. Während also andere Vereine nach Spielern für ihre Mannschaften Ausschau halten dürfen (HEttstedt, MD etc.) sollte ich also deiner Meinung nach dies nicht machen für unsere 4.Mannschaft (VIERTE Mannschft!!!). Limbo, für wie doof hältst du die Leser dieses Forums? Falls ein netter Neuzugang dies hier liest, dann sollte er also nicht zu dern verbiesterten Landsbergern gehen, sondern lieber zu den nonchalanten und coolen Postlern! Limbo, auf weitere Beiträge deinerseits werde ich nicht mehr antworten, da es mir zu doof ist (nicht sauer sein!) Ciao und viel Spaß in der LL mit eurer eigenen Jugend. Während unsere OL spielt, habt ihr mit dem vorletzten Platz ja Landesweit für Aufsehen gesorgt..oder?
|
|||
|
|||
Mein Gutster Mein Gutster!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.