|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Moin, moin!
Sind ja doch noch 4. geworden. Diese Halbserie in na Kreisliga 3 hat mir einiges mit auf den Weg gegeben für weitere Aufgaben. Die Spiele waren überaus fair und auch die Athmosphäre danach war immer sehr entspannt (bes. Dank an Hamm Und Eving). Wünsche Hamm alles Gute in der Bezirksklasse (ihr seid für jede Liga ne Breicherung) und Eving viel Erfolg in der Relegation. Mal sehen, wie es nächstes Jahr bei mir aussieht. Also macht es gut allen Mannschaften wünsche ich für die nächste Saison den Erfolg, den sie sich wünschen Bis dann mal Bönens No 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen!!!
So unser Ergebnis ist ja bereits bekannt und ich denke da gibt es auch nicht mehr viel zu zusagen!!! Bönen war einfach das bessere und nervenstärkere Team mit einem saustarken oberen Paarkreuz!!! trotzdem bleibt festzuhalten das die Partie den ganzen abend lang fair war und auch die Stimmung positiv war!! Ich war natürlich schon enttäuscht das uns der klassenerhalt nach einer wirklich guten Rückrunde nicht geglückt ist aber wat willste machen!!! haben alles versucht aber es hat nich sollen sein!!! Allen anderen Teams (Berge, Kamen und Bönen) meinen Glückwunsch zum Klassenerhalt aber ich sag mal soviel: Wir kommen WIEDER..... Ja Hamm und Eving viel glück in der Bezirksklasse und allen anderen eine erfolgreiche Kreisliga Saison ab September!!! Hoffe das wir in unser alten Konstellation auch in die 1.Kreisklasse gehen dann denke ich sind wir schon einer der Favoriten!!! So auf ein baldiges Wiedersehen....... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und: Wellinghofen I und II, nicht II und III Du hast Westerfilde II in Deiner Aufzählung vergessen
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (02.04.2007 um 07:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Westerfilde steht ganz oben als erstes bei SKs Liste 2. Das noch eine Mannschaft in die BK aufsteigt steht da ja auch unten drunter 3. Es gibt nur einen Kreisqualifikanten. Es können also außer dem Sieger der KL 2. Runde nicht noch 2 zusätzlich aufsteigen sondern maximal einer Evtl noch der 10. der BK 2 dann wären es evtl 2. richtig 4. Jetzt stehen da 25 Vereine - der Sieger der KL2. = 24. Also wäre die Liga voll. Nur wenn sich wirklich der Kreisqualifikant und oder der 10. der BK 2 dann durchsetzt (gegen die anderen 10 Mannschaften in der Runde für X freie Plätze-zur Zeit mal kurz überschlagen 1-3 freie Plätze) dann haben auch tatsächlich 1-2 der r 2. der 1. kk noch ne Chance
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (02.04.2007 um 08:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
3. und 4. hatte ich nicht anders geschrieben
|
||||
|
||||
|
Ja nur das die Chancen das es der Qualifikant und der Bk 10 schaffen sind doch sehr gering. Aktuell 1 Platz für 12 Mannschaften
|
||||
|
||||
|
Das ganze getüftel hat ja alles keinen Sinn, weil zum Schluss kommt doch wieder alles völlig anders als vorher angekündigt, wie jedes Jahr
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann geb ich meinen Senf auch nochmal dazu.
Da geben wir den unteren Mannschaften schon Schützenhilfe u. es reicht trotzdem nicht. Dann kann ich euch dann auch nicht helfen. Bitte keinen K. dazu abgeben! Donse,ich hoffe es bleibt bei Mitte Mai mit unserem Fussballspiel. Besorg dir schonmal eine Karte.Danach kann ich dich wohl DOPPELABSTEIGER nennen!!! Mal sehen,was in der Relegation passiert. Dann mit Eving in einer Gruppe u. 2 Parties sind schonmal gebucht. Ladi,ladi... Beim Tippen hatte ich mit Hamm auf Platz 1 u. Heeren auf 8 zwei richtig. Bis neulich Grüsse aus Hamm |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Heiko!!!
Naja ich sehe es nicht unbedingt als Hilfe an wenn ihr gegen Heeren verliert aber nun gut du wolltest ja auch kein Kommentar dazu haben.... !!!Und Doppelabsteiger??? Also warte mal ich muss nochmal schnell die Tabelle rauskramen.....oh siehe da 18. Gladbach 25 punkte..... Naja wir werden es sehen!!!! Karte hab ich schon geordert aber weiss noch nicht ob ich sie wahrnehmen kann da das Spiel den Samstag vor meiner 1ten mündlichen Prüfung ist mal sehen!!! Melde mich aber injedem Fall bei dir wenn ich fahre...... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|