Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2007, 13:33
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 1 - 2006/2007

Und was ist in Mehrhoog los? Wieder mit Ersatz...anscheinend wollte man da wohl doch nicht aufsteigen...

Hallo Botti,....
das lag nicht am TVM sondern an uns. Mehrhoog hatte rechtzeitig angefragt, aber es war uns nicht möglich einen Ausweichtermin zu finden.

Sehe ich das richtig, dass wenn Volker sich bis zum 1-0 im 1. Durchgang an den Tisch gestellt hätte, dass I´brug dann gewonnen hätte???
Alt 02.04.2007, 13:43
Daniel San Daniel San ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau so ist es Gerda, dann zählt das nämlich als verletzt und Sieg durch aufgabe und wenn keinen Ball machst zählt es wohl anders
Alt 02.04.2007, 14:59
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ein riesen Trauerspiel diese Regel!
Dadurch hält sich eine untaugliche Mannschaft, absolut lächerlich!!!
Alt 02.04.2007, 16:31
Brettchen Brettchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brettchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@langen

ich sehe das ein wenig anders. vielleicht, weil ich ja früher mal in hamborn gespielt habe. und auch unabhängig davon, ob hamborn für die klasse zu schwach ist oder nicht, regel ist regel!
ich finde es nämlich viel unfairer, wenn ein spieler, der bereits vor dem spiel verletzt ist, sich trotzdem aufstellen lassen kann, nur damit die anderen spieler nicht aufrücken müssen. und dann nur einen obligatorischen punkt zu spielen, das find ich eher lächerlich. diese regel ist nämlich wahrscheinlich nur dafür gemacht, um spieler, die sich während des spiels verletzen zu "ersetzen"!

aber egal, so ist es nunmal!

frank
Alt 02.04.2007, 16:40
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unten Dramatik, oben Entspannung...
Zum Spiel Isselburg-Hamborn kann ich auch nur sagen, dass ich das nicht verstehe, wieso das in Isselburg keiner wußte. Oder hat mich sich darauf verlassen, dass den Hambornern das egal ist, ob er einen Ball spielt oder nicht? Insgesamt menschlich und sportlich schwach von meinen Hamborner Freunden...bin ziemlich enttäuscht. Und was will Hamborn nächstes Jahr (wohl ohne Pitbull) in der Bezirksliga? Aber der Martin hat sicherlich eine ganz plausible Erklärung für uns, oder?

Oben scheint ja wirklich alles klar zu sein. Lintfort und wir sind so gut wie durch und Mehrhoog sicher in der Aufstiegsrunde.
Aber, wie ich schon mal bemerkte, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Noch ist nichts 100%, aber dennoch kann man wohl schon für die Landesliga planen, weil Lintfort mit Walbeck und wir mit Hamborn doch Spiele haben, wo der Punkt zu holen sein wird.

Also, wer Interesse und Landesliganiveau hat, kann sich gern bei uns melden.
Ist ja kein Geheimnis, dass wir mit unserer Truppe wohl kaum Chancen auf den Klassenerhalt hätten.

@Langen: Wechselantrag bring ich morgen mit!
Alt 02.04.2007, 21:50
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde selbstverständlich aus dem entfernten Bielefeld dazu Stellung nehmen!

Also man muss dazu sagen das es absolut egal gewesen wäre ob dies (Wulf nicht gespielt etc.) im Spielbericht steht oder nicht. Die Ergebnisse vom Spieler Wulf (0:11,0:11,0:11 / und 0:11,0:11,0:11) werden vom Staffelleiter(Schareina) sowohl bei Isselburg als auch beim Gast (Hamborn) hinterfragt wieso es dazu gekommen ist. Dadurch wäre diese Konsequenz ( 0:9 (0:27) )
in jedem Fall eingetreten! Uns betrifft dadurch nur wenig Schuld!
Natürlich war unser Verhalten nicht 100% korrekt , wofür ich mich auch entschuldige ( bin zwar verbissen aber fair!)

Gruß Martin
Alt 02.04.2007, 22:03
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Natürlich war unser Verhalten nicht 100% korrekt , wofür ich mich auch entschuldige ( bin zwar verbissen aber fair!)

Gruß Martin
Tut mir leid, mit fair hat das nichts zu tun!
Man kann eher darüber nachdenken, ob man nicht den Bezirksspruchausschuss bei einem solchen unsportlichen Verhalten einschalten sollte, falls die Ausführungen von Frank stimmen. Aber wie ich gehört habe, wird sich dieser ja sowieso mit dem Fall beschäftigen müssen und dann werde ich dazu Stellung beziehen.

Gruß
Bernd

Geändert von Bernie Bär (02.04.2007 um 22:07 Uhr)
Alt 02.04.2007, 23:42
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Unten Dramatik, oben Entspannung...
Zum Spiel Isselburg-Hamborn kann ich auch nur sagen, dass ich das nicht verstehe, wieso das in Isselburg keiner wußte. Oder hat mich sich darauf verlassen, dass den Hambornern das egal ist, ob er einen Ball spielt oder nicht? Insgesamt menschlich und sportlich schwach von meinen Hamborner Freunden...bin ziemlich enttäuscht. Und was will Hamborn nächstes Jahr (wohl ohne Pitbull) in der Bezirksliga? Aber der Martin hat sicherlich eine ganz plausible Erklärung für uns, oder?

Oben scheint ja wirklich alles klar zu sein. Lintfort und wir sind so gut wie durch und Mehrhoog sicher in der Aufstiegsrunde.
Aber, wie ich schon mal bemerkte, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Noch ist nichts 100%, aber dennoch kann man wohl schon für die Landesliga planen, weil Lintfort mit Walbeck und wir mit Hamborn doch Spiele haben, wo der Punkt zu holen sein wird.

Also, wer Interesse und Landesliganiveau hat, kann sich gern bei uns melden.
Ist ja kein Geheimnis, dass wir mit unserer Truppe wohl kaum Chancen auf den Klassenerhalt hätten.

@Langen: Wechselantrag bring ich morgen mit!
Traurig. Aber dennoch berechtigt. Hamborn nächste Saison ohne Pitbull und Müller wie ich hörte. Da ist die Bezirksliga nicht mehr drin, sorry, aber ich kenne zu gut in "abgeschlagenen Mannschaften" spielen zu müssen.

Zu Meiderich: Der Orhan ist doch eine potentielle Verstärkung für euch, oder nicht?
Ohne eine Verstärkung besteht keine reelle Chance auf den Klassenerhalt.

Geändert von DeBe (03.04.2007 um 00:49 Uhr)
Alt 03.04.2007, 00:54
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pitbull:
Da kann man doch nur herzlich lachen, wenn man solch ein Statement liest! "Nicht 100%ig fair".....das war vorsetzliche Verarsche und Ihr habt euch vermutlich während des Spiels schon herzlichst amüsiert. Unter solchen Vorrausetzungen lässt es sich doch traumhaft den Klassenerhalt feiern, oder?!Abgang!
Naja, ich persönlich kann Isselburg nur 3 Punkte aus den letzten Spielen wünschen, was ja durchaus möglich sein dürfte, und dann hat sich die Sache.

@brettchen:
Magst "streng genommen" weise Worte sprechen, was aber am Prinzip nichts ändert. Und da ist hier etwas Grundlegendes, was die "bissigen" (ich lach mich noch immer tot) Hamborner wohl nicht beherzigen, vollkommen falsch gelaufen!

@Micha:
Ich muss gerade wieder feststellen, wie unsymphatisch "höhere" Klassen doch immer wieder sind! Komm Du doch in die Kreisliga. Da is alles viel cooler und genehmer!!

Grüße von einem Unparteiischem, der gerade Partei ergriffen hat
Alt 03.04.2007, 10:47
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von langen Beitrag anzeigen
@Pitbull:
Da kann man doch nur herzlich lachen, wenn man solch ein Statement liest! "Nicht 100%ig fair".....das war vorsetzliche Verarsche und Ihr habt euch vermutlich während des Spiels schon herzlichst amüsiert. Unter solchen Vorrausetzungen lässt es sich doch traumhaft den Klassenerhalt feiern, oder?!Abgang!
Naja, ich persönlich kann Isselburg nur 3 Punkte aus den letzten Spielen wünschen, was ja durchaus möglich sein dürfte, und dann hat sich die Sache.

@brettchen:
Magst "streng genommen" weise Worte sprechen, was aber am Prinzip nichts ändert. Und da ist hier etwas Grundlegendes, was die "bissigen" (ich lach mich noch immer tot) Hamborner wohl nicht beherzigen, vollkommen falsch gelaufen!

@Micha:
Ich muss gerade wieder feststellen, wie unsymphatisch "höhere" Klassen doch immer wieder sind! Komm Du doch in die Kreisliga. Da is alles viel cooler und genehmer!!

Grüße von einem Unparteiischem, der gerade Partei ergriffen hat
Das kann ich nur bestätigen mit der Kreisliga

Brauche noch ein Doppelpartner für Herren C am Sonntag in Oberhausen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »