|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 07/08
hi,
Kühnberger von Ettlingen nach Ottenau g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Für den Ungarn oder zu dem Ungarn?
Mechler wieder da? Neves geht vielleicht? Gruß Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich für Singen, scheint ne witzige Truppe zu sein, aber gleichzeitig will ich warnen:
In der Verbandsliga kamen drei Neue (Seidel, Mehne, Lerner), das Jahr darauf Seidel nur noch zweite Mannschaft, dafür in der Badenliga wieder mit drei Neuzugängen (Dujakovic, Krumtünger, Pudimat) und nun wieder mindestens zwei Neue (Nummer 1 und Hummel)... Sportlich sicher ne gute Mannschaft, keine Frage... aber wir hatten in der Vergangenheit ein ähnliches Beispiel mit Blau-Weiß Wiehre Freiburg. Die hatten auch nen Sponor der hoch wollte, eine ebenso junge motivierte Mannschaft, der Durchmarsch von der Verbandsliga bis sogar in die Regionalliga ging ähnlich schnell wie jetzt in Singen und was dabei rauskam, wissen wir alle noch... Blau-Weiß Wiehre heute in der Bezirksliga... Dass Argument, dass es in Singen ja nicht genauso laufen muss, ist sicher richtig, dennoch gefährlich gefährlich... Bin gespannt wie die zweite Mannschaft nächstes Jahr aussieht, da wird man dann sehen ob wirklich alle diese Vereinsphilosphie mittragen... Was sagt ein Frei, Goldberg, Seidel, Lerner dazu? Die zwei Stimmen hier von Goldi und dem Italiener, der eh nicht scharf auf die erste Mannschaft sein wird, müssen ja nicht die Meinung aller Singener sein... Euer Herr Gedöhns |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich ist es es immer riskant so etwas zu wagen, aber die Mitglieder stehen hinter diesem Weg, Falls es nicht mehr funktionieren sollte, sind immer noch Leute da die dann evt. Badenliga, mindestens aber Verbandsliga spielen könnten. Ich denk wichtig ist, dass der Sprung zwischen 1. und 2. Mannschaft nicht zu groß wird. Und das funktioniert momentan ja noch Wir werden sehen was die Zeit bringt........ Spaß haben wir bei uns im Verein aber ganz sicher Grüßle
|
|||
|
|||
|
Hallo Klaus,
hört sich ja gut an für den SV Ottenau. Mich wundert es nur, dass Kühnberger nach Ottenau wechselt, denn nach seiner Aussage her, würde er niemals mit Michel Schweikert in einer Mannschaft spielen.......! Aber freut mich für Euch. Auch Rastatt kann Robert Lakmann vom TTC Weinheim als Neuzugang melden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann sein *G* aber wer sagt den, dass Michael nächste Saison spielt? g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ottenau will es nächste Saison wissen. Ist aber alles noch geheim. |
|
|
||||
|
||||
|
Oberliga, Frauen:
Stefanie Koch zum ESV Weil Oberliga, Frauen: (bk) Der ESV Weil freut sich auf einen Neuzugang für die kommende Saison. Nach Mareike Schmitt vom TB Wilferdingen wechselt nun auch Stefanie Koch vom Badenliga-Meister DJK Offenburg II zum Team um Spitzenspielerin Tatana Svobodova. Die 19-jährige Stefanie Koch war Spitzenspielerin in der Badenliga und erhielt auch Einsätze im Regionalliga-Team der Offenburgerinnen, wo ihre jüngere Schwester Christine Koch, Jugendnationalspielerin, an Position zwei spielte. |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirk Oberrhein
(rl) Der SV Eichsel plant konkret für die Spielzeit 2007/08: Mit dem derzeit noch beim TTC Schopfheim-Fahrnau in der Bezirksliga spielenden Christian Fransoz sind die Eichsler übers Wochenende handelseinig geworden. Der in Wehr lebende Mitdreißiger wird beim Landesligisten in der neuen Saison an Position zwei hinter Jörg Blank aufgeboten. Christian Franosz passt von der Einstellung und vom Typ her bestens zu uns, sagt Eichsel Hartmut Kühl. Franosz, der einst beim TTC Wehr in der Verband, Baden- und Oberliga im Einsatz war und auch Regionalliga-Erfahrung hat, spielte knapp zwei Jahre beim TTC Lörrach und nach einer Pause zuletzt drei Jahre beim TTC Schopfheim-Fahrnau. Mit Franosz will der SV Eichsel in Richtung Verbandsliga schielen: Ein Platz zwischen eins und drei ist unser Ziel, sagt Hartmut Kühl. Er wird mit Manuel Brugger das Mittelpaar des SV Eichsel im nächsten Jahr bilden; in der Schlussgruppe spielen Alexander Höferlin und Ralf Rütschlin. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin mal gespannt ob weil das Temperament von Mareike Schmitt zügeln kann? Bei Pagony haben sie es ja nicht geschafft. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.