Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.04.2007, 14:11
angriffsnoppe angriffsnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 70
angriffsnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kein Aprilscherz

Und wieder einmal erweist sich der Spruch "Getroffene Hunde bellen" als wahr: Mein Eintrag auf der Homepage des TTC Altrip wurde von einer Person, die sich angesprochen fühlte, gelöscht.

Hier zu meinem Eintrag:
Aufgrund charakterloser Machenschaften- inbesondere in Zusammenhang mit intrigantem Verhalten Einzelner- trete ich von meiner Funktion als Mannschaftsführer sowie als Spieler der 1. Herrenmannschaft des TTC Altrip zurück.
Die Kündigung meiner Mitgliedschaft beim TTC Altrip erfolgt mit seperater Post.
Mein Dank gilt all jenen, die sich während meiner Zeit beim TTC Altrip stets fair und freundschaftlich mir gegenüber verhalten haben.

Patrik Stein
  #2  
Alt 01.04.2007, 17:31
VFBler VFBler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 230
VFBler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kein Aprilscherz

Sowas gehört nicht in ein offizielles Forum. Sehr schlechter Stil...

Geändert von VFBler (01.04.2007 um 17:33 Uhr)
  #3  
Alt 01.04.2007, 20:14
angriffsnoppe angriffsnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 70
angriffsnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kein Aprilscherz

Wie schon gesagt......getroffene Hunde bellen
  #4  
Alt 02.04.2007, 08:55
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kein Aprilscherz

Zitat:
Zitat von angriffsnoppe Beitrag anzeigen
Und wieder einmal erweist sich der Spruch "Getroffene Hunde bellen" als wahr: Mein Eintrag auf der Homepage des TTC Altrip wurde von einer Person, die sich angesprochen fühlte, gelöscht.

Hier zu meinem Eintrag:
Aufgrund charakterloser Machenschaften- inbesondere in Zusammenhang mit intrigantem Verhalten Einzelner- trete ich von meiner Funktion als Mannschaftsführer sowie als Spieler der 1. Herrenmannschaft des TTC Altrip zurück.
Die Kündigung meiner Mitgliedschaft beim TTC Altrip erfolgt mit seperater Post.
Mein Dank gilt all jenen, die sich während meiner Zeit beim TTC Altrip stets fair und freundschaftlich mir gegenüber verhalten haben.

Patrik Stein
Hoppla! Wenn mal was im Pfälzischen Forum geschrieben wird, dann hat es fast immer einen "brisanten" Inhalt...

@ Patrik:

Was ist denn vorgefallen? Die Altriper waren mir eigentlich immer als sehr sympathischer Verein in Erinnerung.

Gruß,

Willi
  #5  
Alt 02.04.2007, 22:41
Vidar*DRINK* Vidar*DRINK* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 1
Vidar*DRINK* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kein Aprilscherz

Hallo Angriffsnoppe,

ich finde es schon sehr traurig Vereinsinterne probleme im Forum zu veröffentlichen! Nur weil ein Verantwortlicher deinen beitrag auf der TTC Altrip hp gelöscht hat! In meinen Augen bist du kein fairer Sportsman(n)!!!
Sei dir auch klar welchen schaden du damit dem Verein zufürst!!!
  #6  
Alt 04.04.2007, 22:42
angriffsnoppe angriffsnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 70
angriffsnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kein Aprilscherz

Zitat:
Zitat von Vidar*DRINK* Beitrag anzeigen
Hallo Angriffsnoppe,

ich finde es schon sehr traurig Vereinsinterne probleme im Forum zu veröffentlichen! Nur weil ein Verantwortlicher deinen beitrag auf der TTC Altrip hp gelöscht hat! In meinen Augen bist du kein fairer Sportsman(n)!!!
Sei dir auch klar welchen schaden du damit dem Verein zufürst!!!
Welch Ehre das Du Dich extra wegen diesen Thema hier regestrierst. Mir vorzuwerfen das ich kein Sportsmann wäre finde ich klasse
Wenn Du genug Mumm in der Hose hast könntest Du mir das auch gerne mal persönlich sagen
  #7  
Alt 04.04.2007, 23:04
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.263
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kein Aprilscherz

Private Probleme könnt Ihr nun wirklich auch auf privater Ebene lösen. Das Forum ist dafür nicht die richtige Plattform und eventuelle Schlammschlachten helfen auch keinem weiter, daher schließe ich dieses Thema.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77