|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kein Aprilscherz
Und wieder einmal erweist sich der Spruch "Getroffene Hunde bellen" als wahr: Mein Eintrag auf der Homepage des TTC Altrip wurde von einer Person, die sich angesprochen fühlte, gelöscht.
Hier zu meinem Eintrag: Aufgrund charakterloser Machenschaften- inbesondere in Zusammenhang mit intrigantem Verhalten Einzelner- trete ich von meiner Funktion als Mannschaftsführer sowie als Spieler der 1. Herrenmannschaft des TTC Altrip zurück. Die Kündigung meiner Mitgliedschaft beim TTC Altrip erfolgt mit seperater Post. Mein Dank gilt all jenen, die sich während meiner Zeit beim TTC Altrip stets fair und freundschaftlich mir gegenüber verhalten haben. Patrik Stein |
|
|||
|
|||
AW: Kein Aprilscherz
Sowas gehört nicht in ein offizielles Forum. Sehr schlechter Stil...
Geändert von VFBler (01.04.2007 um 17:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie schon gesagt......getroffene Hunde bellen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Patrik: Was ist denn vorgefallen? Die Altriper waren mir eigentlich immer als sehr sympathischer Verein in Erinnerung. Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Hallo Angriffsnoppe,
ich finde es schon sehr traurig Vereinsinterne probleme im Forum zu veröffentlichen! Nur weil ein Verantwortlicher deinen beitrag auf der TTC Altrip hp gelöscht hat! In meinen Augen bist du kein fairer Sportsman(n)!!! Sei dir auch klar welchen schaden du damit dem Verein zufürst!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du genug Mumm in der Hose hast könntest Du mir das auch gerne mal persönlich sagen |
|
||||
|
||||
Private Probleme könnt Ihr nun wirklich auch auf privater Ebene lösen. Das Forum ist dafür nicht die richtige Plattform und eventuelle Schlammschlachten helfen auch keinem weiter, daher schließe ich dieses Thema.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.