|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belagnamen
Ganz klar Dr. Neubauer - The Wall und von Hallmark - Frustration
|
||||
|
||||
|
Frustration!!! So fühlt man sich wenn man gegen die spielen muss! Da haben die den Namen passend gewäh
lt.P.s.: Ich bin kein Noppen hasser! Ich spiele ja selber Noppen, Noppen innen hahahahahahahaha! Ok ich habs versucht, mal lustig zu sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
"Torpedo" bei Noppen find ich den schon erwähnten "Frustration" absolut passend.
jedenfalls wenn man nicht gerne gegen Noppen spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde den "Tuple" echt toll. Sieht zwar etwas aus, wie ein Schreibfehler, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich finde die Omega reihe hört sich geil an. eher unbekannt (noch) und schaft es, wie ich finde neugierde mit dem Namen ins Spiel zu bringen. Hört schon etwas mysteriös an, so ein OMEGA
|
||||
|
||||
|
Heyho,
also am besten find ich den Namen Stiga Innova,klingt so nach Innovation^^ Offtopic: Zitat:
MFG
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den Namen "Speedy Spin tuned" find ich auch toll......der erinnert mich immer irgendwie an Speedy-Gonzales...ihr wisst schon die kleine Rennmaus^^ |
|
|
||||
|
||||
|
ganz klar bryce, weil
der bryce ist heiß
|
||||
|
||||
|
Supi Geil (^^) find ich auch die Bilder ,welche immer auf den Verpackungen zu sehen sind...natürlich immer im Einklang mit dem dazu gehörigen Namen.....also BRYCE!! -> -> -> dazu ne Explosion etc.
|
|
|
|||
|
|||
|
Salvo Speed war auch gut. Den gibts aber nicht mehr.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

lt.