|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenpokal 2007
Zitat:
Einfach mal das Wochenende abwarten. Aber das herumspekulieren ist schon lustig..... typisch für die TT-Nation.Und auf Hessenebene ist viieellll möglich. Wer kennt denn schon echt alle Gegner???? Da gibt es am Ende vielleicht einen Sieger, den niemand auf der Rechnung hatte. Aber das macht es ja gerade so spannend. Viel Erfolg für alle, wünscht die Watte |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich persönlich nicht einschätzen, da ich bei BH nur Tyler kenne. Kennst Du die Fehlheimer?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.ich denke, das fehlheim mit stefanov etwas besser als BH oder erbenheim besetzt ist, aber dafuer an 2 und 3 etwas schwaecher. aber man muss immer abwarten wie die spiele gegeneinander dann laufen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und dem knappen 9:7-Erfolg gegen Breithardt spricht alles für Kriftel als Bezirkspokalsieger und muss somit als heisser Favorit beim Hessenpokal angesehen werden. Frohe Ostern
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn ihr einen guten Tag erwischt, habt ihr schon Chancen. Kevin kann bis auf Tyler alle schlagen, denke ich. Auch ein Heckwolf hat schonmal gegen junge Spieler gepatzt. Und an 2 und 3 sind die Spiele sowieso relativ offen, genau so wie das Doppel. Ihr könnt mithalten, wir können schon damit zufrieden sein, dass wir uns gegen Wetzlar qualifiziert haben ![]() Grüße Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Sebastian, dann wünsch ich euch viel Erfolg bei der Pokalendrunde. Wenn wir in Bestbesetzung mit unserem Tschechen angetreten wären, dann hätten wir bei euch gewonnen und wären bei der Endrunde dabei gewesen. Der Geisler hatte einen schlechten Tag bei euch und mit einem guten Pavlovsky und einem starken Geisler und mir hätte ich uns auch gerne mal gesehen gegen BH oder Erbenheim wäre bestimmt sehr interessant geworden. Nichtsdestotrotz war für uns die Punktrunde wichtiger!! Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wen interessiert das
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dennoch muss ich Haudruff zustimmen. Wenn, hätte, wäre, ... zählt nicht. Ich meine, wenn unsere 1 30 Jahre jünger wäre, hätte sowieso keiner von euch eine Chance gegen ihn Es war nunmal so, wie wir es erlebt haben und daran ist auch nichts mehr zu rütteln Interessant wären eure Spiele gegen B.H. oder Erbenheim auch geworden, da hast du Recht. Grüße Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast Recht ich habe es ja nur mal angemerkt das darf ich doch wohl oder??? Leben ja hier noch in einem freien Land!!! Schönen Abend noch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

.
spricht alles für Kriftel als Bezirkspokalsieger und muss somit als heisser Favorit beim Hessenpokal angesehen werden.
Frohe Ostern