|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007
Vor allem vorne soll schwer sein ... *tiefinderwundebohr*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dir sollte nur klar sein, daß Du Dich warm anziehen mußt. Vor allem wirst Du in der Dritten wohl hinten spielen, wodurch Du oft nur einmal drankommst und häufig Ersatzspieler oder Ergänzungsspieler als Gegner hast. Zwei Klassen tiefer könntest Du dagegen z.B. an Punkt 3 fast immer zwei Einzel gegen nicht unbedingt so viel schlechtere Gegner spielen und so wie ich Lampertheim kenne auch desöfteren Vorne spielen. Dort wiederum spielen zum Teil schon richtig gute Leute, gegen die Du auch was lernen kannst. Jan Imperial und Steffen Renner nur so als Beispiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, gegen Bouzon habe Ich selbst noch nicht gespielt und dementsprechend auch noch keine Abfuhr von Ihm bekommen Nur wie gesagt, mental kann Ich Dich noch nicht einschätzen, weil es sich erst zeit, wenn der Anfang vielleicht nicht so läuft und Du vielleicht mal 2-3 Spiele "dumm" im 5. verlierst. dann kann es nämlich sein, dass es immer wenn es eng wird einen "Bleiarm gibt. Du hast aber jetzt schon ein begnadetes Händchen und beim Rest hast Du viele erfahrene Spieler im Umfeld, die Dir da weiterhelfen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber ich glaub dass ich ganz okay mit niederlagen umgehn kann...wenn die nich total unnötig waren^^ naja mal sehn was die relegation ergibt und wie der verein über mich entscheidet wenns nicht schon fest ist
|
|
|
||||
|
||||
|
joa müssen erstmal aufsteigen, das wird schwer genug. ihr redet schon so als wären wir sicher in der bl. aber da steht erstmal ne relegation ins haus. bitte nicht vergessen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ich Nico7 bestätigen muss (und gern tue), ist, dass er sich in den letzten 2 Jahren weit schneller als der Durchschnitt entwickelt hat, das zarte Pflänzchen kann aber schnell brechen, also max. BL hinten, wenns in der 3. nur Bkl. wird, kannst Du Dich auch gut von hinten vorspielen, wäre wohl ideal nach jetzigem Stand. |
|
|
|||
|
|||
|
kann ich dann grad mal gesagt bekommen wer jaskula und oldwallman sind???
|
|
|
|||
|
|||
|
ich will ja auch gar nicht mehr als hinten spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal ein kleiner Tip:
Beide haben in der vergangenen Saison BK 7 gespielt, jeweils vorne und kennen die Klasse. Beide haben in ihrem näheren Umfeld = Verein o.ä. Jugendmannschaften, die gegen Euch gespielt haben. Gegen unsere hast Du schon öfter gespielt, auch schon vor der laufenden Saison, war jedenfalls nicht immer einfach. Kurzum ein fundiertes Urteil dürfte uns möglich sein. Mit Jaskula könntest Du das Vergnügen bei Nichtaufstieg und bei mir im Fall des Aufstieges haben. Na klingelt es? Sonst geb ich Dir noch nen Tip. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|