|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselfieber 07/08
Ach so, falls es noch keiner mitbekommen hat, Tobi Hessel aus Elsen (VL Oben) wechselt laut Pressemitteilung in der heutigen LZ nach Detmold (Soll dort wohl auch VL oben spielen)... ...jetzt könnte unser Joola-TT-Fan ja mal drüber spekulieren ob das bedeutet das da noch Spieler nach unten rutschen
|
|
|
|||
|
|||
|
Haha kommen denke ich ja wohl nicht noch mehr runter.
aber kann denn keiner meine fragen hier beantworten ??? was denn jetzt genau sache bei detmold 3 ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem weiß ja noch Niemand wieviele Neuzugänge noch kommen können siehe jetzt Hessel und dann rücken natürlich auch immer mal wieder welche runter. Ist doch logisch. Abgesehen wenn dir jetzt jemand sagt XY spielt da in der Mannschaft glaubste es ja eh nicht. Wieso fragste dann erst!?!?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so jetzt möchte ich mich endlich auch mal selber zu Wort melden. Habe es von vielen hier schon gehört weil TT News ging bei mir die letzten Tage irgendwie nicht !!! Ich muss erstmal etwas hier klar stellen : " Ich werde nächste Saison zu 100 Prozent in Detmold in der Kreisliga aufschlagen. Dass ich insgesamt drei verschiedene Angebote aus der Bezirksklasse hatte ist richtig, aber ich sehe genau wie Mario die beste Perspektive in Detmold und es macht mir halt auch riesig Spass in dem Verein und mit der ganzen Mannschaft ! ![]() Für das untere Paarkreuz haben wir einen guten Spieler verpflichtet, wer das ist möchte ich hier aber nicht sagen, da könnt ihr ruhig weiter spekulieren ! Vieleicht kommt auch noch jemand für unten, das steht aber noch nicht ganz fest !Das Sebastian Schäfer aus der 2. Herren herunter kommt ist auch klar und er wird dann neben Mario oben spielen. Und das du Joola TT Fan behauptest Mario wäre zu schlecht für oben sehe ich anders. Er hat oben ganz gut gespielt und hat es denke ich auch nochmal verdient ! Ich ordne mich mal freiwillig unter, denn mit 13:1 in der Mitte da haste schon Recht, da würde ich auch gut oben spielen können ! Aber naja, wir wollen nächste Saison unbedingt unseren Traum erfüllen und der heißt : BEZIRKSKLASSE !!! Ein anderes Ziel gibt es für uns nicht !!! So, hoffe jetzt wird es hier ein wenig ruhiger !!! Allen frohe Ostern, MFG Stefan
|
||||
|
||||
|
Mmmmh, ist einem schon mal aufgefallen, dass sowohl MamboStefan als auch Joola_TT - Fan vor den Satzzeichen immer ein Leerzeichen macht?
So long... |
|
|
|||
|
|||
|
@Sunnyboy: Hast du mit 9 etwa auch schon Noppen gespielt?[/QUOTE]
ne, mit 9 habe ich angefangen tischtennis zu spielen und hatte beidseitig einen soft d13. denke, so mit 11 bin ich auf die schiefe bahn geraten. mit einem anti. die erste noppe kam, glaube ich so mit 13 oder 14. die erste glatte noppe so mit 26. bis heute bin ich dann dabei geblieben. habe also immer noch die illusion, mit beidseitig glatt noch 2 klassen besser zu sein falls ich noch ein paar jahre spielen sollte, werde ich es vielleicht mal versuchen gruss sanni |
|
|
|||
|
|||
|
habe gehört das auch Domski Bröker aus Salzuflen nach Detmold in die 2. wechseln soll. Ist da was dran?
|
|
|
|||
|
|||
|
morgen brackweder.hättest ja recht haben können ist aber ganz sicher nicht so. ich kenne den spieler gaul sehr gut und ich muss jetzt zugeben dass ich ihm hier einen reinwürgen wollte.es sollte auch jeder denken dass er es ist hat aber anscheinend nicht so gut geklappt.naja ich werde mich aus dem thread hier jetzt zurückziehen denn meine fragen sind ja beantwortet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So, jetzt muss ich Mich wohl doch nochmal melden. Finde es eine Frechheit, das du mir sowas hier einfach unterstellst ! Das ist echt lächerlich !!! Das habe ich auch nicht nötig, sorry !!! Ich weiss verdammt nochmal nicht wer dieser TT Fan ist und es ist mir jetzt auch eigentlich egal. Ich werde mich zu dem Thema nicht mehr äussern, denke es ist alles gesagt worden von meiner Seite aus ! @ Joola TT Fan : Ich wüsste wirklich ganz gerne wer du wirklich bist, vieleicht schreibste es mir ja mal per Mail oder Privat ! Und warum du mir einen reinwürgen wollstest ? Verstehe das nicht. @ Fummelferdi : Weiter spekulieren .... Ich weiss nichts .... So, jetzt wünsche ich euch allen Frohe Ostern und viel Spass beim Eiersammeln !!!
|
|||
|
|||
|
Mann mann....... Ihr mach ja hier ne Welle. Laßt uns doch erst mal spielen in der nächsten Serie. Vor der letzten Serie war Detmold ja auch selbst ernannter Titelkandidat...... na und wie ist es dann so gelaufen...
siehe Tabelle Wer aufsteigen will, der muß fast immer komplett sein und kein Verletzungspech haben. Also schaun war mal... Detmold ist sicher Topfavorit, was jedoch den Druck nicht gerade mindert. PS Wer aufsteigen will muß uns schlagen Wöbbel Power
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.