|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ZDF Sportstudio
Ich war auch mit im Chat, mich hat es so geärgert, dass der Moderator solche komischen Fragen genommen hat wie zb wie viele kinder hast du timo boll?
Das kann man auch bei wikipedia nachlesen. oder einer meinte: hey timo boll ich spiele das tricarbon von dir .
|
||||
|
||||
|
Ganz ehrlich,ich finde dass sowohl Timo als auch Christian nicht sehr intelligent herübergekommen sind,die Anworten waren sehr einfach und nichts was man sich eigentlich schon denken konnte,auch ohne die beiden zu kennen.Vor allem auf die Frage ob es ein Problem für Christian gewesen sei,mit 12 schon das Haus zu verlassen.War schon ziemlich behäbig...aber ich mag diese Leute weil sie so gut in ihrem Sport sind,und nicht weil sie reden sollen.
Once you're lost in twillights's blue You don't find your way, the way finds you... Tempt the fates, beware the smile It hides all the teeth, my dear, What's behind them... Nicotine, valium, vicodin, marijuana, ecstasy and alcohol.Cocaine! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, es hat mich auch ziemlich aufgeregt, was BTY Kreanga gesagt hat. Solche unwichtigen Fragen wurden genommen, oder sowas wie Tomo Ball, ich sein dein gröter Volleyball Fan ^^. Wen intressiert es, dass jemand sein Holz spielt.....
Mann, die Welt is ungerecht!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Informationen die ich über Timo brauch, bekomme ich auch ohne einen Chat und mit Timo gechattet habe ich deswegen auch noch lange nicht.
|
||||
|
||||
|
rudi oder wie der kerl auch immer hieß (der rückschläger) hat imho schon mal im verein gespielt. so wie ich das mitbekommen habe, ist er nicht einfach mit der flachen kelle an den ball ran, um ihn möglichst gerade auf die Platte zu kriegen, sondern hat versucht mit genug US den Ball rüberzubringen.
Ich würd auch mal gerne gegen Timo spielen..."träum" |
|
|
|||
|
|||
|
joa, sah schon so aus, hat sich ja auch den Schläger genau angeschaut, bevor er gespielt hat. Aber auch das sah der Laihe nicht.
Irgendwie wollte er glaub noch was sagen, durfte aber net
|
|
|
|||
|
|||
|
jetz mal butter bei die fische...
wir haben uns schon öfters hier über die verschiedensten tv-beiträge ausgelassen, so kurz oder so schlecht sie waren. der auftritt gestern im sportstudio war imho wiede rmal ein beweis für die unfähigkeit des dttb, seine spieler zu vermarkten. wir wissen alle, dass timo nich unbedingt der große redner ist. und auch christian süß an seiner seite hat den europameister nich unbedingt lockerer erscheinen lassen. aber dann muss man solche auftritte halt besser vorbereiten. fragen mit dem moderator absprechen. vlt. selbst vorschläge unterbreiten. wozu gibs denn öffentlichkeitsberater beim dttb?? bohren die alle in der nase?? (sorry für die worte) der auftritt war einfach miserabel. auch timo und kristian versprühten nich das feuer für ihren sport. die hätten genausogut schachspieler sein können. um es mal ganz krass zu sagen: jeder fussballkrawallmacher hätte mehr bühne und aufmerksamkeit erhalten... schade eigentlich für die fernsehzeit... grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Aber wenn der Rückschläger spielen könnte, hätte er doch gewusst was im 2.ten Aufschlag war? Ok, von der Kameraperspektive hat man ja relativ gut gesehen, was es für ein Aufschlag war.... 1. Unterschnitt, 2ter Überschnitt, so wie ich das erkant habe...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sogar Profis machen Rückschlagfehler. Also, der Auftritt war ganz nett, aber wenn man sich etwas Gedanken drüber macht, dann hätte einem da schon mehr einfallen können. Fragt sich, wie weit das ZDF da beratungsresistent ist. |
|
|
||||
|
||||
|
^^ Der Rückschläger sah mir aber nicht danach aus, als ob er TT spielen könnte/kann.
Aber schupfst du einen Offensichtliche überschnittaufschlag?
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

Die Informationen die ich über Timo brauch, bekomme ich auch ohne einen Chat und mit Timo gechattet habe ich deswegen auch noch lange nicht.