|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein in Hessen
Ich bin 32 Jahre alt Spielstärke OL hinten gut positiv und suche
nen Verein in Hessen. Bedingung ist eine Arbeitsplatzvermittlung im kaufmännischen Bereich. Die Spielklasse ist nicht so wichtig es geht mir eher auch um das kameradschaftliche und das ganze drumherum.Natürlich sollte auch ein gewisser sportlicher Ehrgeiz vorhanden sein. Falls es Vereine gibt die evtl.Möglichkeiten haben bei der Arbeitssuche dann bitte bei Interesse ne PN an mich. MFG Busfahrer Geändert von Busfahrer (09.02.2007 um 00:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein in Hessen
Komme übrigens auch aus Hessen.Und ist immer noch
aktuell das ich einen Verein suche.Schön wäre es wenn die Klasse sich zwischen Bezirksoberliga und Oberliga bewegt. Aber das ist nicht das entscheidende.Vielmehr ob ne Möglichkeit der Arbeitsplatzvermittlung besteht.Und meine Spielstärke ist OL hinten gut positiv. Würde mich freuen über viele PN´s falls Interesse besteht. Wünsch euch noch nen schönen Tag. |
|
|||
|
|||
Ist immer noch aktuell!!!
Wie gesagt die Spielklasse ist net alles,es geht in erster Linie darum ob ne Möglichkeit der Arbeitsplatzvermittlung besteht? Oder vielleicht haben ja die Vereine noch andere Möglichkeiten von denen ich noch nix weiß.Also wünsche euch noch nen schönen Tag. Freue mich über jede PN von euch. MFG Busfahrer |
|
|||
|
|||
Waren schon interessante Angebote dabei aber noch net das richtige was ich suche.Also wie gesagt wenn es Vereine gibt die Möglichkeiten haben bei ner Arbeitsplatzsuche behilflich zu sein und Interesse an einem spielstarken Spieler haben dann würde ich mich über ne PN sehr freuen.Ansonsten wünsch ich euch nen schönen Sonntag.
MFG Busfahrer |
|
|||
|
|||
Suche immer noch nen Verein!!!Gibt es keine Vereine
in ganz Hessen die Möglichkeiten haben bei einer Arbeitsplatzvermittlung? Naja wer Interesse hat kann sich ja per PN melden! Vielleicht gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten wenn keine Arbeitsplatzvermittlung möglich ist!! Evtl.Aufwandsentschädigungen usw.... |
|
|||
|
|||
Wie gesagt die Spielklasse ist mir egal wenn die Mannschaft ambitioniert
ist und man ne Möglichkeit für ne Arbeitsplatzvermittlung hat!! Bin gespannt wer sich so meldet und freue mich über jede PN!! Schreibt mich einfach an egal welche Klasse. Schönen Tag noch. |
|
|||
|
|||
Guten Tag Leute!
Die Sache ist immer noch aktuell und wer Interesse hat der kann sich gerne bei mir per PN melden. Freue mich über jede Zuschrift. |
|
|||
|
|||
Ist immer noch aktuell!!!
Push |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.