Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2007, 10:28
Jörg, die Mördersäge Jörg, die Mördersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg, die Mördersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Ich finde es auch besser, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat. Normalerweise sollte doch jeder zu seiner Meinung auch mit seinem Namen stehen können, oder? Deshalb habe ich mich auch mit meinem richtigen Namen angemeldet. Was ich nicht verstehen kann, das Mördersäge nicht im Paß eingetragen ist. Da steht nur Hempel, na ja . Beiträge, die von Leuten kommen, die ich auch auf PN-Nachfrage nicht zuordnen kann, werden von mir eh nicht ernst genommen.
Alt 05.04.2007, 11:47
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kingofnoppe Beitrag anzeigen
ich bin ich keks jetzt ist es raus
das weis ich doch schon hab ich ja beim punktspiel gesehen!! *smile*
Alt 05.04.2007, 14:42
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
und ich bin ich ... die weiblicher ergänzung ... quasi die keksiline oder milka
Steht bald eine Hochzeit an?
Alt 05.04.2007, 15:26
kingofnoppe kingofnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingofnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maeck Beitrag anzeigen
Steht bald eine Hochzeit an?
erst wenn mein holz mit griff keine "natürliche einheit" mehr bilden ist es soweit......es liegt also an euch mich am tisch richtig zu reizen
Alt 05.04.2007, 16:08
Jörg, die Mördersäge Jörg, die Mördersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg, die Mördersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
erst wenn mein holz mit griff keine "natürliche einheit" mehr bilden ist es soweit......es liegt also an euch mich am tisch richtig zu reizen
Dann buch schon mal einen Termin! Denn spätestens zum Pirnaer Mitternachtsturnier ist genügend Reizpotential in der Halle .
Alt 05.04.2007, 22:28
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
letztes Jahr zur Rangliste hast du doch dein Holz schon mal zerdeppert, oder?

Hättest du doch was gesagt, dann hätten wir das dieses Jahr wieder hinbekommen...
Alt 10.04.2007, 12:36
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was passiert mit den Mannschaften in der 1. BL, die ihre Ziele dieses Jahr nicht erreicht haben. Ich denke da in erster Linie an Trachenberge als Absteiger und Pirna, die den Aufstieg ja sehr knapp verfehlt haben. Wechseln aus beiden Lagern Spieler wo anders hin?

Ludwig von Pirna spielt laut eigener Aussage hier im Forum zu 80% nicht mehr in Pirna.
Alt 10.04.2007, 13:05
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Über einige Spieler von Trachenberge wurde ja hier schon was geschrieben. kurz zusammenfassend:

Soyk weg
Männel weg

Anfang Juni, wenn die Wechselliste rauskommt, wird's sicherlich einige Überraschungen geben und wir sind dann alle schlauer

Interessant wird sicherlich Pirna sein, auch die Aufstellung für nächstes Jahr sollte Ludwig bleiben und auch bei G'naundorf bin ich gespannt ob noch ein ausländisch sprechender Spieler in den Verein kommt ..

Interessant auch was jetzt wohl mit Räckelwitz passiert: Aufstieg verpasst, trotz einem Scholze. Freudenberg arbeitet jetzt auch eher weiter weg...
Gelenau bräuchte, wenn sie nochmal höher hinauswollen, auch einen weiteren Punktegaranten ... nach dem Ausfall von Minkwitz V. bin ich auch hier gespannt ob man wieder nur mit Spielern aus der 2. Mannschaft antreten wird oder ob doch noch (Zitat Heiko) "ein Spieler aus der Region[...]" zu den Lilanen ( XD ) wechselt.
Alt 10.04.2007, 22:24
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal kurz was von mir(keine ahnung obs stimmt): kummer spielt nächste saison wieder bei wilsdruff und faulwasser spielt nächste saison in der 1.herren, dafür dittrich von grumbach(das dürfte feststehen)....

hab ich alles nur gehört...was meine person angeht hinsichtlich nächste saison kann ich nur so viel sagen: ich hab genauso wenig plan wie ihr nee vorstellungen habe ich schon
Alt 10.04.2007, 22:51
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
mal kurz was von mir(keine ahnung obs stimmt): kummer spielt nächste saison wieder bei wilsdruff
Das kann gut sein. Als wir in Wille waren zum letzten Punktspiel hat wohl Sven mit ihm geredet; ..auf alle Fälle hat Sven uns erzählt, dass er wohl gern wieder spielen würde (gesundheitlich ist er wohl wieder fit) - das einzige was wohl im Moment dagegen sprechen würde, wäre die Arbeit, da er anscheinend wenig Zeit hat aber da lässt sich bestimmt auch was machen.

Wenn's tatsächlich klappen sollte dann steht für mich Wille nächstes Jahr auch in der oberen Tabellenhälfte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »