|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weg aus der Krise??
Hi,
ich war in der eigentlichen Punktspielrunde top in Form und habe auch kein Spiel verloren, doch jetzt sind wir Meister geworden und spielen in Kürze bei den Südwestdeutschen Meisterschaften mit... Seit ca. 2 Wochen spiel ich den größten Bullshit zusammen und bin mit meinem Material unzufrieden und völlig außer Form?!? Ehrlich gesagt habe ich auch keine große Lust entmutigt in die Halle zu gehen und mich über meine Form zu ärgern, doch stehen in 4 Wochen die wichtige Pokalrunde an und noch wichtiger in 6 Wochen die Südwestdeutschen Meisterschaften!!! Was soll ich tun?!? 2 Wochen Pause? Voll motiviert trainieren egal was passiert??? Sagt's mir so deutlich in die Fresse, wenn ich irgendwas grundlegend falsch mach ![]() Schon mal danke im voraus ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Weg aus der Krise??
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hm ....ich denke du solltest vielleicht ne kurze Pause anlegen und dann systematisch ans Training (z.B. Balleimer usw.) rangehen
|
|
|||
|
|||
Ich bin eigentlich nicht so der große Techniker, ich spiele viel mehr mit Kopf, Taktik, Platzierung, Kontrolle, etc. Nur all das ist vollkommen im Arsch zur Zeit??
|
|
||||
|
||||
pause einlegen, interessante beiträge hier lesen, zb martinspins flow...
tischtennisvideos angucken und schwupps biste wieder süchtig ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ihr seid aufgestiegen klasse gratuliere!!! neue gegner deren spiel man nicht kennt und die nen bißschen stärker sind als die vorrigen . eventuel setzt du dich einfach zu sehr unterdruck hinzu kommt noch stärkere gegner und deren unbekannte spielweise. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum Thema: Ich denke eine kleine Pause kann nicht schaden, vielleicht bist du zur Zeit auch nur ausgepowert (körperlich und/oder mental), so daß du nach einer kleinen Pause wieder nahtlos an deine gewohnte Leistung anknüpfen kannst. Falls es nach der Pause nicht besser werden sollte, einfach mal mit deinem/eurem Trainer (ich denke mal das es bei euch im Verein sicher einen geben wird) auf "Fehlersuche" gehen. Vielleicht hat sich ja etwas an deiner Technik geändert (unbewusst), was sich nicht positiv auf dein Spiel auswirkt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.