|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT im Kreis Essen
Wartungsarbeiten, habe heute nachmittag mal sowas gelesen.
Bei mir läuft's zur Zeit.
|
||||
|
||||
Da ich unverschämterweise einen Tag lang nicht am Rechner, sondern im Kurzurlaub bin, muß die Essener Tischtennisgemeinde sich noch ein wenig gedulden.
![]() Das korrekte Abschließen der Hinserie insbesondere in Verbindung mit dem Verschieben der Mannschaften in die neuen Rückrundengruppen ist auch für uns Neuland. Ich vermute, der Großteil hat Verständnis.
|
||||
|
||||
Also ich vertrau ich da voll und ganz!
Ihr habt bisher eine Spitzen Arbeit geleistet und das obwohl es ja die erste Saison mit diesem tollen Programm ist. Wir profitieren ja alle davon also nehmt euch lieber nen Tag mehr Zeit und dafür ist alles so optimal wie bisher!! ![]() ![]() MfG Frohnhausen Doubleace
|
||||
|
||||
So, alle Ligen sind wieder klickbar. Für diejenigen, bei denen das nicht der Fall sein sollte: einfach mal die Seite aktualisieren mittels F5.
Die Spielpläne werden ab dem 18.12. sichtbar sein. Lediglich die der Schülerinnen-Kreisliga werden wie auch in der Vorrunde komplett manuell erstellt. Hier also bitte noch ein paar Tage Geduld. Was die Aufstellungen angeht, so werde ich mich, wenn es einen früheren Termin als den 31.12. gibt, melden.
|
||||
|
||||
Geduld? Das kannst du doch nicht wirklich von uns erwarten, mein Präsident! Wir haben doch schon alle vor der Saison so lange auf die Rasterzahlen warten müssen, da kannst du uns das doch nicht antun?! Ich als Nutzer, der von Click-TT nur profitiert, kann doch wohl erwarten, dass die 1. Saison komplett ohne Fehler, Lags und Downtimes von Statten geht! Also wirklich...
(Achtung, Text enthält Ironie!) An alle, die an Click-TT mitgearbeitet haben: Daumen hoch, weiter so! |
|
||||
|
||||
Werden die Aufstiegsspiele eigentlich irgendwie in click-tt eingearbeitet?
|
|
||||
|
||||
Meines Wissens nicht.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften 2005 | The Fish | Bezirk Düsseldorf | 81 | 22.10.2005 12:31 |
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 | TT-RE | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 22.06.2005 16:15 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Hallen im Kreis Essen | Supli | Kreis Essen | 4 | 07.09.2003 17:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.