Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Marktplatz > ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.03.2007, 12:38
Martin1974 Martin1974 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: München
Alter: 50
Beiträge: 1
Martin1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ByTTV / Netter Verein im Münchner Westen

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon seit 2 Jahren in München, aber hab es bis heute nicht ernsthaft geschafft, nach nem Verein in meiner Umgebung zu schauen. Damit soll Schluß sein:

Wer kann mir sagen, wo ich in Pasing überall Tischtennis im Verein spielen kann ?

Vielen Dank für die Tipps im Voraus !!

Beste Grüße von nem Münchner Nordlicht,

Martin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.03.2007, 19:06
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: München
Alter: 52
Beiträge: 1.288
xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ByTTV / Netter Verein im Münchner Westen

Hi!

Guckst Du hier:

http://www.svfunkstreife.de/tischtennis.htm

Sind auf jeden Fall nette Leute da.

Einfach mal vorbeischauen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.03.2007, 19:21
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: ByTTV / Netter Verein im Münchner Westen

Hi Martin!
Also, wo Du "in Pasing überall Tischtennis im Verein spielen kann"st, kann ich Dir leider nicht sagen - bzw. nur mein (Halb)wissen, dass es dort gar keinen Verein zu geben scheint (hab mich selbst schon gewundert).

Kannst aber gerne mal zu uns, dem PSV München kommen.
Wir dürften für Dich eh einer der nächsten Vereine sein - so 4 km Luftlinie nordöstlich, dazwischen ist eigentlich nur der Nympenburger Schlosspark.
(Selber wohn ich in Fürstenried, fahr aber trotzdem immer da oben hin.)

- Homepage (nicht die aktuellste): http://tischtennis.q-c.de , http://psv-muenchen.de
- Stärke: 1. Bezirks- + 2 x 3. Bezirks + 3. + 4. Kreisliga; dazu immer 2-4 Hobbyspieler und 1-4 Gäste; also für jeden etwas dabei!
- Lage: Nederlinger Str. / Wintrichring = Nord-Westen,
genauer: 1-2 km westlich Westfriedhof, 1-2 km nördlich Nympenburger Schloss
- ÖNV: U1 - Westfriedhof + Bus 164/5 - Nederlinger Str. (3 Haltestellen)
- Training: Mo, 20.00 + Fr, 19.30 - 22.30 Uhr
- Wirtschaft: direkt nebenan
- Und Nordlichter haben wir eh schon so einige dabei (gehör ja auch dazu), aber auch noch genug waschechte Bayern. ;-)

Welcome!
(Selber bin ich jetzt zwar 2 Wochen nicht da, weil ich zur EM muss, aber es gibt immer genug Trainigspartner.)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.03.2007, 08:24
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.135
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ByTTV / Netter Verein im Münchner Westen

Zitat:
Zitat von Martin1974 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon seit 2 Jahren in München, aber hab es bis heute nicht ernsthaft geschafft, nach nem Verein in meiner Umgebung zu schauen. Damit soll Schluß sein:

Wer kann mir sagen, wo ich in Pasing überall Tischtennis im Verein spielen kann ?

Vielen Dank für die Tipps im Voraus !!

Beste Grüße von nem Münchner Nordlicht,

Martin
Schau doch einafch mal unter www.spvgg-thalkirchen.de, da steht als drin was Du wissen willst.
Ansonsten gäbe es den ESV Neuaubing. Nähe S-Bahn Hst. Neuaubing.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.04.2007, 12:00
Nilo Nilo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 1
Nilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ByTTV / Netter Verein im Münchner Westen

Hallo Martin,
nicht sehr weit weg und von Pasing gut mit dem Bus erreichbar ist die FTM-Blumenau (siehe http://www.ftm-blumenau.de/tischtennis/ftmb.htm).
Da gibt es auch noch andere Nordlichter. Wenn du Lust hast, schau einfach mal rein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77