|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte
"2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte"
Das ist das eigentliche Thema dieses Thread. Thema verfehlt! |
|
|
|||
|
|||
|
Also dann: Wie spielt denn Steinheim naechstes Jahr? Weiss da jemand was?
|
|
|
|||
|
|||
|
So ein Quatsch! Das Kleben in umschlossenen Räumen ist verboten. Nicht mehr und nicht weniger.
|
|
|
|||
|
|||
|
scheinbar einen neuen einser.ansonsten wohl gleich.
ps:kommt aber langsam mal wirklich wieder von dem frischklebethema weg.merkt ihr denn nicht,daß das völlig offtopic ist zur not tuts ein eigener thread*denk*
Geändert von profispieler (11.04.2007 um 16:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Um mal wieder zum Thema zu kommen. Das Rade Markovic hinten spielen soll ist doch Schwachsinn. Ebenso ein Vukelic im hinteren Paarkreuz. Diese Aufstellung würde doch gar nicht genehmigt werden. Bin mal gespannt, was Heilbronn noch macht, da ja Yang Min wechselt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das wirklich alles stimmen sollte dass: Vrablik und Erlandsen kommen, dann ist es aber so!
Es richtet sich dann alles nach den Bilanzen und Weltranglisten Platzierungen und dann muss einer aus dem Quintett einfach nach hinten!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehe ich ähnlich.... sicherlich besagt die Regel was anderes, aber solange nicht mit gleichen Maßstäben gemessen und entschieden wird, ist es wirklich nur zum schmunzeln. Die Realität sieht einfach so aus, dass ca. 95% aller Spieler (zumindest aus den höheren Ligen oder größeren Turnieren) nicht im freien kleben. |
|
|
|||
|
|||
|
@Sebastian B.: Wer sind die anderen 5 Prozent?
![]() @Tischtennisfreak: Wer soll denn hinten spielen in Tegernheim? Und was macht eigentlich jetzt Saarbruecken naechstes Jahr? Gibt es einen Zweikampf oder einen Durschmarsch? @profispieler: Bekommt Steinheim einen neuen Einser zusaetzlich oder an Stelle von Revisz oder Zhu? Die werden wohl naechstes Jahr auch um den Abstieg mitspielen |
|
|
|||
|
|||
|
ich war sonen Blödi der bei der Top16 und bei den Deutschen noch im freien geklebt hat
naja... ob ich das nochmal mache, wage ich zu bezweifeln
Geändert von Sebastian.B. (11.04.2007 um 20:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, das wird dir eine Lehre sein. Hattest wohl ne schlechte Klebung beim Ball zum 1:0 im 5ten Satz im Doppel
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

naja... ob ich das nochmal mache, wage ich zu bezweifeln