|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HTTV: Spielerinnen mit Niveau OL/RL gesucht
Oberliga Damen:
Für die kommende Saison haben unsere Damen bereits eine Verstärkung für das vordere Paarkreuz! Damit der Aufstieg in die Regionalliga realisiert werden kann suchen wir noch 1-2 weitere Spielerinnen, die in der Lage sind, in der OL sicher vorne positiv oder hinten hoch positiv zu spielen. Info's zum Verein gibt es unter http://www.tvbe-tt.de Natürlich sind auch Spielerinnen für alle anderen Damenmannschaften willkommen! Nach derzeitigem Stand werden folgende Spielklassen angeboten: OL, VL, BL und KL Sonstige Informationen und Details gerne per PN von mir!
|
||||
|
||||
AW: HTTV: Spielerinnen mit Niveau OL/RL gesucht
Zitat:
Die Truppe ist sehr nett und ich glaube, der an die Spiele anschließende Sekt oder White Russian ist schon Tradition. Aber dazu müssten die Damen selbst befragt werden.
|
||||
|
||||
push
|
||||
|
||||
Ich glaube, das ist noch aktuell.
|
||||
|
||||
auch bei unseren damen sind die buecher noch nicht geschlossen.
neben der OL haben wir auch noch eine mannschaft in der VL (evtl BOL), der BL und KL.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.