|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
Der Scheich wundert sich, dass Ochsenhausen sich so lange Zeit lässt mit der Präsentation ihres neuen Spitzenspielers.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber von den zwei chinesischen Talenten kann Gönnern doch nur jeweils einen einsetzen. Oder hat sich da etwas bei den Regeln geändert?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sage ja, Gönnern wird nächste Saison mit dem neuen PK sicher nicht schlechter sein als mit dem ursprünglich geplanten. Und Gavlas wird auch immer besser. Achtelfinale Europameisterschaften. Und mal abwarten, was Mengel unten zaubert. Filus ist eine gute Alternative gegen Leute, die nicht auf Abwehr können. Rosskopf nach Jülich. Apolonia nach Jülich. Takakiwa nach Jülich. Grujic nach Plüderhausen. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
@ Scheich Abdullah
Wenn ich mich net täusche handelt es sich um nen Hongkong-Chinesen , den Ochsenhausen verpflichtet hat ? Richtig? |
|
|
||||
|
||||
|
Genau.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun raus damit.Wer verstärkt Ochsenhausen?Mfg Sanno
|
|
|
||||
|
||||
|
لونغ تشو يان
Zitat:
Zitat:
Als sicher gelten dürfte die Verpflichtung von Robert Svensson (SWE) und im Gespräch ist zumindest auch Peter Nilsson (SWE). Ob Slobodan Grujic nach Plüderhausen wechselt, entscheidet sich jetzt am Wochenende endgültig, seine Entscheidung wird Plüderhausen am Montag erhalten, da er noch andere Angebote hat. Ein Doppel Grujic / Karakasevic wäre natürlich in Plüderhausen schon eine schöne Sache. Auch an anderen Orten sind die Personalplanungen noch nicht abgeschlossen. Interessant ist, was dabei rauskommt, wenn "2 um einen von 5 buhlen", wobei 1 als Basis sogar 6 hat (2 weiß nicht, dass 6 auf dem Markt ist). |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, auch wenn die Gründer von Liebherr in Ochsenhausen noch TT soielen, fährt man wohl die "Zuwendung" etwas nach unten. Sowas in der Art habe ich jedenfalls gerade kürzlich "läuten" hören...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Sanno
Sagen wirs mal so, der Hongkong-Chineses ist vielen bekannt und liegt zur Zeit an Position 50 in der Weltrangliste soweit ich mich nicht irre. Ich glaube jetzt weiß jeder wer gemeint ist. @ Scheich Aber wer kommt dann für den Verein ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|