Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 11.04.2007, 07:48
pala-ti-a pala-ti-a ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pala-ti-a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: herr ilchev oder her dr. ilchev?

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Hat das eigentlich alles noch irgendeinen Bezug zum Thema oder eher nicht?
genau , mich würde mal interessieren , wem inzwischen schon alles das "du" vom vizepräsi entzogen wurde ? und was man dafür tun muss ?
Alt 11.04.2007, 20:13
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Frankenthaler scheinen generell sehr beliebt zu sein, gerade auf der Homepage von Besseringen gelesen:

Es hatte schon Etwas, dass ausgerechnet zum Auswärtsspiel in Frankenthal kein Schiedsrichter angereist war, hatte es doch immer hitzige bis unfair geführte Spiele gegen die Fairplaypreisgewinner aus Frankenthal gegeben. Die Erinnerung an die „Leistung“ des scheintoten Schiedsrichters im vorigen Jahr, machte die Abwesenheit jedoch erträglich.
Gegen die Sympathieträger der Regionalliga aus Frankenthal, riskierten die Besseringer eine neue Doppelaufstellung , so dass das noch ungeschlagene Doppel Koch/Naumann ins Dreier Doppel rücken konnte. Nach schwacher Doppelleistung in allen Partien sahen sich die Mannen um Captain Koch jedoch mit 0:3 im Hintertreffen. Trotz manierlichen Einzeln war dieser Rückstand bis zum Ende nicht mehr aufzuholen. Christoph Brubach und Andi Koch verbuchten zwar 4 Siege im oberen Paarkreuz, Leo Stynen und Volker Schramm besiegten Tremmel, doch erwiesen sich die Frankenthaler als zu stark im hinteren Paarkreuz.
Trotz guter Leistung und seinem Ball des Jahres gegen Abwehrspieler Ilchev, den er mit Hilfe eines wahnwitzigen Reflexes im Fallen noch ums Netz spielte, war ein Sieg gegen besagten Ilchev und Scholz für Pascal Horst Naumann noch nicht drin. Zu allem Überfluss blieben den Besseringern nach der 9:6 Niederlage trotz innigster Bitte die Übergabe zweier „I love TTF Frankenthal“ Aufkleber verwehrt.

Alt 11.04.2007, 20:45
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Die Frankenthaler scheinen generell sehr beliebt zu sein, gerade auf der Homepage von Besseringen gelesen:

Es hatte schon Etwas, dass ausgerechnet zum Auswärtsspiel in Frankenthal kein Schiedsrichter angereist war, hatte es doch immer hitzige bis unfair geführte Spiele gegen die Fairplaypreisgewinner aus Frankenthal gegeben. Die Erinnerung an die „Leistung“ des scheintoten Schiedsrichters im vorigen Jahr, machte die Abwesenheit jedoch erträglich.
Gegen die Sympathieträger der Regionalliga aus Frankenthal, riskierten die Besseringer eine neue Doppelaufstellung , so dass das noch ungeschlagene Doppel Koch/Naumann ins Dreier Doppel rücken konnte. Nach schwacher Doppelleistung in allen Partien sahen sich die Mannen um Captain Koch jedoch mit 0:3 im Hintertreffen. Trotz manierlichen Einzeln war dieser Rückstand bis zum Ende nicht mehr aufzuholen. Christoph Brubach und Andi Koch verbuchten zwar 4 Siege im oberen Paarkreuz, Leo Stynen und Volker Schramm besiegten Tremmel, doch erwiesen sich die Frankenthaler als zu stark im hinteren Paarkreuz.
Trotz guter Leistung und seinem Ball des Jahres gegen Abwehrspieler Ilchev, den er mit Hilfe eines wahnwitzigen Reflexes im Fallen noch ums Netz spielte, war ein Sieg gegen besagten Ilchev und Scholz für Pascal Horst Naumann noch nicht drin. Zu allem Überfluss blieben den Besseringern nach der 9:6 Niederlage trotz innigster Bitte die Übergabe zweier „I love TTF Frankenthal“ Aufkleber verwehrt.

weiß hierzu jemand mehr? was in der vorrunde sich da zugetragen hat? bzw gegen wen aus Frankenthal die gegner etwas hatten?
würde mich auch über eine PN freuen wenn der jenige es nicht hier schreiben möchte.
danke
gruß Tim
Alt 11.04.2007, 22:09
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht kommen die Schiedsrichter nicht mehr, weil ihnen das "Du" entzogen wurde?
Und die Besseringer müssen sich ja mal nicht wundern über aufgeheizte Stimmung. Wahrscheinlich El Vizepresidente mit "Hallo Du" begrüßt. Wo kämen wir denn da hin, wenn sich unter Tischtennisspielern einfach so geduzt würde?
Alt 12.04.2007, 11:03
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Frankenthal einen Hort größtmöglicher Harmonie darstellt, erkennt man schon allein an der Tatsache, dass, obwohl mit Pfanne und Stadler zwei Mannschaftskollegen von Bernhards Denominierungsaktion mit anschliessender "Frankenthaler Hobbyspielerschelte" betroffen waren, Bernhard Ilchev sein Engagement sogar verstärkt in Frankenthal fortführte.
Ja bei soviel Harmonie zog es sogar noch das dritte Opfer, Sascha Gemar, ins Tal der Franken.
Muss also an den Störenfrieden aus dem Saarland liegen.

Oberschiri ist in Frankenthal nicht nötig. Wie klärte mich Knut Leckel auf, als er das Schlussdoppel der zweiten Mannschaft gegen uns/mich letztes Jahr betreute: Ich dürfe das Ende meiner genommenen Auszeit nicht selbst bestimmen, weil er Regionalliga spielt und sie dort die Auszeit immer so lange in Anspruche nehmen, wie sie wollen, egal wer sie genommen hat.

Wobei ich ansonsten gegen die meisten Frankenthaler nichts einzuwenden habe...
Alt 12.04.2007, 13:28
Benutzerbild von harthaeuser
harthaeuser harthaeuser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

harthaeuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Möchtest Du da jetzt jemand etwa Arroganz unterstellen??? Hatten wir doch grad ne Seite vorher....
Alt 12.04.2007, 13:38
pala-ti-a pala-ti-a ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pala-ti-a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich lese da eher unkenntnis der regeln auf frankenthaler seite heraus . schon bedauerlich , wenn man einen sport ausübt , dessen regeln man nicht so genau kennt .
Alt 12.04.2007, 13:45
Benutzerbild von harthaeuser
harthaeuser harthaeuser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

harthaeuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falsch....ich lese es so, daß er zwar die Regel kennt, dies jedoch in den oberen Klassen (warum spielt er dann auch so weit unten??) gaaaaanz anders gehandhabt wird..., naja, vielleicht ist auch ein klein wenig Regelunkenntnis dabei...
Allerdings: da in dem Sport ja laufend die Regeln geändert werden, kann man da schon mal durcheinander kommen
Alt 12.04.2007, 13:49
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, die paar Jahre, in denen es erst das Timeout gibt... das ist aber auch nicht so ganz einfach, dieses komplizierte Timeout...

Und wieder plädiere ich für Pflicht-Schiri-Lehrgänge pro Mannschaft in allen Klassen!
Alt 12.04.2007, 14:10
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letztendlich war es Regelunkenntnis. Die Argumentation mit der er dann allerdings seine Version der Regelauslegung als die Richtige untermauern wollte, darf man getrost als etwas arrogant bezeichnen.
Auf mein Angebot einer 100-€-Wette wollte er dann aber doch nicht eingehen. Wie auch immer. Die taktische Auszeit war erfolgreich. Seine Jungs waren von der leicht hitzig geführten Diskussion so verwirrt, dass ein anschließender leichter Fehler uns den Sieg bescherte.
Allgemein zu Frankenthal: Mit Stadler, Pfanne und auch Markus Lerch hat man schon ein paar Spielertypen, die nicht nur durch Zauberschläge, sondern auch durch ein paar flotte Sprüche das Publikum unterhalten können. Ihnen würde ich aber, wie auch den etwas bräveren Vertretern Scholz, Ilchev und Tremmel, keine Unfairneß unterstellen wollen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »