Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.04.2007, 14:13
Benutzerbild von harthaeuser
harthaeuser harthaeuser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

harthaeuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: herr ilchev oder her dr. ilchev?

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
. Die Argumentation mit der er dann allerdings seine Version der Regelauslegung als die Richtige untermauern wollte, darf man getrost als etwas arrogant bezeichnen.
Hm...er wird es wahrscheinlich so sehen, daß man "von weiter unten" betrachtet ein etwas höheres Niveau bestimmt gerne mal als Arroganz einstuft...
Alt 12.04.2007, 14:40
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@harthaeuser

1. Arrogant sind immer nur die Anderen.

2. Ich kann schon mal gar nicht arrogant sein, weil ich ja höher als Du spiele und trotzdem mit Dir kommuniziere.
Alt 12.04.2007, 14:43
Benutzerbild von harthaeuser
harthaeuser harthaeuser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

harthaeuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber ich darf noch "Du" sagen??????????
Übrigens: Mit "Er" hatte ich den Regel-Nicht-Kenner gemeint....nicht Dich...
Alt 12.04.2007, 15:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wusste schon, wen Du mit "Er" gemeint hast. War allgemein über "Arroganz" philosophiert. "Du" darfst Du gerne weiter sagen. Und jetzt ist Schluss, sonst müssen wir noch unser Handynummern oder mail-Adressen austauschen.

Um wieder zum eigentlichen offtopic-Thema des Threads zurückzukehren:
Frankenthal ist die derzeit hochklassigste Mannschaft in der Pfalz und dass mindestens ein Verein in der Regionalliga vertreten ist, ist sehr wichtig für die Pfalz.
Bin mal gespannt, wie die Mannschaft nächste Runde aussieht und wo Robin Campbell dann zum Einsatz kommt.

Geändert von Waterhouse (12.04.2007 um 15:18 Uhr)
Alt 12.04.2007, 15:41
convinced hobbyplayer convinced hobbyplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

convinced hobbyplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich wusste schon, wen Du mit "Er" gemeint hast. War allgemein über "Arroganz" philosophiert. "Du" darfst Du gerne weiter sagen. Und jetzt ist Schluss, sonst müssen wir noch unser Handynummern oder mail-Adressen austauschen.

Um wieder zum eigentlichen offtopic-Thema des Threads zurückzukehren:
Frankenthal ist die derzeit hochklassigste Mannschaft in der Pfalz und dass mindestens ein Verein in der Regionalliga vertreten ist, ist sehr wichtig für die Pfalz.
Bin mal gespannt, wie die Mannschaft nächste Runde aussieht und wo Robin Campbell dann zum Einsatz kommt.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit allerdings nicht gegen Euch
Alt 12.04.2007, 16:20
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Szene hört man, daß vor allem Herr Pfannebecker immer wieder durch sportliche Aktionen glänzt. Sei es nun, daß er seine Gegner als beschimpft, ihnen Prügel androht oder einfach nur dadurch, daß er ein "Guten Morgen" eines Gegners durch ein "Jaja" beantwortet.

Von einigen anderen Spielern sind mir ähnliche Stories zu Ohren gekommen. Die Idee mit den Aufklebern fand ich aber niedlich.
Alt 12.04.2007, 16:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@c hp

zumindest wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr gegen meine momentanen Mannschaftskollegen spielen.

@ex-perte

Was ich mitbekommen habe, hat Pfanne höchstens mal dem Sascha Prügel angedroht. Das muss allerdings kein Alleinstellungsmerkmal sein.
Der Junge kommt aus der Baubranche und bei der momentanen Konjunktur halten solche lästigen Höflichkeitsfloskeln wie "guten Morgen" einfach nur auf.
Alt 12.04.2007, 18:20
convinced hobbyplayer convinced hobbyplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

convinced hobbyplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ waterhouse

halloooooo, was weißt Du denn jetzt schon wieder, was ich noch nicht weiß ?
Alt 12.04.2007, 21:33
saschagemar.. saschagemar.. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

saschagemar.. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@c hp

Was ich mitbekommen habe, hat Pfanne höchstens mal dem Sascha Prügel angedroht. Das muss allerdings kein Alleinstellungsmerkmal sein.
.
Wo war ich den da???

Ich gehe mal davon aus das Du das ironisch gemeint hast. Meine Chancen bei einer Prügelei gegen Pfanne wären aber wohl nicht wirklich hoch:Besser gesagt bei 0,1%. Na wie gut das wir uns eigentlich immer gut verstanden haben.

Wobei bei den ganzen Niederlagen gegen mich hätte er mich bestimmt mal gern verschlagen.(Frank du wirst mir die Aussage bzw die harte Wahrheit verzeihen)

Und davon abgesehen ist Frank ein sehr friedlicher Mensch, aber bei so Spezialisten wie A.Koch und Co. kann man aber auch mal leicht aggresiv werden und sich vergessen.
Alt 12.04.2007, 22:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von saschagemar.. Beitrag anzeigen
Wo war ich den da???

Ich gehe mal davon aus das Du das ironisch gemeint hast. Meine Chancen bei einer Prügelei gegen Pfanne wären aber wohl nicht wirklich hoch:Besser gesagt bei 0,1%.
also 1,0 Promille , mithin das optimale Stadium, um jede Prügelei positiv gestalten zu können; drüber und drunter wird's schwieriger, ich sprech' aus Erfahrung...

PS: Spielt der Ilchev eigentlich NDM Senioren mit?
Wenn ja, hat er sich dann ausbedungen, schon in den Gruppenspielen gesiezt zu werden?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »